Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 23:41
Hab den WB gestern Nacht entdeckt und weil ich nicht schlafen konnte, Lust, spontan noch mitzumachen.

Die Outlines sind von Re-belle.

Leider hat mein Drucker die Outlines ziemlich schlecht gedruckt. Noch dazu wurden sie durch die Copics teilweise sehr verwischt und das Papier war auch nicht das Beste.
Ich hatte Lust auf eine nächtliche Szenerie, so dass die Eichhörnchen farblich extrem hervorstechen. Kommt im Scan leider nicht ganz so rüber, weil die Farben ein wenig verfälscht sind ._.

die Eichhörnchen sind eigentlich quietschorange (zumindest teilweise)
Das Suit der Lady glitzert im Übrigen. Und die Verzierungen da drauf sind Golden. Ich liebe die Kombi Dunkelblau/Gold :3

Hoffe, es findet Anklang. Demnächst gibts wieder mehr von mir ;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38859/1782685/

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o-chagashi
2011-01-09T13:58:49+00:00 09.01.2011 14:58
Wow sie hat eine sehr schöne Figur.
Von:  Re-belle
2011-01-09T12:13:29+00:00 09.01.2011 13:13
also die nachtliche atmosphäre find ich super getrofffen ^^
und ich steh voll auf die farben <3
grade dieses nachtblau von ihrem anzug *_*
ich finds auch gut das du dem baum ein wenig tiefe gegeben hast mit deiner colo, dadurch wirkt er realer <3
und was ich jetzt hier in groß seh (in klein konnte mans nich so gut erkennen) ist das du das "problem" mit dem himmel echt gut gelöst hast. der verlauf von baum zum himmel ist echt gut, das wirkt dann so... so "schattig" und nicht so abgehackt "bäm da is jetzt himmel"... ich kann mich heute nich ausdrücken - ich hoffe du weißt was ich mein xD
danke dir für deine einsendung <3<3<3
Von:  Bluemoon
2011-01-09T09:09:22+00:00 09.01.2011 10:09
also ich find die colo wundervoll O_O und mir gefältl dei nächtliche atmosphäre :D
<3
Von: abgemeldet
2011-01-09T07:38:15+00:00 09.01.2011 08:38
Wow die Karte ist wirklich schön geworden :D
Am besten gefällt mir persönlich die Hautcoloration. Hast Du vielleicht einen Turtorial, bei dem man ein wenig spicken kann?? x3
Die Kombination Dunkelblau und gold schaut wirklich toll aus *___* Zudem erinnert es sehr stark an Uniformen x3 (--> liebt Frauen in Uniformen xD)