Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:05
Der 24.12.10!

Frohe Weihnachten Leute!

An diesem Tag feiern wir nicht nur Heilig Abend, sondern auch....
Madara Uchihas Geburtstag... XD Aber der Kerl is net das Thema zu diesem Bild, auch wenn er nicht unschuldig ist...(Eine Person wird wissen was ich meine^^)

Sondern wir feiern auch Venkas Geburtstag!
Alles alles Gute wünschen dir Ryo und Fynn (Ryo=schwarzhaarig und Fynn=blond)

Ich hoffe unsere kleinen Mininagas kuscheln fleißig mit dir^^

Liebe Grüße und knuddel

Deine/Eure Destinysoul
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2010-12-24T21:26:30+00:00 24.12.2010 22:26
Jetzt ist das Bild schon den ganzen Tag da und ich komm erst jetzt dazu meine beiden Mininagas abzuholen. *die beiden Knuddel*

*dich gleich mal mitknuddel*

Danke dir ^^ Die beiden sind zuckersüß und ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachten und wurdest reich beschenkt. ^^