Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovelika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:28
Der Name ist kreativ, wie Knecht .....naja....

Ich .... wein gleich ... aus 2 Gründen.

UNO! Die liebe Rei-amadeo war so liebenswürdig mich in einem Forum zu erwähnen ♥ was mich sehr gefreut hat, denn ein paar Leute haben ihren Weg zu mir gefunden ♥ Das wird noch ein Nachspiel für Rei haben hohoho

und zweitens ..... bei ...mir ...regnet es .... MÄUSE Q_____Q!! FOR REAL!?!
Ich hab den PC im Wohnkeller stehen (Kellerkind und so) und wir haben so große Fenster, damit ich wenigstens ein bisschen Licht bekomme...... darüber liegen Gitter (eines mit ca 1x1cm großen Maschen und ein sehr feines, das vor keinen Steinen und Tieren schützen soll) ......ABER ES BRINGT NICHTS!!!

vor einem Monat ist es mir das erste mal passiert, dass eine Maus ihren weg hier runter gefunden hat .... hab sie ganz panisch retten können. nach langer zeit findet sich hin und wieder auch mal wieder ne Maus ...aber gerade heute ..... fallen ZWEI!!! GLEICH ZWEI!!! MÄUSE VOM HIMMEL!!! und die wollen einfach nicht gerettet werden Q.Q

ich heul gleich diese Scheißvieher werden mich heute nicht schlafen lasse von Schuldgefühlen!
ich sitz hier schon bei offenen keller fenster und hab angst das ein Spinne rein krabbelt ....meine Finger sind schon taub weil es so kalt ist .........

ich ...hasse ...mäuse ..... ich werde bald ein ganz fieses bild mit mäusen malen D< diese schweine! nichts desto trotz hoffe ich das euch mein Bild gefällt und das die dummen Tiere mal aus ihrem versteck kommen ♥
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Musik:
Shinee ♥ ahahaha die musik ist so ghetto x'D yoyoyoy?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2011-03-16T13:18:53+00:00 16.03.2011 14:18
Dein Bild gefällt mir. Erst hab ich gedacht, du hättest dich vermalt, aber beim genaueren Hinschauen... huii, tolle Idee! ^^
Von: abgemeldet
2011-01-14T18:17:02+00:00 14.01.2011 19:17
Die Idee is mega cool xDD
Von:  Aubrey
2011-01-13T11:13:09+00:00 13.01.2011 12:13
>UNO! Die liebe Rei-amadeo war so liebenswürdig mich in einem Forum zu erwähnen ♥ was mich sehr gefreut hat, denn ein paar Leute haben ihren Weg zu mir gefunden ♥ Das wird noch ein Nachspiel für Rei haben hohoho<

Mooment, ich habe dich schon ein paar Tage vorher aboniert! ;)
Ich finde deinen Stil echt klasse (diese (außergewöhnlichen) Fantasy Motive...), und auch die Farben gefallen mir gut!
Mach weiter so! =}
Von: abgemeldet
2011-01-12T18:31:01+00:00 12.01.2011 19:31
Wenn das Madame Vögelchen sich bei DER luftigen Beinbekleidung mal nix verkühlt - tzetze!

Sehr schön. Ich find die Idee wirklich genial. Besonders das Vögelchen mit dem direkten Blick in die "Kamera" - und dazu ladylike die Beine überschlagen - schön!

Das wird ein bittres Vorspiel - äh, Nachspiel haben. Ich schlottere schon vor Angst. ♥
Von:  queermatcha
2011-01-12T17:01:53+00:00 12.01.2011 18:01
Ich stimmte Kassary voll und ganz zu!
Du bist viel zu unbekannt, dafür, dass du so toll bist!
Das Bild ist wieder mal total klasse, die Idee, die Beine der beiden zu tauschen, ist... interessant. XD
Der Vogel ist voll niedlich~
Von:  Kassary
2011-01-12T15:20:19+00:00 12.01.2011 16:20
Du bist sowas von underestimated! Mehr Leute müssen dich sehen. °_° Deine sanfteren Colos gefallen mir besonders gut und du hast selbst schon verglichen mit den letzten zwei Monaten große Fortschritte gemacht! Deine Figuren sehen viel authentischer und eigenwilliger aus. Ich wünschte, ich wäre auch so individuell. :) Mach einfach weiter so und du wirst bald ne ganze Schar von Verehrern haben!
Liebe Grüße