Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 00:11
Guten Morgen/Tag/Abend,
nun ist es also geschafft, mein Weihnachtswichtelbild ist fertig und freigeschaltet. Es war ein K(r)ampf.

Liebe abgemeldet du warst echt eine harte Nuss. Deine Serien kannte ich kaum oder gar nicht. Ein Lichtblick war Drachenzähmen leicht gemacht, den ich dann auch geschaut hab. Ganze drei mal. In drei Tagen.
Doch dann kam die Ernüchterung: Wie malt man Ohnezahn, dass er auch noch ausschaut wie er selbst? Tja wenn man sich Bär nennt, dann gar nicht. Ich bin verzweifelt und hab die Idee gelassen. Also weiter im Text, was mal ich?
Fünf umentscheidungen später, wusste ich: Es bleibt nur noch Shonen Ai. Gerade das wo jetzt gerade schon Leute vor Lachen starben, als sie das Bild und die Zuordnung gesehen haben.
Doch ich habe es getan! Ich hab tatsächlich unter größten Anstrengungen ein Shonen Ai Bild für dich gezeichnet! :D

Yaku hat sie zu Tode geroflt und Eller hat es mit diesen Worten kommentiert:
"Du und Shonen ai... LOL :D Im Grunde ist das schon ein Lacher wert..."
Doch trotz dieser Zuversicht von allen Seiten, die erfuhren, was ich da tue, habe ich es geschafft und bin sogar recht stolz auf das Endprodukt, was sagst du -Spirit-? Hat es sich gelohnt all diese Strapazen auf sich zu nehmen? XD
Wie dem auch sei, was war dann die Idee? Wir kam es dazu? Tja wer die Kiwi stalkt kennt diesen Eintrag: Die Zukunft

Ja wer sind den bloß die beiden? Eigentlich sind es zwei meiner Charaktere. Sie sind beide Prinzen und beide wirklich böse. Ums genau zu nehmen sind sie die Widersacher meiner Rabenprinzessin, die ständig von allen gemalt werden muss, die was mit mir tauschen. XD
Die beiden werde ich nie wieder ernst nehmen können, vor allem nicht wenn Mr. Krähe und Harmony, Mr. Schwan beim Kästchenhüpfchen auslachen. (PSCHT: der Schwan war mal eine Taube!)
Jedenfalls seid ihr jetzt alle durch mein Geplapper so verwirrt, dass ihr wahrscheinlich gar nicht versteht welchen Tiefgang dieses überaus schwule Bild hat. *_*

Also mal wieder zu dem Bild, weil drüber reden toll ist, wenn man 5 Tage lang dran meckert.
Hier hab ich mal was ausgetestet was ich sonst nie gemacht hab. Kennt ihr Leuchttische? Ich hab keinen, aber dafür eine Balkontür vor der ich zwei Stunden gesessen hab um die Skizze ganz sauber durchzupausen. Ja, ja.. das war mein Heiligabend, bis fünf hatte ich dann die Lines fertig und am nächsten Tag... oder war es noch in der Nacht? Hab ich dann langsam aber sicher alles soweit gehabt, dass ich in kleinst arbeit Efeu drauf gemalt hab. Mit Bleistift.
Jetzt fragt ihr euch: Bleistift? Du hast aber einen sehr dunklen Bleistift!
Nun ja das hab ich nicht, nachdem ich Farbe drüber gepanscht hab, hat sich mir eröffnet, dass Bleistift unter meinem Tuben Aquarell die die unglaubliche Macht besitzt, sich unsichtbar zu machen. Also hab ich dann den nächsten Tag genutzt, meinen TOLLEN Efeu nachzuzeichnen. Eigentlich sollte der auch mal kein Efeu sein, sondern Federn, aber Federn sind ganz schrecklich doof, wenn ich sie male, also musste Efeu hin.
Vor dem Efeu entstand diese prächtige Uhr, die eigentlich auch ein Kompass war.. aber die Ziffern waren irgendwie immer verdeckt.. es ist Magie! :O
Gut also Efeu war fertig, Uhr war fertig, alles war gelint. Gut also Farbe. Farbe. Die ging recht flüssig, bis auf Krähes Haut ist auch alles recht hübsch geworden.
So im Nachhinein hab ich zwar wieder viel zu viel gemeckert, aber es hat doch ziemlich spaß gemacht. Ist es eben Shonen Ai.. :D
Also abgemeldet, frohe Weihnachten(bisschen spät..) und hab einen guten einstieg ins nächste Jahr, das wünsch ich übrigens allen die bis hier lesen. <3

