Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:46
Was neues nebenbei...

Ich wollte mal wieder ein Bild mit etwas Tiefgang machen.
Was der Steinerne Engel schreckliches gesehen haben muss kann sich jeder selbst aussuchen - vielleicht hatte er einfach nur eine böse Erkenntnis und weint deshalb blutige Tränen und schickt ein Stoßgebet an den Himmel...
Als Beistand in der Not habe ich ihm einen Beschützer gegeben, der ihm tröstend die Hand über die Augen legt und ihm zuflüstert "Sieh nicht mehr hin!"

Ich wollte mit Absicht mal die beiden Rollen vertauschen - Schutzengel usw...
Und warum hat der Engel nur einen Flügel?
Niemand ist perfekt ^_~ Gerade das und seine Tränen machen ihn zu etwas besonderem.

Das Bild hatte ich schon im Kopf als ich "Come to the dark Side" gezeichnet habe. Ich mag einfach Statuen und Efeu sehr gerne^^
Aber ich wollte nicht hintereinander 2 ähnliche Bilder in meine Galerie stellen.
-------------------------
Ich möchte mich wieder ganz herzlich bei den lieben Kommi-Schreibern und Abonnenten bedanken^^

Ich habe mich über die vielen neuen Abos wirklich sehr gefreut <3
Die nachsten Bilder sind in Arbeit - auch KAKAO Karten ^^

Ich danke euch allen so sehr für eure Unterstützung <3

Auf ein neues...

Wow ^///^Aiko´s Favo!!! Danke sehr :DD


Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

:DD:
Ich habe nach langem Warten endlich mein riesen Packet Rasterfolien bekommen - und gleich mal ehrfürchtig eingeweiht XD

Blutspritzer:
habe ich mit einem Stück Karton und Wasservermalbarer Pastellkreide von Jexell gemacht - Scharlachrot

Efeu:
Man der macht extrem Arbeit XDD Allein dafür saß ich 2 Stunden - insgesamt ca. 6 für´s ganze Bild (etwas kleiner als A4)

Engelsstatue:
hat am meisten Arbeit gemacht - ebenfalls 2 Stunden aber die ganzen verschiedenen Graustufen zu colorieren...vorallem das Gesicht hat Nerven gekostet

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-21T14:40:52+00:00 21.02.2011 15:40
Die Idee zu dem Bild finde ich wirklich großartig =D
Toll umgesetzt ich finde die Gefühle kommen
total rüber und ziehen einen richtig in den Bann ^__^
Von:  Tuoni
2011-01-28T23:06:55+00:00 29.01.2011 00:06
wow das bild ist ja der Hammer,
die coloration ist dir wirklich sehr gut gelungen vor allem mit aquarell und pastelkreide
das sah bei mir nie so gut aus...naja
zurück zum Bild,
mir gefällt der Hintergrund und das drumrum total gut mit dem Efeu.
den Grabengel hast du auch super hinbekommen
hut ab!
*g*
Von: abgemeldet
2011-01-24T21:50:06+00:00 24.01.2011 22:50
amazing!!!
Von:  AtheneNoctua
2011-01-17T09:13:23+00:00 17.01.2011 10:13
> das bild erinnert mich sehr an victoria fanrcés *///* als ich das bild sha musste ich sofort dan dieses bild denken:
> http://www.coolest-vampire-art-gallery.com/image-files/female-vampire-art-el-amor-by-victoria-france​s.

Ja Victoria Frances sagt mir was - ich kenn ein paar ihrer Bilder.
Allerdings mag ich Lois Royo lieber daher beschäftige ich mich mit ihr nicht so XD
Mh hat schon ähnlichkeit^^ aber es ist ja nicht mein erstes Bild mit einer Statue drauf- siehe zb "Graveless" und "Come to the Dark side"- daher vergleich ich mich da mit nix und niemand.
Inspiration hab ich genug, da muss ich nix abkucken ;D.

> ich frag mich nur die ganze zeit warum ihre wimpern grau sind und nicht wie die haarfarbe braun ô.o aber das ist nebensahcne <DD

Warum sollten die Wimpern braun wie die Haarfarbe sein o_ô
Bei mir sind die Wimpern immer Grau - Stilsache^^
Aber ich habe auch noch nie jemand gesehen dessen Wimpern die selbe Farbe wie seine Haare haben - Wimpern sind doch meist Braun oder Schwarz ^^;
Von: abgemeldet
2011-01-16T19:11:10+00:00 16.01.2011 20:11
das bild erinnert mich sehr an victoria fanrcés *///* als ich das bild sha musste ich sofort dan dieses bild denken:
http://www.coolest-vampire-art-gallery.com/image-files/female-vampire-art-el-amor-by-victoria-france​s.jpg
ich finde dein bild echt super , die pro. sind super geworden*w* und die farben richtig toll>w< bas blut mag ich besonders hehe~ ich frag mich nur die ganze zeit warum ihre wimpern grau sind und nicht wie die haarfarbe braun ô.o aber das ist nebensahcne <DD
Von:  yamo-chan
2011-01-14T18:14:14+00:00 14.01.2011 19:14
erinnert an victoria frances
ähm sag mal ... haben die beiden etwa augen getauscht?
(und daher das blut?)

war nur mein gedanke ....
Von:  haruli
2011-01-12T18:33:07+00:00 12.01.2011 19:33
*O* *kreisch * ist das wunderschön ~ *staun*
<.< sry ich immer mit meinen knappen kommis ^-^```
aber ich bin froh das du es hochgeladen hast ^.^ *mich super dolle freu* *_* *das bild weiter bestaun*
Von:  Karmic_Justin
2011-01-12T17:05:06+00:00 12.01.2011 18:05
*__* *Augen zum Funkeln anprügelt*
Das ist so toll geworden!! Dieses sanfte Aschblond der Haare ist toll und fügt sich so prima ins Bild ein! Der Efeu ist einfach ein delikater Blickfang, sieht sehr gut aus, und vor allem auch wirklich nach Efeu^^
Der steinerne Engel sieht so erhaben und traurig aus,dabei sieht man nicht mal sein Gesicht - wie machst du das bloß?
Auch der Einsatz der Rasterfolie gibt dem FA den letzten und passenden Schliff. Natürlich darf der Nippel nicht fehlen, XD!!
Besonders find ich auch das steinerne Fenster im Hintergrund!! Es passt einfach wieder alles zusammen *__*!!

*1*AL*
Von:  Atlas
2011-01-12T16:48:19+00:00 12.01.2011 17:48
> Sehr fein gearbeitet. Ich mag besonderst das Gesicht der Frau, sowie ihre Kleidung :))
>
> AL-Vorschlag meiner Seite!

*Mann* :.wuppi..
Von:  Atlas
2011-01-12T16:47:08+00:00 12.01.2011 17:47
Sehr fein gearbeitet. Ich mag besonderst das Gesicht der Frau, sowie ihre Kleidung :))

AL-Vorschlag meiner Seite!