Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 00:11
Guten Morgen/Tag/Abend,
nun ist es also geschafft, mein Weihnachtswichtelbild ist fertig und freigeschaltet. Es war ein K(r)ampf.

Liebe abgemeldet du warst echt eine harte Nuss. Deine Serien kannte ich kaum oder gar nicht. Ein Lichtblick war Drachenzähmen leicht gemacht, den ich dann auch geschaut hab. Ganze drei mal. In drei Tagen.
Doch dann kam die Ernüchterung: Wie malt man Ohnezahn, dass er auch noch ausschaut wie er selbst? Tja wenn man sich Bär nennt, dann gar nicht. Ich bin verzweifelt und hab die Idee gelassen. Also weiter im Text, was mal ich?
Fünf umentscheidungen später, wusste ich: Es bleibt nur noch Shonen Ai. Gerade das wo jetzt gerade schon Leute vor Lachen starben, als sie das Bild und die Zuordnung gesehen haben.
Doch ich habe es getan! Ich hab tatsächlich unter größten Anstrengungen ein Shonen Ai Bild für dich gezeichnet! :D

Yaku hat sie zu Tode geroflt und Eller hat es mit diesen Worten kommentiert:
"Du und Shonen ai... LOL :D Im Grunde ist das schon ein Lacher wert..."
Doch trotz dieser Zuversicht von allen Seiten, die erfuhren, was ich da tue, habe ich es geschafft und bin sogar recht stolz auf das Endprodukt, was sagst du -Spirit-? Hat es sich gelohnt all diese Strapazen auf sich zu nehmen? XD
Wie dem auch sei, was war dann die Idee? Wir kam es dazu? Tja wer die Kiwi stalkt kennt diesen Eintrag: Die Zukunft

Ja wer sind den bloß die beiden? Eigentlich sind es zwei meiner Charaktere. Sie sind beide Prinzen und beide wirklich böse. Ums genau zu nehmen sind sie die Widersacher meiner Rabenprinzessin, die ständig von allen gemalt werden muss, die was mit mir tauschen. XD
Die beiden werde ich nie wieder ernst nehmen können, vor allem nicht wenn Mr. Krähe und Harmony, Mr. Schwan beim Kästchenhüpfchen auslachen. (PSCHT: der Schwan war mal eine Taube!)
Jedenfalls seid ihr jetzt alle durch mein Geplapper so verwirrt, dass ihr wahrscheinlich gar nicht versteht welchen Tiefgang dieses überaus schwule Bild hat. *_*

Also mal wieder zu dem Bild, weil drüber reden toll ist, wenn man 5 Tage lang dran meckert.
Hier hab ich mal was ausgetestet was ich sonst nie gemacht hab. Kennt ihr Leuchttische? Ich hab keinen, aber dafür eine Balkontür vor der ich zwei Stunden gesessen hab um die Skizze ganz sauber durchzupausen. Ja, ja.. das war mein Heiligabend, bis fünf hatte ich dann die Lines fertig und am nächsten Tag... oder war es noch in der Nacht? Hab ich dann langsam aber sicher alles soweit gehabt, dass ich in kleinst arbeit Efeu drauf gemalt hab. Mit Bleistift.
Jetzt fragt ihr euch: Bleistift? Du hast aber einen sehr dunklen Bleistift!
Nun ja das hab ich nicht, nachdem ich Farbe drüber gepanscht hab, hat sich mir eröffnet, dass Bleistift unter meinem Tuben Aquarell die die unglaubliche Macht besitzt, sich unsichtbar zu machen. Also hab ich dann den nächsten Tag genutzt, meinen TOLLEN Efeu nachzuzeichnen. Eigentlich sollte der auch mal kein Efeu sein, sondern Federn, aber Federn sind ganz schrecklich doof, wenn ich sie male, also musste Efeu hin.
Vor dem Efeu entstand diese prächtige Uhr, die eigentlich auch ein Kompass war.. aber die Ziffern waren irgendwie immer verdeckt.. es ist Magie! :O
Gut also Efeu war fertig, Uhr war fertig, alles war gelint. Gut also Farbe. Farbe. Die ging recht flüssig, bis auf Krähes Haut ist auch alles recht hübsch geworden.
So im Nachhinein hab ich zwar wieder viel zu viel gemeckert, aber es hat doch ziemlich spaß gemacht. Ist es eben Shonen Ai.. :D
Also abgemeldet, frohe Weihnachten(bisschen spät..) und hab einen guten einstieg ins nächste Jahr, das wünsch ich übrigens allen die bis hier lesen. <3

