Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 20:34
Liebe liebe Shunya

Hier ist nun dein Wichtelbild ;O; ich hoffe sehr das es dir gefällt, es war wirklich schwer, da du ja eigendlich alles magst aber vorallem ausgedachte bishis, darum dachte ich, ich zeichne dir ein Bishi XD
Eigendlich sollte das Bild vollkommen anders werden und ich habe massen an skizzen gemacht, dann colo verhauen und und und...
und dann sah es so nach Halloween aus und ich weiß nichtmal ob du das magst XD aber durch das ganze gespritze von weiß für so schnee wirkte es dann doch wieder freundlicher und winterlich :)

hoffe das es dir wenigstens etwas gefällt ;O; das Bild hat mich erstmal viele nerven gekostet °XD

wünsch dir noch frohe weihnacht und tolle feiertage ♥♥ und das du viele tolle Geschenke bekommst bzw. bekommen hast :D

Deine Koko

Edit: seine nase ist etwas schief geraten TT
edit2: endlich freigeschaltet XD auch wenn die zeit etwas blöd ist :/ da es dann kaum einer sieht, aber hoffendlich die aboleuts :)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Zeit:
viel zu lange... warum auch immer

to:
Shunya

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shachi
2010-12-24T19:35:22+00:00 24.12.2010 20:35
gott liebe ;____;
diese GLassplitter und der Lichteinfall <3~
mal wieder ganz große klasse <3~
ich liebe dein pics einfach <3