Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 11:22
Frohes Fest für euch alle!

 Dunkelseele, du warst mein Traum-Wichtelkind. Eine tolle Auswahl von Themen, zu denen ich nicht erst stundenlang recherchieren musste. Gargoyles, Gothik, Vampire... da ging mir echt das Herz auf!
Leider war ich in den zwei Wochen, die ich mir für das Bild freigehalten hatte (natürlich nicht nur für das Bild :D) krank. Bin es auch immernoch, aber ich habs trotzdem gemalt und ich bin auch durchaus zufrieden. Ich hoffe, mir sind nicht zu viele Schnitzer entgangen. Den größten Logikfehler hab ich zum Glück nicht erst zum Schluss bemerkt *puh*
Ich hoffe es gefällt dir, obwohl es schwarz-weiß (naja, fast zumindest ;-D) ist - oder vielleicht gerade deshalb?

Schöne Bescherung!
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Wichteln

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Mittel:
Photoshop, Tablet, eigene Texturen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2010-12-24T10:31:26+00:00 24.12.2010 11:31
Uuuh, das Bild sieht scary aus. Diese düstere Mondstimmung und dann noch die Gargoyles und die Gestalt. Tolle Stimmung und schöne Schattenführung.