Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SillyNumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 02:13
Liebe Rilua,
ersteinmal Fröhliche Weihnachten!
Dies ist dieses Jahr dein Wichtelbild, ich hoffe es gefällt etwas.
Ich weiß, es sind nicht nur die Charaktere die du angabst, aber das Bild schien ohne so unvollständig in seiner ... Bedeutung. >.< Vielleicht habe ich mir den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht Bedeutung in Bilder zu stecken, wer weiß ... *lach*
Das letzte Mal habe ich mich intensiv mit Geass beschäftigt als die letzte Episode lief, hoffe es passt alles halbwegs da ich nicht die Zeit hatte die komplette Serie erneut zu sehen.

Nun, falls es dir (hoffentlich) gefällt schick mir einfach eine ENS mit deiner Adresse und nach den Weihnachtstagen bekommst du einen A4 Umschlag nach Hause geflattert. ^^ Da das Bild auf 3 A4 Blättern ist es zwischen den Blättern gut knickbar ohne es zu beschädigen.
Die Linien zwischen den Blättern habe ich so gut wie möglich mit dem Computer entfernt, aber beeestimmt etwas übersehen.
Hoffe der Scan ist nicht zu hell/ dunkel/ ... geworden, mein Netbook Monitor ist nicht ideal.

Was gibt es sonst zu sagen?
In Stichpunkten was ich mir dabei dachte:
- erste Ebene, Drahtzieher, berechnend, kühles Grau, Schlange, Apfel, Eden, freier Wille, yadda yadda
- zweite Ebene, glänzende Zukunft, aufgebaut auf Lügen, zerbricht schon in sich daran (hey ... so seh ich das Ende <.<)
- dritte Ebene, verlorenes, farblos weil im alten System, blah blah ...
Ich schäm mich fast für den Unsinn, aber hey. *lach*

Viel länger gebraucht als letztes Jahr. Vielleicht weil es größer ist, vielleicht weil ich nicht mehr so an Copics gewöhnt bin ... aber gut, dassich sie nutzte denn mein großer Computer ist Schrott und nur mein Netbook bleibt mir. Ein hoch auf zu dummen Zeiten sterbende Computer!

Der Titel ... nun ja, ich glaube das keiner in dieser Serie ein wirkliches Happy End hat. Ich glaube am glücklichsten sind die Toten. Wer weiß. Aber ein schlechtes Ende ist es ja auch nicht. KA.

Uhh ... sonst gibt es nichts zu sagen, außer Fröhliche Weihnachten auch allen Anderen!

... oh doch noch was, der weiße Rand ist absichtliches Stilmittel.
Themen:
Code Geass, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Suzaku Kururugi, C.C., Shirley Fenette, Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki, Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

jahr:
2010

Wichtelbild für:
Rilua

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2013-04-22T17:40:35+00:00 22.04.2013 19:40
Einfach Coooooool
Von:  Djin
2011-01-03T21:41:24+00:00 03.01.2011 22:41
Hahaha, du hast es echt geschafft, dass ich nach diesem Bild Lust habe mich mal näher mit Code Geass zu beschäftigen. Ich liebe das Bild wirklich.
Es ist unglaublich wie viele Details du in das Bild reingebracht hast und wie sauber alles ausgearbeitet ist.
Hinter dem Bild steht ein richtiges Konzept und alles ist gut durchdacht und macht Lust auf mehr. Sowas sieht man nicht allzu oft bei animexx.
Irgendwie gefällt mir so ziemlich alles an dem Bild: Die verschiedenen Farbtöne, die Übergänge, die Stimmung, die Hintergründe und die ganzen kleinen Details, etc.
Man sieht wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast und ich würde bei so einem Wichtelbild vor Freude ausflippen :)
glg Djin
Von:  katechan
2010-12-31T15:44:31+00:00 31.12.2010 16:44
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Die vielen Details und Gesichtsausdrücke der Charas mag ich besonders. <3
Die Colo gefällt mir aber auch gut. ^^

^____________^
Von:  Khatos
2010-12-30T16:31:20+00:00 30.12.2010 17:31
verdammt... das ist... ähm... ich bin sprachlos... ö_ö *weiss nicht wo ich zuerst hingucken soll* *weiter staunen geh*
Von:  Neoky
2010-12-27T15:40:20+00:00 27.12.2010 16:40
Klasse Details - die Kombination mit
dem Wandbild im Hintergrund sieht super aus.
Schöne Outlines und saubere Farbgebung.
Einfach großartige Arbeit.
^^
Von: abgemeldet
2010-12-27T13:10:04+00:00 27.12.2010 14:10
Ich kenne Code Geass nicht, aber das Bild hier finde ich alleine wegen der Kombination der verschiedenen Motive klasse. Wenn man da noch die Größe beachtet... Wow, sowas würde ich nicht schaffen. Deine traiditonellen Copic Colorationen sind sowieso wunderbar und insgesamt kann man sagen, dass es einfach ein tolles Wichtelbild ist. :')
Von:  elma
2010-12-27T12:11:32+00:00 27.12.2010 13:11
schon wieder son unglaublich detailreiches bild von dir *_* und ei colo ist auch wie immer erste sahne =D
Von:  darkisis
2010-12-26T19:46:29+00:00 26.12.2010 20:46
Mal wieder was tolles von dir und dann auch noch zu Code Geass X3
Mir gefällt der Aufbau und die Symbolik des Bildes total und deine Colo ist wie immer erste Sahne ^^
Von: abgemeldet
2010-12-26T16:17:16+00:00 26.12.2010 17:17
Woha, in dem Bild steckt SO VIEL drin, das ist echt wahnsinnig beeindruckend o.O Ich weiß gar nicht, wo ich aufhören und anfangen soll. Hammer. Ich glaube ich gucke es mir einfach noch ne Weile an. Aber lass dir sagen - ich bin restlos begeistert! So viel Arbeit, so viel Mühe, genial! Ein ganz, ganz, ganz tolles Wichtelbild!
Von:  Asteria
2010-12-26T12:59:43+00:00 26.12.2010 13:59
Das ist so voll mit Details, man kann sich gar nicht satt sehen daran!

LG Asteria