Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 00:43
Originalgröße bitte! =3

Einleitung
Mein erstes Bild in diesem Jahr ^-^
Aber es hat schon Monate auf dem Buckel XD" Ich hatte mich nie zu einer Coloration durchringen können, aber es hat mich vor kurzem so angelacht, da konnte ich nicht 'Nein' sagen ^-^

Charaktere
Links der Schattendrache, Herrscher des Schattenreiches. Schöpfer der Zeit, Wächter allen Verstorbenen und Verbreiter des Schreckens.
Rechts der Himmelsdrache, Herrscher des Himmelsreiches. Schöpfer allen Lebens, Wächter allen Lebenden und Symbol des Friedens.
Vielleicht denken einige von euch: Haben die Drachen denn keinen Namen? Doch, haben sie... Nur die verrate ich nicht XD"
Die beiden kommen in meinem RPG Maker Spiel Im Reich des Himmelsdrachen vor =3 Dort sind sie die Gottheiten, die die Menschheit erschufen und eines Tages miteinander Krieg führen, als der Schattendrache vor lauter Eifersucht den Himmelsdrachen angriff, da er dachte, dass die Menschen den weißen Drachen mehr verehrten als ihn. Die Nachwelt bezeichnet ihn daher als "bösen/gefallenen Gott", zu dem er auch letztendlich wurde...
Genaures könnt ihr auf meiner HP erfahren =3

Zum Bild
Öööhm, ich weiß nur noch, dass ich die Drachen in etwas spezielleren Posen zeichnen wollte. Am meisten gefällt mir der Himmelsdrache mit dem offenen Maul X3
Eigentlich wollte ich noch Kite und Lathan dazumachen, was mir aber dann nicht mehr gefiel. Und so entstanden diese Outlines, die monatelang auf meinem Schreibtisch rumgammelten... Bis gestern XD"
Die Coloration hat mal wieder sehr viel Spass gemacht =3 Ich hab versucht, Adern in den Membranen der Flügel darzustellen, aber ich denke, das sieht man leider kaum und ist einfach nicht mein Stil. Lasse ich wohl wieder weg in Zukunft.
Der Himmel sieht auch eher wie das Universum aus XD" Passt aber auch ganz gut, immerhin leben die Götterdrachen für immer -> genauso unendlich wie das Universum.

Zum Schluss
Ein Danke geht an DrMohnfuchs, ich kann mich dunkel erinnern, dass sie mir bei dem Bild irgendwie half XD
Das war's wieder von mir ^-^ö
Würde mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Himmelsdrache, Schattendrache

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
Colo 2 Tage

Musik:
IRdH OST, RPG Maker Musik, Subway to Sally

Charaktere:
Himmels- und Schattendrache © by Innocentia

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2011-01-06T17:36:50+00:00 06.01.2011 18:36
Hübsch^^
Kann es sein das bei dem SchattenDrachen der Oberkiefer etwas zu lang ist o.ô?
Der Hg gefällt mir richtig gut^^, ich mag Nachhimmel^^

LG,
Die Wasserdrachin Rikk_Wave
*Favo*
Von:  NoraZ
2011-01-06T11:22:53+00:00 06.01.2011 12:22
Sehr sehr schön x) ich liebe deine weichen Colos und hier besonders die weißen x) Der Hintergrund ist auch sehr gelungen, die Farben passen wunderbar mit den Drachen und dem Untergrund zusammen ^^
weiter so x)
Von: abgemeldet
2011-01-04T12:42:07+00:00 04.01.2011 13:42
Echt Klasse *___*
Vor allem wirkt es mit dem Hintergrund richtig beeindruckend!
Ich liebe Sternenhimmel-Hintergründe *___*
Da kann man sich so richtig schön hinein träumen und darin verlieren.
Den Kontrast zwischen schwarz und weiß finde ich auch gut.
Die Posen der beiden Drachen sind dir ebenfalls richtig gut gelungen! Sie wirken dadurch sehr lebendig und durch das aufgerissene Maul sieht der weiße richtig bedrohlich aus.

Bei der Koloration hast du dir wirklich große Mühe gegeben! =)

BTW, da fällt mir auf: es gibt einen OST zu IRdH? O_O Wo kann man denn da reinhören?
Von: abgemeldet
2011-01-04T02:39:21+00:00 04.01.2011 03:39
Wow O_O. Das sieht alles toll aus, insbesondere die Schattierung/Färbung der Flügel. Auf beiden Seiten sehen die aus dem Abgrund herausragenden Schwanzspitzen sehr gut aus, geschwungen und nicht schnurgerade :). Vom Brust- und Bauchbereich her sehen beide Drachen sehr dünn und athletisch aus. Vermutlich können sie beide schnell fliegen, liege ich da richtig?

Der Hintergrund gefällt mir auch. Einerseits sieht es nach Weltall/Universum aus (unendliche Weite(n) bzw. die beiden Drachen stehen hoch oben auf einem Berg), andererseits sieht das für mich ein wenig nach Endkampf aus, kurz bevor er beginnt.

Mehr davon (bzw. in diesem (Colorations)Stil)! :)
Von:  -Angi-chan-
2011-01-03T23:57:25+00:00 04.01.2011 00:57
Da sind ja die beiden Götterdrachen ^^
Sie sind wirklich sehr schön geworden ;)
Und was den Himmelsdrachen angeht, so muss ich mich dir anschließen, das offene Maul sieht stark aus!
Der Hintergrund sieht auch klasse aus! Irgendwie mystisch... ^^
Ein wirklich fantastisches Bild!

Öhm... wann geht es eigentlich im Doji weiter? Ich warte schon lange ^^°