Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rutila-luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:13
Ich hab dieses Bild Mitte Oktober angefangen und seitdem ließ mich das blöde Lernen für Klausuren es nicht zu ende malen. Ich freu mich , dass jetzt Winterferien sind. :)

Wie wahrscheinlich einige andere, dachte ich bei Ciels Kleid nur: "Das muss ich mal zeichnen!" Hab ich also gemacht und ansonsten gibts gar nicht so viel dazu zu sagen, außer, dass die Treppe viel größer sein sollte(dann hätte sie auch etwas prächtiger gewirkt).Ich glaube, sie ist auch nicht ganz richtig so, vllt gefällt es euch trotzdem,

Ansonsten wünsch ich euch allen frohe Weihnachten! ;)

Verwendete Referenz:
Ciels Kleid und die Pose der beiden Protagonisten

Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elizabeth, Grell, Maylene / Meirin, Madame Red, Pluto, Finny, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FushiguroMegumi
2010-12-28T21:25:17+00:00 28.12.2010 22:25
Boah!
Also das sieht nach ner menge Arbeit aus!
Aber afür sieht das Bild auch super aus =D
Die Charakter haste alle wirklch gut getroffen!
Und der Hintergrund sieht Hammer aus! :3
Grells Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut XD
Ist wirklcih ein super Bild!
Auch die Colo ist wirklcih schön geworden =D
Hier gibts nix zu mekern XP
Mach schön weiter so ^^
*1+favo*
Lg Kyo
Von: abgemeldet
2010-12-26T14:51:38+00:00 26.12.2010 15:51
Wow *__*
Dieses Bild ist wirklich genial! Anderst kann man es gar nicht sagen ;3
Die Colo gefällt mir richtig gut, vor allem dieses Weinrot sieht echt toll aus *anluv*
Die Idee ist echt toll und die hast du schön umgesetzt ;)
Das Kleid von der Dame finde ich total hübsch und der Hintergrund ist einfach nur großartig ♥

Sehr schön gemacht ;3

LG
ShantiPrija ♥
Würde mich freuen über ein kleines Re-Kommi ^_^
Von: abgemeldet
2010-12-26T14:02:03+00:00 26.12.2010 15:02
Also mir gefällt das Bild wirklich gut :D
Auch wenn ich weder Manga noch Anime kenne, ist mir das Kleid doch schon häufig begegnet xD
und es sieht wirklich super aus *_*
Die Treppe gefällt mir übrigens auch sehr gut sowie die zwei "Partein" im Hintergrund
wirklich sehr süß gemacht x3
die Idee gefällt mir sowie so :D
Mach weiter so x3
Von: abgemeldet
2010-12-25T16:49:14+00:00 25.12.2010 17:49
Woooow du hast dir sehr viel mühe gegeben es ist toll geworden ich muste es gleich zu meinen Favoriten nehmen xD Suppi *applaus* x3
Von: abgemeldet
2010-12-23T23:58:04+00:00 24.12.2010 00:58
perspektivisch top! und gefällt ansonsten auch sehr :D