Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfürstin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2011 00:01
Da ich ja lange nicht mehr hier war habe ich aus nostaglischen Beweggründen meine Galerie durchforstet und dabei ist mir dieses Bild hier aufgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/175583/1056324/

Mal abgesehen von den anatomischen Fehlern fand ich es eigentlich ganz gut von der Stimmung und auch von der Idee... unnd so war ich schrecklich neugierig, wie es aussehen würde, wenn man die gröbsten anatomischen Fehler ausgleichen würde...
Das ist dann leider so ausgeartet, dass ich imme weitergemalt habe... aber das Schlimmste is das dieses Bild mich total vom lernen abgehalten hat... ich konnte mich nicht konzentrieren bis dieses Bild fertig war Oo

Ja, gut ich hab es dann doch ein bisschen mehr verändert und länger dran gesessen, als ich wollte, aber hat unglaublich Spaß gemacht einfach so nur für mich rumzupanschen :D


P.s: Ich will Frühling!! Hab keinen Bock mehr zu frieren :(
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizar
2011-01-24T23:21:33+00:00 25.01.2011 00:21
wunderbares gelungenes Bild kann man da nur zu sagen! =)
Von:  Asran
2011-01-14T14:28:22+00:00 14.01.2011 15:28
Das hier ist viel lebendiger als die alte Version :) Gemalt wirkt auch das Gras viel besser, als mit Brushes gesetzt.
Insgesamt gefällt mir das Malerische hieran und wie du die Kälte und die frische, milde Wärme der beiden Jahreszeiten zum Ausdruck bringst. Und die Blumen links sind toll :D
Von:  Rika_Misawa
2011-01-14T12:29:53+00:00 14.01.2011 13:29
Was für ein hammer Bild.
Von: abgemeldet
2011-01-13T11:23:51+00:00 13.01.2011 12:23
Viel schöner als das alte! Die erste version wirkte wirklich wie das was es war: ein bild, wo anatomie geübt wurde. Das hier sieht aus, als wäre mehr wert auf die stimmung gelegt worden. Tut dem bild wirklich gut! Auch, dass die beiden hier mehr unterschiede haben als bloß ihre farben, macht was her. Ich mag die blütenblätter bzw die schneeflocken in den haaren der beiden... Und die blumen beim frühling! X3
Von:  Masaka
2011-01-12T23:22:49+00:00 13.01.2011 00:22
wow!