Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Halbblutprinz_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 17:20
Nr.: #5

Ich bin mittlerweile sehr auf den Kakao-Karten-Geschmack gekommen und deswegen hier meine fünfte Karte ^^
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr, nur an der Colo muss ich wohl wirklich noch ein bisschen arbeiten.
Allerdings sieht sie im Original garnicht so aus Oo irgendwie lässt meine Kamera die Colo schlechter erscheinen als sie ist xD

Die Karte heißt "Verloren" aus dem unkreativen Grund, weil Bellatrix so verloren aussieht als hätte sie fast die Hoffnung aufgegeben wieder frei zu kommen ^^
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Bellatrix Black/Lestrange

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xanathos
2011-01-09T13:38:48+00:00 09.01.2011 14:38
Da will man glatt schon nach 14 Jahren zurück kommen, und nicht die geplanten 120 weg bleiben o.O Arme Bella. Sieht wirklich fertig aus.
Vllt hatte sie am Anfang in Azkaban ja doch mal schwache Momente - ehe der Wahnsinn die dann übertönt hat... oder so. XD
Grundsätzlich kann ich mich Vios Meinung eigentlich nur anschließen. Vllt stellt es Bella am Anfang ihrer Azkaban-Zeit dar, so dass sie noch nicht so ausgezehrt ist.

Ahhh... echt, man will sie retten o.O
Von:  WhirlwindVio
2011-01-08T16:37:36+00:00 08.01.2011 17:37
Es ist bei Fotos und Scans ja leider meistens so, dass die Farben verändert werden. Aber selbst so finde ich an der Colo eigentlich nichts auszusetzen. oO

Bella sieht wirklich 'schön' verloren aus, mit dem sehnsüchtig in die Ferne gerichteten Blick und den Tränen in den Augen. Vielleicht schwebt da gerade ein Dementor an ihr vorüber und beschert ihr schaurige Vergangenheitsvisionen...
Ich mag ihre Körperhaltung. Vor allem die breite Hüfte und die gewölbte Linie von der Brust zum Bauch. So sonderlich ausgezehrt scheint ihr Körper allerdings noch nicht zu sein xD. Kette und Hand sind dir auch richtig gut gelungen.