Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jukes   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 15:32
Ein paar Previews (ausschließlich background panels, haha) zu einem (Hetalia-)Comic, an dem ich nun schon seit Ewigkeiten zeichne, wenn man bedenkt, dass es letztendlich nur drei Seiten haben wird :D (diese Previews unter Hetalia einzusortieren, käme mir aber irgendwie dämlich vor).
Für alle, die's nicht erkannt haben, das ist die Royal Albert Hall in London ;D ...da ich aber Schwierigkeiten hatte, brauchbare Referenzen für das Interieur um 1877 zu finden, habe ich, was das angeht, improvisiert, was das Zeug hält - hoffe, es fällt nicht zu sehr auf.
Verwendete Referenz:


Themen:
Architektur

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x-Juliet-x
2011-01-11T09:00:11+00:00 11.01.2011 10:00
O.O
Genial!!! :D Ich habe ja bisher... vor ein paar Monaten, die Outlines davon gesehen und... wow. Die waren ja schon hammer, aber jetzt auch noch die Colo?!?! o.o
Das gibt 'ne 1+ mit Sternchen.
Von:  Haruko_Yuki
2011-01-10T17:24:22+00:00 10.01.2011 18:24
wieder mal sehr geiles bild!
*staun*
Von: abgemeldet
2011-01-10T15:40:15+00:00 10.01.2011 16:40
Das erinnert mich voll an eines meiner EnglischSchulbücher O_O
*baff*
Eigenltich kam das doch in so einem Film mit einer Blaskapelle vor oder?
Egal, SEHR SCHÖN GETROFFEN *.*