Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cappuccinofleck   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 14:37
Entstanden für einen Zeichenkontest auf einem Forentreff.

Ich vermisse immernoch den Stil "Textmarker" ;_;
Verwendete Referenz:
Für die Haare und für die Kopfhörer

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inu-Kara
2011-03-21T21:39:17+00:00 21.03.2011 22:39
Sieht aber gut aus! :) Sollte mir auch mal wieder Zeit nehmen. Uff-
Von:  Atemue
2011-01-05T16:00:09+00:00 05.01.2011 17:00
Faszinierend, ich wusste gar nicht, das ich deine Zeichengallery aboniert hatte. XD Anyway, die sieht total hübsch aus. Ich mag die Details der Haare und das sie so zur Seite guckt. Das einzige was mich irgendwie ein bißchen verwirrt ist der Brustbereich. Irgendwie hab ich das Gefühl, da ist was schief, kann aber nicht genau sagen was. Trotzdem finde ich die Zeichnung sehr gelungen.