Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 12:09
ElenaLaney!!! Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. (und allen anderen natürlich auch, so ist das nicht, ne)

Ich hoffe es gefällt dir zumindest ein kleines bisschen. Wenn ja, dann ist meine Arbeit getan. Ich wollte schon lange mal meinen Liebling Valfaris zeichnen und als ich gesehen habe, das du aus Final Fantasy X Yuna ganz besonders magst, habe ich mir gedacht, das ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.

Ich weiß, Valfaris (oder Valefor) hat viel größere und prächtigere Flügel, aber das Blatt war plötzlich links und rechts zu ende ^^ und einen kleinen Fehler habe ich zudem auch noch reingesetzte und zwar müsste der Zopf hinter den Flügeln liegen. °3°~ flöt
Themen:
Final Fantasy, Wichteln

Stile:
Acryl

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2), Valfaris/Valefor

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenaLaney
2011-01-15T19:20:40+00:00 15.01.2011 20:20
so jetzt komm ich (endlich xD)

aww~;O; du hast doch keine Ahnung wie sehr es mir gefällt T_T und zwar SEHR!
Ich muss sagen, ich hab shcon lang kein Final Fantasy 10 mehr gespielt, aber trotzdem, ich liebe es einfach *_* ich hab Yuna und Valfaris sehr gern und du hast mit dem Bild bei mir voll ins schwarze getroffen.

Ich bin zudem noch wirklich ein Fan von Acryl xD Ich bewundere alle, die so geniale Colorationen mit dem Zeug machen können, wirklich.
Du hast so sauber damit gearbeitet und die Übergänge...broaff *fehlen die Worte* xD

Das Motiv ist auch wirklich erstklassig ;O; ♥
Vielen vielen vielen Dank >< Du hast mich sehr glücklich gemacht x´DDD


glg ♥
Von: abgemeldet
2011-01-14T12:04:36+00:00 14.01.2011 13:04
so wenig kommentare?! das bild ist wunderschön! ich liebe yunas rock und die farbkleckse im "hintergrund". :)
Von:  Yusuna
2011-01-11T11:32:34+00:00 11.01.2011 12:32
VALFARIS!! *fangirl squeek of dOOm*
Meine Lieblingsbestia *Q*
*hust*
Okay, jetzt mal was vernünftiges:
Ich finde die Coloration und die Idee an sich gut gelungen, gut, das mit dem Zopf ist zwar ein wenig seltsam, aber ich glaube es dürfte reintheoretisch gesehen möglich sein, je nachdem in welche Richtung die beiden gerade flattern. Ich finde auch die Idee das Muster auf Yunas Rock zu einem Teil des Hintergrunds werden zu lassen gut gelungen. (Zumindest sieh es so aus) Hut ab. ^^

Ich geh mal weiter Valfaris ansabbern. >_>
Von:  CrowStorm
2011-01-11T11:25:11+00:00 11.01.2011 12:25
Das Bild ist toll!
Nur leider kenne ich den Valfaris nicht.
^^"

Die Farben sind ech toll geworden und ich mag die Anordnung im Bild.
Die Farben und Schattierungen sind einfach echt genial!
UNd ich liebe diese kleinen bunten Flecken im Hintergrund!
Das ist toll!
Das Bild sieht so schön farbenfroh, harmonisch und träumerisch aus. Echt toll.