Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LotteCrunky   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 10:16
Hmm, also endlich klappt das wieder, Animexx hat beim Internet Explorer 9 voll rumgesponnen. Manney. Naja, jetzt hab ich ja nen neuen Browser und alles ist besser :D

Zum Bild: Hmm, also die Kolo hat echt Spaß gemacht und das Zeichnen auch^^ Mir gefällts so eigentlich ganz gut, ich hab auch noch ne Version, wo ich nicht mit Schatten und so gearbeitet habe, also quasi so, wie es im film gewesen wäre. Oh, bei den grünen Rauchschwaden hab ich mir das Bild von Pongo und Perdi geschenkt :D Hehe, ich hab ein riesigen Pongo Stoffhund, den hab ich früher geliebt, der Film war eh mein Lieblingsfilm ud ich wollte immer einen Dalmatiner haben. Jetzt bin ich eher der Anti-Tier-Typ. Komisch.
Abgezeichnet: Die Outlines aus unserem uralten Disney Treasure Songbook
Themen:
101 Dalmatiner

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Cruella De Vil

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-16T16:45:12+00:00 16.01.2011 17:45
Ich liebe das Bild!! Die Colo ist echt supi geworden. Mach weiter so! :)
Von:  _Nikora_
2011-01-06T13:55:56+00:00 06.01.2011 14:55
Finde ich toll ^^

Ich mag Cruella ^^