Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 21:14
Frohe Weihnachten alle zusammen! ♥
--------------------------------------------------------------------
So, wie fang ich am besten an...
Also ich war dieses Jahr dein Wichtel niahmia und hier hast du nun endlich dein Wichtelbild. Ich war wirklich noch nie so gestresst wie diesmal ^^' Dachte schon, ich schaffs heute nicht mehr aber nun bin ich echt stolz auf mich und hoffe wirklich, dass es dir gefällt :3

Als ich die ENS gekriegt hab und erstmal angefangen hab deinen Stecki zu stalken sind mir Rin und Len sofort ins Auge gesprungen und als du sie dann auch noch im Wichteltext erwähnt hast war klar, dass ich irgendwas mit den beiden machen wollte. Schließlich bin ich auf Magnet gestoßen und fand das Lied sofort total toll und dann noch die Schmetterlingsdingsis: Schwupp die Skizze stand ^^
Bei den Outfits hab ich mir besonders viel Mühe gegeben. Im Prinzip ists ne Mischung aus vielen werchiedenen Versionen und da du auch Rüschen gern magst hab ich Rin gleich in nen schönes bauschiges Kleid gesteckt :)
(btw ich glaub ich hab bei ihrer Oberweite eeetwas übertrieben XDD)
Mit Len bin ich im großen und ganzen eigentlich auch sehr zufrieden. Dafür, dass ich selten männliche Charas zeichne sieht er gar nicht mal schlecht aus, auch wenn er nen etwas kindliches Gesicht hat ^^'
Besonders viel Spaß hatte ich bei den Schmetterlingen und den Leuchtschweifen. Ich konnts mir einfach nicht verkneifen XD
Irgendwie mal ich auf fast alle Bilder irgendwelche leuchtenden Dinger, die durch die Luft fliegen/schweben whatever. Hoffe mal, dass das nicht zu sehr heraussticht ^^

Na ja das hier ist jetzt das letzte Bild, das ich noch mit 17 gezeichnet hab (glaub eher nicht, dass ich nochmal so nen krassen Zeichenflash krieg XD
Ach und ich weiß nicht genau, ob mein Monitor richtig engestellt ist. Kann also sein, dass die Farben etwas zu hell/dunkel wirken. Wenn euch irgendwas diesbezüglich auffällt sagts mir bitte dann korrigier ich das noch :)

Oh Gott ich bin grad total hibbelig und trau mich noch gar nicht, das jetzt hochzuladen. Hinterher find ich immer noch total viele Fehler °^°
Bin sooo gespannt, ob es deinen Geschmack trifft niahmia...
Ach egal ich drück jetzt einfach den Button dann gibts kein zurück mehr!

LG und noch ein wunderschönes Weihnachtsfest
Simsamy :3

Themen:
Wichteln, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Zeit:
4 Wochen (ich lahme Socke ey xD)

Musik:
Alles, so gut wie die ganze Festplatte und natürlich Vocaloid und Weihnachtslieder :)

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphictablet

Charas:
Rin & Len Kagamine

Für:
niahmia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lupcha
2010-12-25T16:36:08+00:00 25.12.2010 17:36
Rin und Len! *o* Die beiden sehen echt klasse aus ... Rins Kleid ist soo schön! *//* Und die ganzen Schmetterlinge kommen auch klasse rüber; das Leuchten ist nicht zu grell oder so, richtig hübsch. '-'
Von: abgemeldet
2010-12-25T15:53:09+00:00 25.12.2010 16:53
Wow, toll!
Der HG ist der Hammer und der Schmetterling ist toll!
Die beiden sehen natürlich ich supi aus! xD
Von:  dango_kitsune
2010-12-25T14:07:02+00:00 25.12.2010 15:07
uiiiii das is wunderschön geworden keine frage*__*
die colo im allgemeinen hats mir angetan nichts zu meckern einfach nur top
der lichteinfall hinten durch die fenster wirkt auch total toll schön ruhig udnd azu die schmetterlinge mit dem leuchtschweif herlich
*dicke 1 geb*
Von: abgemeldet
2010-12-25T13:28:22+00:00 25.12.2010 14:28
dieses leuchten *.*
ich finde es schön wie die beiden mit den schmetterlingen harmonieren^^
Von:  SilverSerenity
2010-12-25T12:59:52+00:00 25.12.2010 13:59
Auch Schmetterlinge ^^ toll. So viele Details udn so eine tolle Colo. Echt toll
Von: nikasparkle
2010-12-25T12:44:00+00:00 25.12.2010 13:44
kraaaaaaas *_*
*mehr grad nich sagen kann*
super tolles bild <33333333333!!!
Von:  Misha
2010-12-25T11:51:44+00:00 25.12.2010 12:51
das bild ist soo süß
ich kenn mich zwar bei vocaloid nicht aus aber die charas sehen wirklich extrem schön aus ^^
das Gebäude das aul HG dient find ich auch sehr schön gestaltet und der schmetterling ist toll ^^
Von:  Erdni
2010-12-25T08:54:51+00:00 25.12.2010 09:54
*___* Wirklich ein schönes Bild! Deine Colo und Farbwahl sind wie immer wunderschön und auch das Motiv ist toll *_*
Von:  Megaloceros
2010-12-25T00:12:29+00:00 25.12.2010 01:12
Ein wirklich wunderschönes Bild. <333
Von:  Quadrat-Latschen
2010-12-24T23:16:23+00:00 25.12.2010 00:16
das bild ist super^^
mir gefällt die stimmung, die das bild übermittelt total XDD
und die idee mit den schmetterling im vordergrund ist auch genial^^
*sehr gut*
und noch ein schönes fest ^^