Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 23:00
Liebe Tidus17,

ich hoffe, du kannst dich noch ein wenig über dein sehr verspätetes Wichtelbild freuen.
Ich könnte dir jetzt hier einen Roman schreiben über Termine, Aufführungen, Diplomarbeit, Krankheit, etc pp. Aber wahr ist, ich habs verpeilt mehr Puffer in meine Planung einzubauen und habs verbaselt.
Tut mir wirklich sehr leid, dass du so lange warten musstest!
Nichtsdestotrotz, hoffe ich, du hattest schöne Feiertage, bist gut ins neue Jahr gerutscht und wirst ein tolles und erfolgreiches Jahr 2011 haben. Ich wünsch es dir auf jeden Fall.

Ich hoffe du erkennst deine Charas wieder.
Ich hab mich an einem Bild zu deiner Fanfic "Sanctuary" versucht. Zugegebenermaßen ist die ja sehr umfangreich, so dass ich nicht alles gelesen hab. Aber ich hab einige Kapitel ausführlich gelesen und den Rest überflogen.
Am Ende hab ich mich zu einer kleinen Illu zum Epilog entschieden. Lena in ihren beiden Gestalten als Engel und Dämon zu zeichnen kam mir gleich in den Sinn und dazu kam noch eine Danni mit ihrem Buch, in dem Sie ihre und Lenas Geschichte ausgeschrieben hat.
Ich hoffe man erkennt auch, dass Danni im Hintergrund nicht irgendwie in der Luft steht sondern fällt ... naja mit ein bisschen Fanatsie sieht man das hoffentlich ^^°

Ich persönlich hatte viel Spaß am Bild. Es ist ja immer kniffelig die Charaktere anderer Leute umzusetzen, aber ich hoffe ich habe sie nicht allzusehr verstümmelt.
Leider hat mein Scanner sich nicht so mit den Farben verstanden *grummel* Aber ich kann dir versichern, dass die Farben im Original nicht so grell sind, sondern viel weicher und angenehmer fürs Auge.

Liebe Tidus17, ich hoffe wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt, nachdem ich dich habe so lange warten lassen.
Sorry nocheinmal, es ist mir wirklich sehr peinlich, dass du leider mein trauriger Rekord in der Kategorie Wartetzeit bist (ich schaffs irgendwie nie pünktlich).

Mit den besten Wünschen und Grüßen

deine Yamiel
Verwendete Referenz:
Bilder von Tidus17s Charas und natürlich die Beschreibungen aus der Fanfic

Themen:
Engel, Dämonen, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
ca. 22h auf 3Wochen verteilt

mag:
die Farben (im Original), vorallem von Lenas Engelsflügeln

mag nicht:
was der Scanner drau0 gemacht hat T,T und dass ich so verpeilt bin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kullerkeks1987
2011-09-12T11:34:03+00:00 12.09.2011 13:34
Wahaaaaaa YAMYAM du bist genial *_*

Am besten find ich den Teufel ^^ hat´s mir voll angetan.
Von:  Salamandra
2011-05-17T17:01:48+00:00 17.05.2011 19:01
wow sehr schönes motiv.
gefällt mir richtig gut.
ich mag sowohl die teufelin als auch den engel, sehen sehr gut aus :D
Von:  katechan
2011-01-29T22:50:42+00:00 29.01.2011 23:50
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <333
Und die Flügel sehen toll aus.

^___________^
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-12T08:22:34+00:00 12.01.2011 09:22
Sehr guter Kontrast durch die Farben die auch sehr intensiv sind.
Und sexy... Einfach super anzusehen.^^

Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
("OH MY GOD, THIS IS THE GREATEST MOVIE I'VE EVER SEEN IN MY LIFE!")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ashura_
2011-01-11T22:47:53+00:00 11.01.2011 23:47
Hey, das ist toll geworden! :3

Schön, dass du dich an Charas deines Wichtelkindes getraut hast. Ich finds total gut geworden, die Koloration ist so schön weich irgendwie...

Mir gefallen vor allem die Geflügelten im Hintergrund. :3
Von:  _Riko_
2011-01-11T22:19:35+00:00 11.01.2011 23:19
WOW O_O

Ich kenn zwar die Charaktere nicht aber ich kenn Tidus17 das sollt reichen ^^

Und ich kenn deine Zeichenkünste und das bild ist super-geil-großartig geworden *___*

LG
Von: Tidus17
2011-01-11T22:12:09+00:00 11.01.2011 23:12
O////////////////////////////////////O
OMG
*umfällt*
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
wie geil is das denn >////<
*kreisch*
*hüstl*

ich finds so funny weil ich grad noch im Forum gepostet habe dat ich morgen kein netz mehr hab und ich mein wichtelbild noch net hab >___<...und ZACK im gleichen moment wurde es freigeschaltet^^ (und ich wollt ins bett ><)

So......hab mich erstmal beruhigt vom super, mega geilen fanart >___<

...und es kommt immer mal was dazwischen und entschuldigen brauchst du dich nicht ^^
nicht bei dem fanart^^
*knuff*

Ich bin sprachlos......besonders weil du n fanart gemacht hast von meiner fanfic und die noch zum teil durchgelesen hast
*RESPEKT*
ganz ehrlich und dann noch die mühe und die details.....genau so stell ich mir die szene vor.....zum größten teil^^
und die kleidung X//////x WTF!!!!!
ich würde nasenbluten kriegen besonders beim outfit von lena als dämon XDDD
die flügel sind aba der oberhammer, das du die so gut rübergebracht hast besonders das rauchige vom dämonenflügel find ich toll und dann die fabre zu den goldenen flügeln mega!!!

der hg is super besonders erkennt man eine story und die color find ich sehr hübsch und die posen geilo^^

ich bin sprachlos ;/////;.....
danke für das tolle fanart.....
danke >___<
*rumtanzt*
XDDDD

wünsche dir noch ne stressfreie zeit ^^

DANKE!!!
Von: abgemeldet
2011-01-11T22:08:56+00:00 11.01.2011 23:08
wirklich wunderschön :D
und ja, man erkennt dass sie fallen soll ^^
Die Anatomie deiner Figuren ist perfekt und die Farbgebung total gelungen ... ich glaube da lohnt sich die "lange" Wartezeit ;D