Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 14:25
KAKAO Nr.# 11 - vergeben an angel_of_sand

EDIT 4.01:

So die Sache hat sich erledigt =)
Es werden demnächst noch ein paar Karten kommen,die frei sein werden, ich hoffe es gibt da noch welche die mit mir tauschen möchten xD

(KAKAO-Wünsche kann ich im Moment keine mehr annehmen, da ich
noch welche abarbeiten muss OTL)

Ich glaub immer noch,dass ich unter Crack wae als ich diese Karte gezeichnet hab XDD
Verwendete Referenz:
5D´s Episode 116 auf RTLII - nein ich gucke eigtl kein 5D´s aber es hat mich gejuckt XD

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yusei Fudo

FAIL:
Strich in Brunos Gesicht ist failiger Strich D:

:
oooh I finally caught up with Oofuri season 2 instead of learning for my A-fucking-Levels

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2011-01-04T15:31:20+00:00 04.01.2011 16:31
ich liebe die drei *_____*
(und ich musste bei der Folge so lachen,weil Yusei der Kleinste von denen ist xD)
bezeichne mich ruhig als Sünderin,aber ich liebe das Pairing BrunoxYusei abgöttisch o//o
(Zucker-pur ~ *fieps*)
Von:  Carreauline
2011-01-04T15:16:45+00:00 04.01.2011 16:16
Toll <3
Ich bin begeistert! Die Coloart ist klasse! *^*
Von:  Ushio
2011-01-04T13:30:07+00:00 04.01.2011 14:30
goil *^* ich wünscht ich würd mich besser bei der serie auskennen, dann würd ich jetzt sofort mein glück versuchen XDD gefällt mir sehr gut die karte :D
~<3