Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 18:49
Hey,

Hier sind meine Kakao-Karten #006 - #009.

#006 - vergeben an Fitsch
#007 – vergeben an abgemeldet

#008 – nicht zu vergeben
#009 – nicht zu vergeben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu den Karten:

#006 „Princess of Snow“
Die Karte habe ich für Fitsch zu Weihnachten gezeichnet. War eigentlich nur eine Entschuldigungskarte, da ich so lahm war. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ihre Haare gefallen mir nicht so. Ich hab auch nicht so viele braun Töne… darum sieht das so blöd aus… Besonders mag ich ihr Gesicht. Ich leibe das, wenn man auf die Lippen einen Glänzeffekt setzt. xD
Den Hintergrund habe ich schlicht blau gelassen. Ein leichtes Eisblau. Passt zum Schnee, also auch zur „Princess of Snow“. Ich hoffe Fitsch hat sich über die Karte gefreut. :)

#007 „Music Star“
Diesen coolen Boy habe ich nur für MrsJacky gezeichnet. Sie wollte einen coolen Typen haben und ich bin ja nicht sooo super darin Jungs zu zeichnen… Ich dachte ein Typ, der Musik hört ist vielleicht cool, wenn er dann noch solch eine schicke rote Jacke trägt…??
In den Hintergrund sollten 100pro Noten und Sterne. Die Farbe war aber so ne Sache. Aber zum Glück passt sie. :)
Ich hoffe natürlich auch, dass MrsJacky die Karte gefällt. Ihre für mich konnte ich nun mal nicht übertreffen… Sorry.
Ich hoffe auch, dass er cool genug ist… ^^“

#008 „Red Jacke“
Erst hatte ich mir vorgenommen ihm blonde Haare zu zeichnen, aber zu der roten Jacke passte schwarz einfach besser. :D Sein mund… oh je… der ist schlimm… hätte ich vielleicht noch mal ändern sollen…?
Seine Augen sind etwas unterschiedlich… Tut mir echt Leid… ich schaff es einfach nicht gleich zu zeichnen…
Er gefällt mir so aber ganz gut. xD (Mein Traummann *lach*)
Der Hintergrund passt… ist aber doch sehr schlicht… ^^“

#009 „Smile“
Jaa… was soll ich dazu noch sagen. Was für ein sexy face. :) Seine Haare sind der Hammer und genau so, wie ich ihn gezeichnet habe, wollte ich ihn auch haben. Die colo ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. ;) Perfekt!
Sein Hemd ist etwas komisch geworden… aber so wild find eich das nicht. :)
Mit dem Hintergrund hatte ich so meine Schwierigkeit… Ich hab ihn bestimmt vier Mal ändern müssen, da es schrecklich aussah. Am ende habe ich ihn einfach gelassen und nur noch Sterne draufgeklebt.. (zum Ablenken)
Schade, dass er nicht meine #010 ist… :( Hätte so gut gepasst…

Ganz liebe grüße, momygirly

_______________________________________________________
EDIT:
Ich bedanke mich nochmal für die vieren, die mir gegeben wurden. Ich denke... ohne eine Begründung... So schlecht sind die Kakao-Karten nun auch wieder nicht, oder? Wenigstens eine Begründung müsst ihr haben...? Na ja... DANKE!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2011-01-06T13:56:32+00:00 06.01.2011 14:56
Hm... also ich muss sagen, du wirst besser. ;) Mir gefällt ja die 008 am besten. :P Der HG ist hübsch. Und seine Haare. Aber die anderen sind natürlich auch nicht allzu schlecht. ;P

lg Crashie
Von: abgemeldet
2011-01-05T07:57:07+00:00 05.01.2011 08:57
*blush* >///////////////////////////////////<
....ähm also ja ich muss sagen das mit mein typ ziemlich gut gefällt *Q* *sabber* xD
wer sagt hier das er nicht sooooo gut im jungs zeichnen ist?! du bist super mega genial darin!!!!! >.<
ach ich freu mich so! danke danke danke!!!!
Von:  Fitsch
2011-01-04T20:45:52+00:00 04.01.2011 21:45
Uiii =)
Ich hab mich total über die Karte gefreut, das Mädchen ist total hübsch geworden! Danke <3
Ich weiß nicht, was du hast, ihre Haare sind cool ;)

Die anderen drei karten sind auch total cool =)
...und du kannst wohl jungs malen! :D
Karte #9 gefällt mir am besten, er sieht cool aus! xD

Fitsch
Von:  Carrie
2011-01-04T20:37:59+00:00 04.01.2011 21:37
sehr hübsche karten x3
besonders die links oben gefällt mir

mach weiter so ^o^