Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quadrat-Latschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 15:16
So, das ist eine selbsterfundene YGO-Monster-Synchro-Karte XD.

Eigentlich wollte ich sie erst hochladen, wenn ich den Holo-Foil-Druck gemacht habe, aber der folgt noch. Ach ja, und ich hab das eigentlich net geplant, daraus ne YGO-Karte zu machen, sondern hab einfach mal geschaut, was es wird XD. Deswegen ist die auch zu bunt geworden XDD. Und entspricht meiner Meinung nach, überhaupt nicht den stil einer YGO-Karte XD. Der Name der Karte ist "Drachensupersynchronieserer Damiel" und ist, wie geschrieben eine Synchro-Karte (ich mag die teile einfach XDDD).

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2011-11-21T19:32:40+00:00 21.11.2011 20:32
Es ist so bunt!
Ich bin blind xDD

Aber was ich gesehen hab, bevor ich blind geworden bin, war schön!! ^^
Von:  Euthymia
2011-02-09T18:14:02+00:00 09.02.2011 19:14
sehr schönes Bild
sehr bunt und würde für eine Karte echt gut hinkommen XDD
jetzt aber wirklich
in letzter Zeit kann man kaum schöne Karten in Ygo sehen
aber deine wäre doch echt Mal Wert in eine richtige Karte zu machen
mir gefallen auch die Flügel und auch die Drachen sehr
Von:  Yuugii
2011-01-15T21:20:43+00:00 15.01.2011 22:20
Krass, du musst ja echt viele Sechsen bekommen haben! °__°"
Eines steht fest, diese Leute sind einfach nur erbärmlich...
Ich finde dieses Fanart total toll. Eine deiner größten Leistungen bisher.
Die Koloration sieht einfach nur wundervoll aus.
Man spürt richtig wie lange du hier dran gesessen haben musst.
Klar, an der Anatomie musst du noch etwas üben, aber sonst?
Du hast richtig Potential und das weißt du vermutlich auch.
Deine Kolorationen sind so lebendig und schick.
Diese ganzen Monster auf ein Bild zu bekommen, war bestimmt sehr schwer.
Die ganzen Glanzeffekte sehen genial aus. Ein Bild, das sich eine eins verdient! :)
Von: abgemeldet
2011-01-14T13:20:33+00:00 14.01.2011 14:20
wow wirklich toll
die farben sind super klasse gewählt ich liebe ihre haare die farbe und auch die frisur is toll :)
ok hände und füße sind nich perfekt aber ich kann es noch weniger deshalb finde ich auch die gut :)
und auch der drache is dir sehr gut gelungen wirklich toll
mach weiter so ^^
Von:  Jujupie
2011-01-14T12:47:23+00:00 14.01.2011 13:47
BUOAHHH! Fantastisches Bild, echt! Wie hast du das gemacht! Du schreibst in der Kurzbeschreibung alles, außer, wie du es erarbeitet hast?
Es ist ein wirklich aufwendiges Bild! Die Farben sind super gewählt und ich liebe ja Engel sowieso sehr, und das Monster... ähnelt den chinesischen Drachen *lach*.
Die Schattierungen sind toll!! *.*

^^

P.S: Sechsen? Die verteilt man mir zum glück relativ selten. Das wurde meinem Lucifer angetan!! -.- Na ja, aber wenn du es gelassen siehst, ist das doch toll^^.
Und wenn es zu viele sechsen werden, sieht das bei der bewertung nicht toll aus, meine Süße^^.
Künstler sind meistens sensibel, aber das ist nicht allgemein ausgedrückt.

Ich finde das Bild toll! Eine 1 hat es verdient!

^^
Von: abgemeldet
2011-01-13T18:23:07+00:00 13.01.2011 19:23
Wow, das sieht echt geil aus! *__*
Von:  Sanchi
2011-01-10T22:25:57+00:00 10.01.2011 23:25
Ich kann mich da Mrs-Japan nur anschließen. Es wäre echt besser, wenn ne begründung bei 6en abgegeben werden würde/müsste. Und wenn keine Begründung vorgelegt werden kann oder will, dann is es echt besser ihr gebt ne ehrliche Note ab. Oder ihr lasst es ganz bleiben.

Und jetz zum Bild:
Ich finds klasse. Auch wenn es quietsch-bunt ist. Aber das passt i-wie find ich. Das strahlt was wildes und aufregendes aus. Und die Farben harmonieren auch miteinander. Sowas find ich immer wieder erstaunlich. Es sind so viele verschiedene Farben und trotzdem beißen sie sich nicht.
Echt klasse gemacht^^
LG^^
Von:  Mrs-Japan
2011-01-10T16:00:11+00:00 10.01.2011 17:00
tag ^^
dein bild wurde ja doch hochgeladen...
also ich kenne es zwar schon als yugioh karte XD aber hey ich finde es trotzdem klasse...und ich bin genau deine rmeinung...neidersechsen zu kassieren ist nciht nur lustig, sondern auhc sehr peinlich für die jenigen, die sie vergeben....betroffene wissen also bescheid, ne? XD hört doch auf mit den scheiß leute..... und wenn ihr der meinung seid, die sechsen hätten nen grund, dan hinterlässt mindestens ein kommi, worin erklärt liegt, wieso man ne sechs kassiert hat XD oke?
lg marletchko XD