Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 11:22
Auch, wenn der Film schon langsam ein alter Hut ist, ich komm nicht davon los, Na´vi zu KaKAO zu bringen ...

"pxan" ist Na´vi für "würdig, wert, ebenbürtig" und nur jenen, die diese Eigenschaft tragen, ist der Zugang zur Welt der Na´vi erlaubt ...

Ich merk mir nie, welches Blau ich nehm, deshalb sieht jeder Na´vi bei mir anders aus~ @.@

Reserviert für Lavendelrose~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien:
Tusche (sepia/schwarz), Copic, Bunti´s, Glitter, weißer Gelstift ...

mehr ...?:
Stanley@KaKAO.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsukimao
2011-08-12T11:54:07+00:00 12.08.2011 13:54
eins muss ich sagen ich HASSE avatar ^^

aber es ist eine wunderschöne karte ^^ das blau leuchtete total schön und coloriert ist es auch sauber und wirklich klasse :)
mach so weiter :>

lg mitsu
Von:  Melerd
2011-01-09T12:38:48+00:00 09.01.2011 13:38
Hui die Karte ist wirklich hübsch.
Dieses Blau gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, es leuchtet so schön. Genau wie die anderen Farben auch. Eine wirklich gelungene Karte, sehr hübsch.
Genau so cool wie der Film.:)
lg
Jesus-Freak