Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:45
Hallo zusammen!

Ein weiteres Bild von mir.^^ Wieder ein Bild, in dem Naruto im Kyuubi-Style ist. Ich finde das Bild sogar besser, als das davor. Es ist besser Schatiert und die Linien sehen etwas auberer aus. Was mir selber am Bild nicht so gut gefähll, ist sein Stirnband. Es sieht irgendwie zu gorß aus. Aber ich hatte es nicht anders hin bekommen. Naja, man kan sich darüber auch Streiten^^

Ich kan nicht sagen wie ich zu diesem Bild gekommen bin. Ich fand das Original einfach cool und dachte mir halt das ich mir das Bild auch zeichne. Anders als beim Vorgänger-Bild sind deutlich zu sehen seine Augen. Aber das war im Anime schon so. Als er das Fuchsgewand bekommen hatte, hatten sich die Augen noch animalischer Verändert. Nun, das tut hier auch nicht zur sache. Ist halt auch aus übungszwecken gezeichent.

Ich denke es drenkt sich die Frage auf, warum ich keine fabigen Bilder hoch lade. Ganz einfach: Ich male über! Ich habe Angst dadürch das BIld zu versauen. ich möchte so viele Bilder von mir mal in Farbe sehen, aber dan denke ich das es bei mir einfach nur scheiße aussieht.

Naja, das wollte ich einfach nur mal gesagt haben, fals diese Frage irgendwann mal auftreten sollte. ^^

Lg die Shura-chan^^
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmaiAkemi
2012-08-05T15:42:09+00:00 05.08.2012 17:42
Jaaa, ich gebe mal Wieder mein Senf dazu. Also allgemein beim ersten überfliegen ein gutes Bild aber wenn man genau hinsieht hat es doch kleinere Fehler.
Ich habe den Eindruck das der grundaufbau des Gesichtes falsch gezogen worden ist und somit in die Länge gezogen aussieht. Das Linke Auge ist, finde ich, zu weit oben und konnte noch etwas weiter runter und nur bei genaueren hinseh erkenne ich den Hals am Anfang habe ich nur irgendwelche Striche gesehen, kann auch an meinen Augen liegen. So im ganzen ist es gut gelungen :) aber wiegesagt mit der Zeit korrigiert man automatisch die kleineren Fehler :)
Von:  Kotka
2011-01-26T19:27:54+00:00 26.01.2011 20:27
Hey das bild ist garnicht mal so schlecht ich finde es toll:-)
Von:  Shura-chan
2011-01-15T22:54:25+00:00 15.01.2011 23:54
Ich muss dazu mal was schreiben. Ich war mal so frei und hab mir mal die Bewertungen angesehen. Lol, Akzeptabel als gesammt wertung? Also bitte Leute. Mein Bild davor war doch viel schlechter. Ganz ehrlich: Ich versteh das nicht. Ist doch viel besser schatiert und ist doch auch sauberer gezeichnet. Klatr, es hat Fehler, aber das da vor Version 1 ist doch sicher nicht so gut wie das hier.

Lg die Shura-chan^^
Von: abgemeldet
2011-01-15T12:14:33+00:00 15.01.2011 13:14
hattest du das nicht schon^^? o.o
Von: abgemeldet
2011-01-12T21:23:03+00:00 12.01.2011 22:23
Huhu ^^

Also ich muss sagen das Stirnband ist nicht zu groß O--o.. denk ich mal XD (hattest ja in der Bescheibung erwähnt). Bei dem Naruto fällt mir auf dass das Gesicht etwas kurz ist, vielleicht ein Stückchen länger das Kinn und dann denke ich würde auch das Stirnband nicht so groß wirken ^^.
Ja also hier sind dir auf jedenfall die Augen recht gut gelungen ! *Daumen hoch* ^^

Ja also das mit denn farbigen Bildern hab ich mir wirklich schon gefragt. Probier doch einfach mal aus einfach nur Outlines hochzuladen (also ohne Schatten und weitere Linien, einfach nur die Hauptlinien der Figur). -> Lade dann die farblosen Outlines einfach hoch und dann kannst du ja mit Farbe mal experimentieren und wenn die nicht gelungen ist (könntest du ja eigentlich von deinem Computer das Outline wieder ausdrucken ^^, so hab ich zumindest angefangen wie ich Holzfarbe benutz habe XD -> so konnte ich einfach drauf los malen und probieren und wenns nichts geworden ist einfach nochmal ausgedruckt :)) -> musst du ja nicht machen war ja einfach mal ein Tipp, wenn du ja mal deinen Bilder in Farbe sehen willst :)
Eine andere Möglichkeit wäre du ladest leere Outlines hoch und gibst es zum colorieren frei :) (so kommt man ab und an auch auf gecolorte Bilder XD -> *hüstel* und ich suche auch ab und an noch Bilder wo ich zu colorn versuche *mal so neben bei sag* ^^)
Hach ja ich labber wieder zu viel ^^* *drop*

Naja mach weiter so und kannst es ja mal versuchen ;)

*Lg da lass*