Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 18:37
~TADAAAAA!!!! Five wünscht Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!♥♥♥ <3~

AAAArgjhjh. Dieses Bild hat mich fast geschafft...ich hab mich etwas übernommen und es ist hundertmal aufwändiger geworden als ich gedacht hatte.
Ich sitze seit 15 Uhr dran, und hab zwischendurch nur kurz was gegessen...der Waaaahnsinn. Aber: Es hat sich gelohnt!!

X-Mas bei den Akas!♥♥

Tobi und Dei sind happy und warten brav auf´s Essen. Sie haben ihre Geschenke noch nicht aufgemacht.

Zetsu hat sein Geschenk schon gegessen, und damit er beim Warten auf´s Essen nicht noch Jemanden anknabbert, hat er einen kandierten Apfel bekommen und ich auch happy.
Ich liebe Zetsu hier, er ist als Chibi so süß! Ich mag Ihn allgemein total gern, und er kommt so wenig vor...der Arme.

Kisame ist auch happy, weil er als Erster was zu essen bekommt...obwohl ich glaube, das das auch einfach an Itachis Anwesenheit liegen könnte, und das das Herzchen eher Ihm gilt.

Ita hat zusammen mit Konan gekocht. Konan weil sie den Durchblick hat, und Ita weil er n Familienmensch ist XD Die Schürzen hat Kakuzu mal gekauft, weil sie besonders billig waren...*drop*

Sasori ist in meinem Doji schon tot, aber wenn er hier nicht mit drauf gewesen wäre, hätte Kaffee-Bonbon mich episch gekillt. Daher: nur für dich Dude!!
Er isst natürlich nichts, sondern erfreut sich an seinem neuen Schraubenzieher, mit dem er auch gleich den Arm einer seiner Puppen repariert.

Kakuzu ist auch happy, und das obwohl Ihm Niemand Geld geschenkt hat...denn er hat was viel Besseres bekommen: einen Plüsch-Hidan! XD♥

Und Hidan´s Geschenk ist ja schon von der Form her eindeutig. Er hat aus Langweile das Jashin-Zeichnen mit Ketschup auf den Tisch gemalt und ist stolz drauf.

Und Pain? Der sitzt aufm Klo und übt seine Weihnachtsrede! XDXDXD

Die Geschenke von Ita, Konan und Pain stehen hinten auf dem Schrank.

Und wo ist das Besteck hin? Das teilt Konan gleich aus...damit auch Keiner voher anfängt zu essen!

Besondere Liebe bei diesem Bild geht an:
Hidan. Der sieht einfach zum fressen niedlich aus als Chibi!♥♥

Ich wünsche tolle Weihnachten, viele Geschenke und alles Liebe ganz besonders meinen saucoolen Homies! Hab euch alle lüüüüb, ohne euch wärs kagge und ihr seid Alle MEINS! Muahaha♥

Des weiteren Frohe Weihnachten an meine Abonennten, Kommischreiber, sonstige Bekannte, die sage und schreibe 246 Abonennten meines Dojis und wen ich halt sonst noch so kenne. Vielen Dank an Euch!


Zum Schluss mein liebster Weihnachtssong!
Driving Home For Christmas~♥


Ist dem Dōjinshi "harder than you know {DeiTobi}" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Weihnachten, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu, Zetsu, Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki, Konan, Tobi

Dauer:
über 10 Stunden

Mukke:
Marina and the Diamonds

Widmung:
euch Allen!^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2012-08-15T18:18:33+00:00 15.08.2012 20:18
Haaaaaaaaaammmmer !!!!
Ich liebe Chibis~ <3