Kuma~

Kiwi

Und macht bei meiner Umfrage mit! :D

Alternativ Titel: "Kniekick" oder auch "Segne mich du hintern~". :D

WTF? Ich bin AL! XD
Danke <3
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Bla:
609 Wörter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T20:49:19+00:00 08.01.2011 21:49
>lol
>wie manche lächerlich sind mit 'hat al nicht verdient' scheiße
wie oft man diese sätze lesen muss ist schon ziemlich grausam
grausam im sinne von KEIN LEBEN
>liebe user, was ihr findet interessiert uns allen ein scheiß dreck. akzeptiert es oder löscht euch aus mexx. damit tut ihr uns allen ein gefallen. auf dumme neid attacken können wir alle gut verzichten.
>animexx ist nicht reallife. checkt das doch mal :(
immer muss man die gleiche scheiße lesen. manche neigen dazu drama zu verursachen...
>klischee

Auch wenn ich mich mit diesem Spruch wieder unbeliebt mache: Jedem das seine, da brauchst du hier auch nicht rumzicken :)
Wenns dich doch so nervt, dann lösch du dich doch 8D Meine Fresse, darf man nicht mal mehr eine Meinung haben, ohne das rumgeheult und gezetert wird? Werdet mal erwachsen und lernt kritik einzustecken --;

Zum Bild: Ist für mich jetzt auch nich so das wahre, weils mir ein wenig zu kindlich ist, aber mit der Colo hast du dir mühe gegenben ;)
Von:  TheLastArab
2011-01-08T18:51:06+00:00 08.01.2011 19:51
lol
wie manche lächerlich sind mit 'hat al nicht verdient' scheiße
wie oft man diese sätze lesen muss ist schon ziemlich grausam
grausam im sinne von KEIN LEBEN
liebe user, was ihr findet interessiert uns allen ein scheiß dreck. akzeptiert es oder löscht euch aus mexx. damit tut ihr uns allen ein gefallen. auf dumme neid attacken können wir alle gut verzichten.
animexx ist nicht reallife. checkt das doch mal :(
immer muss man die gleiche scheiße lesen. manche neigen dazu drama zu verursachen...
klischee

nun zum bild:
ist sehr schön geworden. ich mag deinen stil sehr, besonders die dicken augenbrauen. hat wirklich was eigenes und das ist ziemlich selten geworden das jemand seinen wirklich eigenen stil hat. die farben finde ich auch sehr harmonisch. passt alles zueinander. was mich persönlich ein wenig stört, ist dass die charas abgeschnitten sind. es hätte eher gepasst wenn sie alle ganz drauf wären.
ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
verdienst den al titel <3
Von:  Katschusa
2011-01-08T16:38:09+00:00 08.01.2011 17:38
also ich hab AUCH letzte woche aufwändigere Bilder gesehn. (im sinne von mit details zugeklatscht und nicht mehr aufwand!!) Aber ich wüsste nciht, seit wann man ein AL daran misst..

Die motzen nur rum, weil du nicht typisch manga bist |D du weiß ich liebe deinen stil <3 von mir aus könnte das halbe gesicht aus auenbrauen bestehen *_*

Und ich find' gerade, weil's ein wichtelbild ist, sollte man das nicht so vernunglimpfen.