Kuma~

Kiwi

Und macht bei meiner Umfrage mit! :D

Alternativ Titel: "Kniekick" oder auch "Segne mich du hintern~". :D

WTF? Ich bin AL! XD
Danke <3
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Bla:
609 Wörter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-01-06T19:04:56+00:00 06.01.2011 20:04
wow wunderschönes Bild
es strahl eine entspannende Ruhe aus und sieht sehr Idyllisch aus.
diese goldene Uhr ist dir auch sehr gut gelungen, oftmals sieht gezeichnetes Gold nicht wirklich nach solches aus, aber bei dir wirkt es sehr real.

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3
Von:  Schnee
2011-01-06T18:58:18+00:00 06.01.2011 19:58
ACHTUNG:

Bitte fangt hier keine Grundsatzdiskussionen über AL an! Das gehört definitiv nicht hier in den Kommentarbereich!

mfg
dat schnee // FanArt Admin
Von:  Asteria
2011-01-06T12:41:08+00:00 06.01.2011 13:41
Jetzt mal diese wieder total lächerliche AL-Streiterei beiseite...
Ich mag dein Bild sehr. Wirklich sehr! So klischeehaft und "schwul" ist es uim Glück nicht und das schätze ich sehr an diesem Bild. es wirkt ehrlich und zärtlich, obwohl die beisen Jungs eigentlich böse sein sollen. Es strahlt trotzdem so eine positive Energie aus, vor allem wegen der Farbwahl und den eher besinnlichen und ruhigen Gestiken der Charaktere.
Die Colo ist spitze und die Details wieder total überzeugend.
Also ich hätte mir auch über so ein schönes Wichtelbild gefreut, wärst du meine Wichtelmama gewesen XD Fazit: das Bild ist einfach top, scheiß doch drauf obs AL ist oder nicht. Es ist super gelungen und das zählt! ;D

LG Asteria
Von:  Berrii
2011-01-06T12:15:33+00:00 06.01.2011 13:15
Also ich finde es sehr schön, nur die Augenbraun wieder... xD
Ich hab dein FA mal wieder sofort erkannt, ohne auf den Namen zu gucken xD
Ich finde es klasse, das es AL ist, denn ich muss AtheneNoctua wiedersprechen, ich finde deine Colo-Art aufwendig, Aquarell hat es in sich und wer damit schon mal gemalt hat, der weiß das auch!
Abgesehen davon finde ich die Zeichnung auch wieder sehr schön, es ist sehr harmonisch.
Was ich auch deutlich hier mal sagen will, ich finde das FAs, die nicht mit PC coloriert oder sonst wie bearbeitet wurden viel viel besser, als die, die nur damit oder fast nur damit colorieren!
Du hast dir AL verdient und lass dir das nicht nehmen! :3
Von:  elma
2011-01-06T08:07:23+00:00 06.01.2011 09:07
ich finds echt toll das das bild al georden ist =D
ich mag nämlich die stimmung, die vom bild ausgeht *_________*
Von:  Yuki-ko
2011-01-05T21:29:08+00:00 05.01.2011 22:29
Vllt mag es einigen nicht als AL gefallen, weil es nicht aufwendig genug erscheint. Aber in jedem Bild steckt Mühe, sodass so gut wie jeder die Chance haben sollte, AL zu sein. Außerdem wird man AL, wenn es vielen gefällt. Punkt aus.
Von: abgemeldet
2011-01-05T18:12:00+00:00 05.01.2011 19:12
> Sorry aber so toll finde ich es jetzt nicht das es AL verdient hat o_ô


Da muss ich mich ausnahmsweise anschließen, auch wenn cih das Bild ganz reißend finde, ich hätte schon etwas mehr erwartet ^^°
Von:  Dana-the-Ordinary
2011-01-05T15:54:32+00:00 05.01.2011 16:54
Ohh voll süß (:
Echt wunderschön gemacht *-*
Weiter so ~
Von:  ReiREUNION
2011-01-05T15:35:08+00:00 05.01.2011 16:35
Richtig süß, die Flügelchen sind sooo niedlich *- *.
Von:  Kazu-chanX
2011-01-05T11:41:07+00:00 05.01.2011 12:41
Ooooh, du bist AL! Herzlichen Glückwunsch!^O^