Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 20:24
Ok... ich glaub, das ist das peinlichste Bild, das ich jemals gezeichnet habe, aber ich musste es einfach aus meinem Hirn rausbekommen.

Ich glaub, ich muss nicht viel erklären, weil (fast) jeder Dmitri kennt. |D (Für diejenigen, die ihn nicht kennen, lest meinen DJ)
Einige werden wahrscheinlich nicht so begeistert über das Crossdressing sein. XD Es tut mir echt leid für die. Ich weiß, das Bild ist etwas eigen, aber Dmitri ist absolut kein Crossdresser-Typ, ich glaub er würde einfach nur die lächerlichsten Dinge für Haruhiro tun. |D~ Was vermutlich aber total nach hinten losgeht. Ich glaub, die meisten können nur zu gut erahnen, wie Haru bei dem Anblick reagieren würden... (siehe Kap. 3 Seite 16 Panel 4 oder so XD) und er würde die Bullen rufen, damit sie die Peinlichkeit aus der Öffentlichkeit schaffen. Ist Haru nicht lieeeb? |D *lol*
Armer Dmitri... *ihn knuddel* Ich hoffe nur, sein Einsatz wird sich i-wann lohnen. *g*

Die Farben sollen i-wie auch die Lächerlichkeit bzw. Dmitris Persönlichkeit wiederspiegeln. |D Er is nunmal sehr facettenreich und fröhlich. XD
Und ob Dmitri raucht oder nicht, das lass ich mal offen. |D

Ich hoffe, es ist eine kleine Entschädigung für die Leute, die auf HaruxDmitri warten. Falls jemand noch was aktuelles von Haru sehen will, der klicke auf meinen Blog (weiter unten ist der link)

Was ganz anderes:
Ich habe jetzt einen Blog auf TUMBLR! Ich würd mich freuen, wenn ihr mal reinguckt! Der Blog wird meine kleine Homepage, da ich sonst keine besitze, dort alles reinpacken, was mir wichtig ist. Skizzen, News, Veröffentlichungstermine, Merchandise, Fotos usw.
Tumblr ist auch mit Twitter verbunden, leider nicht mit Facebook, aber ich überleg da extra nen Künstler-Account anzulegen und nicht den privaten Account für diese Sachen zu nutzen.


*alle knuddel* <3
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Körperbau: athletisch, Haare: lang

Charakter:
Dmitri

Doujinshi:
Rosa Strumpfhosen und ein Tütü

News:
Ich bin leider noch unschlüssig, wie der DJ weitergehen soll, deshalb wird es wohl noch etwas dauern, mit den momentanen Skizzen bin ich nicht wirklich zufrieden... T_T

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roy
2011-01-06T19:25:53+00:00 06.01.2011 20:25
Wuhahahahahaha xDDD Danke! Das Bild hat mich aufegheitert.
Genial! Lolwütig genial. xDD