Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 00:11
Guten Morgen/Tag/Abend,
nun ist es also geschafft, mein Weihnachtswichtelbild ist fertig und freigeschaltet. Es war ein K(r)ampf.

Liebe abgemeldet du warst echt eine harte Nuss. Deine Serien kannte ich kaum oder gar nicht. Ein Lichtblick war Drachenzähmen leicht gemacht, den ich dann auch geschaut hab. Ganze drei mal. In drei Tagen.
Doch dann kam die Ernüchterung: Wie malt man Ohnezahn, dass er auch noch ausschaut wie er selbst? Tja wenn man sich Bär nennt, dann gar nicht. Ich bin verzweifelt und hab die Idee gelassen. Also weiter im Text, was mal ich?
Fünf umentscheidungen später, wusste ich: Es bleibt nur noch Shonen Ai. Gerade das wo jetzt gerade schon Leute vor Lachen starben, als sie das Bild und die Zuordnung gesehen haben.
Doch ich habe es getan! Ich hab tatsächlich unter größten Anstrengungen ein Shonen Ai Bild für dich gezeichnet! :D

Yaku hat sie zu Tode geroflt und Eller hat es mit diesen Worten kommentiert:
"Du und Shonen ai... LOL :D Im Grunde ist das schon ein Lacher wert..."
Doch trotz dieser Zuversicht von allen Seiten, die erfuhren, was ich da tue, habe ich es geschafft und bin sogar recht stolz auf das Endprodukt, was sagst du -Spirit-? Hat es sich gelohnt all diese Strapazen auf sich zu nehmen? XD
Wie dem auch sei, was war dann die Idee? Wir kam es dazu? Tja wer die Kiwi stalkt kennt diesen Eintrag: Die Zukunft

Ja wer sind den bloß die beiden? Eigentlich sind es zwei meiner Charaktere. Sie sind beide Prinzen und beide wirklich böse. Ums genau zu nehmen sind sie die Widersacher meiner Rabenprinzessin, die ständig von allen gemalt werden muss, die was mit mir tauschen. XD
Die beiden werde ich nie wieder ernst nehmen können, vor allem nicht wenn Mr. Krähe und Harmony, Mr. Schwan beim Kästchenhüpfchen auslachen. (PSCHT: der Schwan war mal eine Taube!)
Jedenfalls seid ihr jetzt alle durch mein Geplapper so verwirrt, dass ihr wahrscheinlich gar nicht versteht welchen Tiefgang dieses überaus schwule Bild hat. *_*

Also mal wieder zu dem Bild, weil drüber reden toll ist, wenn man 5 Tage lang dran meckert.
Hier hab ich mal was ausgetestet was ich sonst nie gemacht hab. Kennt ihr Leuchttische? Ich hab keinen, aber dafür eine Balkontür vor der ich zwei Stunden gesessen hab um die Skizze ganz sauber durchzupausen. Ja, ja.. das war mein Heiligabend, bis fünf hatte ich dann die Lines fertig und am nächsten Tag... oder war es noch in der Nacht? Hab ich dann langsam aber sicher alles soweit gehabt, dass ich in kleinst arbeit Efeu drauf gemalt hab. Mit Bleistift.
Jetzt fragt ihr euch: Bleistift? Du hast aber einen sehr dunklen Bleistift!
Nun ja das hab ich nicht, nachdem ich Farbe drüber gepanscht hab, hat sich mir eröffnet, dass Bleistift unter meinem Tuben Aquarell die die unglaubliche Macht besitzt, sich unsichtbar zu machen. Also hab ich dann den nächsten Tag genutzt, meinen TOLLEN Efeu nachzuzeichnen. Eigentlich sollte der auch mal kein Efeu sein, sondern Federn, aber Federn sind ganz schrecklich doof, wenn ich sie male, also musste Efeu hin.
Vor dem Efeu entstand diese prächtige Uhr, die eigentlich auch ein Kompass war.. aber die Ziffern waren irgendwie immer verdeckt.. es ist Magie! :O
Gut also Efeu war fertig, Uhr war fertig, alles war gelint. Gut also Farbe. Farbe. Die ging recht flüssig, bis auf Krähes Haut ist auch alles recht hübsch geworden.
So im Nachhinein hab ich zwar wieder viel zu viel gemeckert, aber es hat doch ziemlich spaß gemacht. Ist es eben Shonen Ai.. :D
Also abgemeldet, frohe Weihnachten(bisschen spät..) und hab einen guten einstieg ins nächste Jahr, das wünsch ich übrigens allen die bis hier lesen. <3

Kuma~

Kiwi

Und macht bei meiner Umfrage mit! :D

Alternativ Titel: "Kniekick" oder auch "Segne mich du hintern~". :D

WTF? Ich bin AL! XD
Danke <3
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Bla:
609 Wörter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liirah
2010-12-29T06:49:18+00:00 29.12.2010 07:49
So lange die Zeiger sich bewegen, bleiben wir zusammen - Ist die Beziehung jetzt zum Scheitern verurteilt, weil sie AUF den Zeigern liegen (so halb zumindest) und sie damit am Weiterwandern hindern? °_°

Schönes Bild, Kumalein. <3 Die Flügel sind so süß! :>
Von:  YueYuki
2010-12-28T23:29:10+00:00 29.12.2010 00:29
BOAH was für ein tolles Motiv und was für ne tolle Umsetzung *_* Die Farben sind einfach nur... klasse *O* Wenn man es sich so ansieht denkt man gar nicht, dass das für dich schwer gewesen ist. Nicht weil es nicht danach aussieht (man kann es sich gut vorstellen), sondern weil es so leicht und unbeschwert aussieht x3 (ich hoffe du weißt ,was ich damit sagen möchte >.<) Deine Colotechnik ist echt bemerkenswert *O* Außerdem steh ich total auf das Motiv! *_* Klasse geworden <3
Von:  Magical_Yaku
2010-12-28T23:26:51+00:00 29.12.2010 00:26
ich muss immer noch grinsen! XD
aber es ist schön geworden. <3
Von: abgemeldet
2010-12-28T23:25:56+00:00 29.12.2010 00:25
Aww~
Das Bild ist genial!
Auch wenn du jetzt keine meiner Serien gewählt hast, so hast du doch meinen Geschmack getroffen <3
Und du hast dir auch so irre viel Mühe gegeben. Das sieht man auf jeden Fall, dass da sehr viel Arbeit hinter steckt.
Mir fehlen fast schon die Worte, weil ich lieber begeistert nur drauf starren will aufs Bild!
(Es ist auch "überaus schwul" *lach*)

Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe deine Weihnachten waren toll ^^

...
>>
<<
... kann ichs haben? XD