Itachi gefällt mir mit Hidan besonders gut~ Kuzu ist aber auch total niedlich~ Auch wenn wir gerade erst August haben, kommt bei diesem Bild echt Weihnachtsstimmung auf =3
Von:  DeaNox
2011-12-14T23:11:04+00:00 15.12.2011 00:11
wie geil ist das denn!! So ein tolles Bild!! Ich liebe diese Chibis!! ^^
Von: abgemeldet
2011-01-07T17:22:12+00:00 07.01.2011 18:22
Oh mein Gott, dieses Bild ist ja zauberhaft xD
Ich muss jetzt dazu einen Kommi schreiben xD
Weihnachten ist jetzt zwar vorbei, aber egal. Ich liebe die Akas. Die sind sooo cool und soo hübsch. Leider sind die Tollsten schon tot...-_-
Oh, wie süß. Die Geschenke im HG... Ich lese da: 'Ita' und 'Pain'. Das andere Geschenk muss Kisame oder Kakuzu sein xD
Die nennen Itachi, ITa xd XD Sooo niedlich. Übrigens ist es voll toll, dass du sie in Chibi gezeichnet hast xD
Konan ist ja total hüübsch. Mann, wenn sie lächelt, sieht sie soo süß aus. Das sollte sie mal öfters machen xD
OMG, Sasorii. Einer meiner Favoriten. Auch auf diesem Bild. Wie süß er ist. So ein Knuddel. OMG, ich hab mich in ihn verliebt. Diese Weihnachtsmütze und der Blick auf seine Puppe. Wie knuddelig. Ich liebe diesen kleinen Zwerg. Ich war total traurig, als er starb. Anfangs fand ich ihn komisch, aber als er dann sein junges und hübsches Gesichte gezeigt hat...*sabber*
ItACHIII!!!! Mein Baby. OMG, bei ihm habe ich doch tatsächlich geweint, als er starb. Vielleicht lag es auch an der Story mit Sasuke. Bruderliebe... Ich liebe dieses Thema einfach xD
Er kocht und gibt Klein-Kisame einen Fisch, wie süüß. Und der freut sich total xD
So sehr, dass man sogar ein Herzchen sieht xD xD Aaah, ItaxKisa xD xD In seinem Outfit sieht er aus wie das Baby unter ihnen x3
Hahaaa, Zetsu. Der sieht gruselig aus. Na ja, er ist es ja auch, aber trotzdem süß.
Ay, Tobi. DEIDEI!!! Seine Augen. So wunderschööön. Er knabbert an so einem Zauberstab, oder wie man sie nennt xD
Bang steht auf seinem Oberteil. Hahaa. Art is a bang xD xD
Ah, er trägt eine Schleife... Wie süüüß xD
Ist echt zu geil, was Hidan Kakuzu geschenkt hat. Eine Puppe in Form von Hidan. Mann, und Kuzu freut sich sogar total. Ist da jemand verliebt? xD xD Aber das ist echt zu niedlich. Ein KakuzuxHidan Moment xD xD Die essen bald und Hidan schmiert Blut auf dem Tisch. Mann, hab ich ihn vermisst. Er ist auch einer meiner Favoriten. Aber Ita ist als erstes xD xD Denk ich...
Kakuzus Gesicht. Sooo süüüß. Er ist einer der Süßesten. Weil er sonst nie so aussieht, sieht er hier in Chibi noch toller aus xD
Ui, ich hab noch bemerkt, dass Hidan eine Sense geschenkt bekommt. Oder wie heißt seine Waffe? xD xD

*oben anschau*
Oh... ich hab eben gerade deine Beschreibung gelesen...
Dann hätte ich mir das alles sparen können...
*wollte nur zeigen, wie aufmerksam sie ist...*
*hatte sogar ein paar Fehler beim Analysieren*

<33
Von:  SarahSunshine
2010-12-28T20:07:58+00:00 28.12.2010 21:07
och wie süß (:
Von:  Limikkin
2010-12-25T13:58:36+00:00 25.12.2010 14:58
Zunächst einmal: Dir auch Frohe Weihnachten :D

Und zum Bild: wie bereits auf devi erwähnt, einfach geil xD
Ist dir super gut gelungen und sie sind toll^^
Der Baum ist auch klasse *_*
Von:  Nil
2010-12-25T05:47:33+00:00 25.12.2010 06:47
Die sehen alle so putzig aus :) die ganze Deko und die Augen sind der Hingucker.
Von:  Melkor
2010-12-24T23:30:28+00:00 25.12.2010 00:30
Das Bild ist echt süß! xD
Lauter kleine Chibis~
*Favo*
Hast wie immer toll hinbekommen, die Colo ist super und die Idee toll! :D
Von: abgemeldet
2010-12-24T22:39:54+00:00 24.12.2010 23:39
Zetsu mag ich auch am liebsten :D!!!!
Echt n süßes Bild geworden^^
Von:  Switch
2010-12-24T22:08:55+00:00 24.12.2010 23:08
DAS IS HAMMÄÄR. X3
Und so süß. DX
Zetsuu sieht hammär aus. XD
ALLE. <3
*D'AAAW*
<3
Von:  DanDancchi
2010-12-24T21:19:11+00:00 24.12.2010 22:19
Dir auch frohe Weihnachten >D
Das Bild rooockt