Nicht nur, dass man damit die Freude am Bild echt schmälert, sondern auch den Zeichner selbst, der einem anderen die Freude machen wollte.

<3 ich find dich toll
Von:  Karmic_Justin
2011-01-08T15:03:21+00:00 08.01.2011 16:03
Dein Bild wirkt sehr schlicht gehalten,dadurch treten aber die Figuren in den Mittelpunkt^^
Die Idee ist auch sehr schön! Und die Posen der Jungs hätte ich nie hinbekommen XD *thumbs up*

Aber mich stört leider,dass die Hautcolo deiner Figuren sich der Colo der Ziegelsteine sehr ähnelt,dadurch wirkt sie etwas braun und unnatürlich.Ich möchte einfach damit sagen,dass sie sich nicht genug vom Bildgrund abhebt^^ - da hatte ich Schwierigkeiten z.B. das Bein des Typen in Schwarz zu finden.
Und dein Efeu sieht,naja,er könnte mehr nach Efeu aussehen. Efeu ist zwar herzförmig,hat aber noch zusätzlich ein paar Zacken die bei dir fehlen.
Zur Aquarell-diskussion:
@ Berrii: AtheneNoctua benutzt auch Aquarell.Es klingt so,als würdest du ihr absprechen,davon Ahnung zu haben.
Jetzt wieder zu deinem FA: Dein Aquarell ist gut,aber ich hab da ne Frage: Was nutzt du für Papier? Wenn ich mir dein Bild vergrößert anschaue,dann sieht das Aquarell etwas "körnig" aus,so als wäre zuviel Wasser ins Papier gelaufen.^^
Und dann noch eine letzte Sache zum Lichttisch:
Schaff dir einen an,es lohnt sich wirklich^^. Und wenn du nicht möchtest,warum kaufst du dir kein Graphit-Papier? Das erspart dir das Vertikalzeichnen am Fenster,was ziemlich anstrengend sein muss ^^''

lg
Von:  Dayun
2011-01-08T11:40:15+00:00 08.01.2011 12:40
Das bild ist total hübsch geworden!
Von:  Winke-Katze
2011-01-07T22:40:58+00:00 07.01.2011 23:40
ich muss gestehen ich finds bisschen langweilig, aber sonst ist das echt knuffig^^ besonders die colo hast du gut hingekriegt!
Von:  Panda
2011-01-07T21:47:26+00:00 07.01.2011 22:47
ach schon wieder diese AL gescheisse!

Die Mexxler stimmen ab! und sie findens toll, UND ich kanns verstehen xD der efeu ist toll geworden! wenn ich blumen zeichne, könnt ich... naja dass ist ne andere geschichte... die idee und vorallem die umsetzung find ich toll (hab nen uhrenfetisch) und die flügel ^.^

wie gesagt, ich find al zum kotzen... dass macht nur unnötig druck, Aber du hast es echt verdient ^^ und ich drück dir die daumen, dass es dir noch viele male gelingt ^^
Von: abgemeldet
2011-01-07T19:44:38+00:00 07.01.2011 20:44
Woah, ich find das Ziffernblatt voll hübsch. :3
Die augenbrauen sind süß xD Ich mag die~
Von:  KillingIdol
2011-01-07T15:45:52+00:00 07.01.2011 16:45
naja ich supporte dich *__* das bild is liebe und du solltest viel öfters shonen-ai zeichnen da musst du dich keines wegs schämen ;) niemand lacht dich aus
ich dachtzuerst dem unterem fehlt die hälfte des beines LOL
(kopiert xD)
Von:  ---
2011-01-06T20:09:56+00:00 06.01.2011 21:09
also die colo ist echt schön, am das motiv find eich sehr langweilig und wirklich berühren tut es mich nicht. die gesichtsaudrücke sind auch nicht charakteristisch obwohl die zwei doch bestimmt nette persönlichkeiten sind ^_^