Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melerd   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2010 16:49
Fröhliches Fest euch allen^^

Da ich momentan sehr im Abistress bin habe ich beschlossen an Weihnachten meine Tauschkarten fertig zu machen.
Und hier sind sie:

Ballkönigin #106:
Diese Karte ist für Gisi und ich hoffe, dass sie ihr gefällt.^^
Ihr Auftrag war: Mädchen mit Rosa und Rüschen
Mein Problem: Ich kann absolut keine Rüschen malen, also habe ich umso mehr Rosa in die Karte gemixt und das kam dabei heraus.
Da bei meiner letzten HarukaMichiru-Karte der Vorhang kritisiert wurde, dachte ich mir ich übe einmal ein wenig Vorhänge malen.

Blumenmädchen #107:
Diese Karte ist für Amarzia.
Sie hatte einen ähnlichen Auftrag wie Gisi was mich ein wenig in die Bredouille gebracht hat, da die Karten immer sehr ähnlich waren und mir absolut nichts anderes eingefallen ist. Also habe ich mich an meine Freunde gewandt und die haben mir zu Blumen geraten und das kam dabei heraus.
Der Auftrag war übrigens:
etwas total kitschiges mädchenhaftes^^
Ich hoffe die Karte ist nach deinem Geschmack liebe Amarzina.

Diese beiden Auftäge waren toll, ich hatte unglaublich viel Narrenfreiheit. Trotz anfänglicher Probleme hatte ich sehr viel Spaß.^^

Haruka & Michiru #108:
Diese Karte ist für Zarah, die sich eine Haruka/Michiru karte gewünscht hat. Ich habe mich stark an einer anderen Karte orieniert, die sie mochte. Deshalb ist auch diese hier (als einzige von den dreien) teilweise mit Aquarell gemacht.
Michru gefällt mir ganz gut, aber Haruka...ich sollte sie wohl noch etwas üben.^^'
Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem.

Versuchung #109:
Diese Karte ist für kirika82.
Dafür bekomme ich diese wundervolle Karte von ihr.
Sie hat mir drei Themen zur Auswahl gestellt:
Haruka/Michiru; Shojo-AI; Engel und Dämon
Da ich Haruka und Michiru schon für die Wichtelkarte als Motiv verwendet habe schied dieser Wunsch schon einmal aus. Also habe ich mich für Engel und Dämon entschieden.^^ Die Karte ist recht außergewöhnlich, denn eigentlich entspricht sie gar nicht meinem Stil. Ich glaube das merkt man, denn die Colo passt überhaupt nicht zum Motiv.^^' Was solls ich habe mein Bestes gegeben und vielleicht gefällt sie ihr sogar.

Sollte einer meiner Tauschpartner seine Karte nicht mögen, werde ich selbstverständlich eine Neue machen.
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen die Karten mit Glitzer zu vertzieren.

So das wars dann erst einmal wieder von mir.
liebe Grüße an alle da draußen und ich wünsche euch angenehme und ruhige Feiertage.^.^
Vielen lieben Dank auch an die netten Kommischreiber, Notengeber, und Favoleuten. Ich habe auch ein neues Abo worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Sollte jemand eine Karte von mir wollen zögert nicht zu fragen. Ich tausche gerne und ich nehme auch gerne Geld(dann darf es aber kein Fanart sein).

So jetzt habe ich euch aber genug genervt. Einen schönen Abend noch.
lg
Jesus-Freak
Themen:
Sailor Moon, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Status:
vergeben

Sonstiges:
ich bin immer gerne für einen Tausch oder einen Kauf bereit, aber bedenkt, dass ich momentan Abi mache, dh es kann dauern bis ich eine Karte fertig habe

Sonstiges 2:
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten

Don't miss:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/496392/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zarah
2011-01-05T10:07:24+00:00 05.01.2011 11:07
*head->desk* muss ich erst krank werden, um die Zeit zu finden, mal in Ruhe die Fanarts zu durchschauen und ein Bild für mich zu finden??? scheinbar ja v.v"
So ein süßes Bild versüß mir sogar diese sch*** Kopfschmerzen ^//^

Auch wenn das nun verdammt spät kommt, sie gefällt mir sehr, vielen lieben Dank <3 hey, wenn ich schon mal an mein Zimmer gefesselt bin, werde ich nun so schnell wie möglich deine Karte zeichnen <3. Ich weiß gar nicht, was du hast, ich find beide wirklich wunderschön geworden, die Schattensetzung in den Haaren find ich wirklich gelungen und ich liebe ja Lilien~ ich hab nun übrigens auch Aquarell, aber bei mir ist das noch hilfloses Rumgepansche mit dem Pinsel, darum meine Achtung davor, dass das bei dir so gut aussieht |"D
Ich melde mich hoffentlich bald mit deiner Karte <3
Von:  kirika82
2010-12-26T17:15:57+00:00 26.12.2010 18:15
so erst mal frohe weihnachten und ichhab eben erst die karten gesehen^^"
die sind alle sooo schön und ich freu mich über meine. XD
die fügel sind einfach toll, genau wie das ganze motiv wie ich finde XD
vielen lieben dank *freu*
Von:  Ruycara
2010-12-26T16:59:13+00:00 26.12.2010 17:59
Vorneweg: Fröhliche Weihnachten =)
Die Karten finde ich alle vier richtig toll:) Am schönsten finde ich die Ballkönigin, an der Karte finde ich nichts zu kriteln. Den Vorhang möchte ich dafür lobend erwähnen, der sieht echt richtig, richtig gut aus, kein Vergleich zu dem davor =)
Ich finde, du hast dein Problem mit den zwei ähnlichen Aufträgen echt super gelöst. Keine Karte wirkt wie eine Kopie der anderen :)
Haruka finde ich auch sehr schön, ich weiß wirklich nicht, was du hast=) Michiru ist dir auch super gelungen, obwohl ich ihre Stirn etwas zu hoch finde. Dafür sind ihre Haare aber toll :)
Und Die Flügel des Engels sind grandios :D
Grüßchen =)
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-26T08:42:55+00:00 26.12.2010 09:42
He...
Da ist echt gut was los.^^
Gute Karten will ich sagen.

(Ich wünsche euch einen fröhlichen zweiten Weihnachts-Feiertag!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Gisi
2010-12-25T21:47:38+00:00 25.12.2010 22:47
Ui is die schön. Die is besser als ich sie mir vorstellen konnte, weil einfch noch rosaner. Einfach genau süß genug oder kitschig, wie mans nimmt.
Da tuts mir richtig leid, das ich deine Karte ganz vergessen hatte, im ganzen Stress. -//////////-
ABer ich hols nach, versprochen.
Gisi
Von:  Uru_Pon
2010-12-25T19:14:29+00:00 25.12.2010 20:14
Oh Liebes,
die Karten sind ja echt wunderschön geworden *Ä*
Du wirst immer besser und das freut mich unglaublich =3~

Ich mag persönlich die Ballönigin am Meisten. Der Farbauftrag ist sehr schön und das Motiv ist sauber gearbeitet. Einzig an den Schmetterlingen müsstest du evtl arbeiten und diese noch besser zu Papier zu bringen. Ich zeichne selbst ja gern Schmetterlinge =3~

Aber die anderen Karten sind allesamt auch total süß geworden >////<
Ich freue mich auf neue Karten von dir =3~
Ich werde meine Maxi-Kakao auch mal hochladen XD
*knuff*
Von:  Xeres
2010-12-25T16:50:31+00:00 25.12.2010 17:50
wunderschöne karten! so sanft und so schön ^^ mir gefällr michiru am besten, die ballkönigin finde ich aber auch super