Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 15:21
[…] Morloi kommt auf der Suche nach seinen Freunden
auch bei der wunderbar leuchtenden Blume an…


Hallo ihr :)
Ich wünsche euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr!

Für mich ist es jetzt wirklich soweit... Mein grosses Projekt fängt an.
Ihr seht auf dem Bild eine Konzeptzeichnung zu meinen "Mondlicht-Fantasie" Geschichten.
Das erste Buch heisst "Die Traumpollen". Natürlich mit Liffli, Kali und Morloi.

(Alle die versucht haben Livlie zu lesen, sagten LEIFLI, DAS MUSS AUFHöREN! So! )

Als ich dabei war das Storyboard zu entwerfen lag mir dieses Bild sehr am Herzen und ich musste es einfach mal zeichnen.
Ihr seht auf dem Bild wie Morloi seine Freunde sucht. Die Pummelkätzchen helfen ihm dabei, aber sind wenig hilfreich, weil sie eh nur Blödsinn machen.
Liffli und Kali sind von den Traumpollen der Blume eingeschlafen und Träumen schön.
Ob Morloi sie wecken kann oder wird er auch einschlafen?

Zu Weihnachten hat mir mein Freund neue Farben geschenkt und die habe ich gleich an dem Bild ausprobiert. Ich male jetzt also mit Näpfchen ♥. Nicht mehr mit Tuben. Ich bin wirklich unheimlich begeistert von den Farben. Meine weissen Gelstifte werde ich auch nicht mehr lange benutzen. Ich habe mir etwas anderes bestellt und werde es dann ausprobieren wenn mein Stift alle ist.

Ich hoffe es gefällt euch ♥

Liebe Grüße
Meli~

<3 Ich freu sehr, dass das Bild in Aikos Favoritenliste zu finden ist, danke!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Ein liebes Dankeschön an:
über 100 Favoriten <3

Grösse:
ca. A4

Papier:
Ursus Aquarellblock

Aquarellfarben:
Van Gogh, 24 Näpfchen

Pinsel:
0,1,2,4 (breit und spitz)

Weiße Linien:
uni-ball signo (Gelstift)

original characters:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2011-01-04T17:08:48+00:00 04.01.2011 18:08
wow sieht das toll aus, sauberer arbeit klasse<3
Von:  Bluemoon
2011-01-04T17:04:49+00:00 04.01.2011 18:04
woah...is das nen schönes bild...meine fresse ey...des is ja mal wirklich der oberhammer >o<
also wenn du dein projekt fertig hast, dann sag echt bescheid, da möcht ichn exemplar gern haben DX
ich mag wie die zwei mädels auf den pollen liegen XD das is so süßßßß :DDD

ich wünsch dir maximal erfolge dieses jahr! Gesundes neues jahr!!
und riesien erfolg mit deinem projekt!
Von: abgemeldet
2011-01-04T15:59:55+00:00 04.01.2011 16:59
wieder so ein wunderschönes bild *___________* *in die favo liste hinzufüg xD*
die idee ist total süß...äh und natürlich super umgesetzt ;D
ich mags auch total wie du mit aquarell umgehst >///<
Von:  sophel
2011-01-04T15:16:26+00:00 04.01.2011 16:16
ach gott wie süß. ich finde es ganz toll wie du mit aquarell umgehen kann. *anherz*
ich mag deinen zeichenstil sehr. der erinnert man kinderbücher <3
ich liebe das grün *~*
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-04T15:03:07+00:00 04.01.2011 16:03
He....
Sieht richtig Märchenhaft postiv aus.
Super.^^

(“Schnell weg da, weg da, weg
Mach' Platz, sonst gibt's noch Streit
wir sind spät dran und haben keine Zeit“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KaikoAshigitto
2011-01-04T14:41:00+00:00 04.01.2011 15:41
Ach da siss ja mal ne süße idee ^^ udn cih finde es toll das du ein Buch rausbringst aber bei denem Talent war das sowieso nur eine Frage der zeit ^^
*Daumen hochhalz*
Wie die kleine da fast über Kopf rumhängt iss ja mal voll niedlich >////<

1 da lass
Von:  Re-belle
2011-01-04T14:23:48+00:00 04.01.2011 15:23
hach, schoon wieder so ein wunderschönes bild.
ich liebe es wie du aquarell verwendest <3
und deine motive sind immer so wunderbar fantasievoll und farbenprächtig<3
manchmal könnt ich so traumpollen auch echt richtig gut gebrauchen ôo süße idee :3
er weckt sie auf!! irgendwie! ich bin mir sicher! xDD
Von:  AnnaBlume
2011-01-04T14:23:27+00:00 04.01.2011 15:23
Oh Gott, es ist wiederma ZUCKER!!! Irgendwie sind dieses Mal aber die Linien des Aquarellpapiers stärker zu sehen...was mir aber sehr gefällt *///*
Und das Häschen kopfüber ist einfach putziiig >3<!!

Aber deine Katzen schlagen einfach alles im süss Sein :33
Von:  Nette
2011-01-04T14:23:22+00:00 04.01.2011 15:23
Total lieb ^^ und die Colo gefällt mir echt gut :) Die Blumen sind dir ebenfalls sehr gut gelungen :) *1+favo*