Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 00:50
Ich bins Leute! XDD
Die ehemals Zoon-yin :P


Das Bild gammelt schon einige Tage rum... hab lang überlegt ob ichs hochlad >__> Ich seh schon wieder zu viele fehler XD
Aber ist eh ein Laber-Bild, also was solls. XP

Zur besseren Übersicht werd ich den Text hier in verschiedene Teile aufteilen, dann müsst ihr nicht alles lesen XDD


___________________________________________________________
Zum Nick
Der alte war mir schon lange ein Dorn im Auge. Er hat einfach nicht mehr so recht zu mir gepasst o_____o
;__; Ich vermiss ihn jetzt schon, aber das war für mich einfach nötig...
(auch auf Deviantart werde ich zukünftig aktiv sein :3 )
Ich hoffe keiner findet mich jetzt deswegen doof?
XD

___________________________________________________________
Zum Bild
das Bild ist komplett sinnfrei D:
Es ist nur zum testen meines (zu Weihnachten geschenkten) Aquarellblocks!
(ich liebe Ihn XD)
Nichts tolles oder wahnsinnig durchdachtes, nur ne colorierte Skizze. XDD
Bitte seht über die gröbsten Fehler und Scan-Dummheiten hinweg ;____;

Charas
Die Famile Rauhnacht
Frau Rauhnacht liebt es sich während Rauhnachtfesten unter die Menschen zu mischen. Sie findet es hunderttausendtrillionmal besser als zu shoppen.
Der gute Herr Rauhnacht findet das Ganze allerdings einfach nur für den Popes.
Außerdem haben ihre süßen Kinderchen leider oftmals ein bisschen Hunger wärend den Umzügen, was die Ausflüge für Herrn R. nicht unbedingt attraktiver gestaltet. (Seine vermaledeiten Blagen können einfach nicht brav aufessen! ò_Ó)

___________________________________________________________
An alle Schreiberlein

Vielen Dank für eure Kommentatre/Favs/etc.
Ich wünsche euch ein schönes Jahr, viel Inspiration und alles was ihr wollt.
XD
Wir sehen uns!

glg
eure Alley



PS:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
ICH.HAB.SEIT.HEUTE.NEN.EIGENEN.PC! XDD
Ich könnt tot umfallen vor Glück :D


PPS:
(ich habe gerade 15 Minuten versucht mich unter Zoon-yin einzuloggen und hab ernsthaft nicht gemerkt was falsch ist)
XDDDD
?
AL???
XD
Ihr Spinner O_____O;
Vielen, vielen Dank! |D

Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Zeit:
sowas zw. 6 und 8 Stunden (skizze,colo usw.)

Format:
so jeweils 5 cm mehr als DINA4

Kauf:
wenns ernsthaft jemand haben will, einfach mit Gebot per ENS melden XDD"

Beschwerde


Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2011-01-11T05:38:38+00:00 11.01.2011 06:38
Auch hier: Fettes "Jawoll" für dich! Herzlichen Glückwunsch ^^
Von:  Misha
2011-01-11T04:35:11+00:00 11.01.2011 05:35
wow das bild ist seh schön
ach ja die raunächte
die sind ja auch grad wieder, oder sind die schon vorbei? cc ich weißes grad nicht mehr XD"
aber das bild ist wirklich toll
die farben und genrell die colo ist schön ^^
Von:  Near
2011-01-10T23:07:15+00:00 11.01.2011 00:07
Es ist absolut toll! <3 Ich stelle soeben fest, dass ich deinen Stil liebe und die Aquarell-Colo ist einfach unheimlich schon. Ihre blauen, fluffigen Haare haben es mir besonders angetan. Und dann noch diese schönen Details im Hintergrund und die Schneelandschaft. Aw. ;3;
Glückwunsch zum AL. <3
Von:  ZuckerGlatze
2011-01-10T22:57:19+00:00 10.01.2011 23:57
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!<3
Von:  JennySmiles
2011-01-10T22:36:25+00:00 10.01.2011 23:36
echt schönes bild ^^ die farben sind toll und die figure, die drauf zu sehen sind find ich auch voll gut gelungen :) der hintergrund ist auch voll schön :)
Von:  Atsu
2011-01-10T22:00:20+00:00 10.01.2011 23:00
Sie ist so hüüüübsch! So hübsch & die Colo ist so toll und... und überhaupt. <3
Von:  Inga_Semisow
2011-01-07T21:23:59+00:00 07.01.2011 22:23
ein wunderschönes bild :) tolle colo und es hat eine wundervolle austrahlung :)
Von:  -Veni-
2011-01-06T22:26:30+00:00 06.01.2011 23:26
sieht wieder mal total klasse aus *__*
ich liebe die Colo <3
dein Stil ist sooo schön und man erkennt ihn sofort wieder! :D
als ich den Nick gelesen und dann das Bild gesehen hab, dachte ich mir nämlich erst: sieht aus wie von Zoon-yin 0__0
naja auf jeden Fall:
ich liebe es <33
Von:  MelonenEis
2011-01-06T13:49:49+00:00 06.01.2011 14:49
Hey du,
ich finde das Bild echt hübsch. :3
Das Bild ist gut ausgefüllt und die vielen Details sind wirklich wunderbar. Ich bin ganz neidisch auf deine Künste mit dem Aquarell, ich kann sowas nicht. xD
Die Charaktere auf dem Bild sehen alle sehr interessant aus, einfach super hingekriegt. ^__^

Lg ♥
Von:  Daiju
2011-01-05T16:21:46+00:00 05.01.2011 17:21
Mir gefällt der kurze Text zu Familie Rauhnacht (und das Bild natürlich auch ;))
Eine Frage hätte ich aber doch: Zu welcher Spezies gehören Familie R. denn nun, wenn sie denn keine Menschen sind?