Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flausch_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:02
Haha, jetzt hätte ich fast vergessen, es hochzuladen. x''D

Also, liebeMiyabou... Ich habe dich bei der Wichtelaktion erwischt! Wohoo! :D
Und als ich deine Liste gesehen habe, ist mir schlecht geworden... lauter Serien! x''D Dabei bin ich eh so schlecht beim Fanarts machen... u.u
Aber letztendlich habe ich mich für Skip Beat! entschieden... Ich fand die Serie immer extreeeemst toll und witzig. :) (Ren... ´___`) Und ich war immer wahnsinnig beleidigt, dass sie anfangs im Daisuki-Ranking jedesmal so weit unten war. >:|
Dabei ist Kyoko so klasse... und die Serie hat generell so einen herrlichen Humor! :3
Und ich hab damals so intensiv versucht, in dem Stil von Yoshiki Nakamura zu zeichnen. xD Funktioniert hats zwar nicht, aber hey.

Jeeeeedenfalls hoffe ich, dass dir das Bild trotz Fehlern gefällt. :)
(Rens Hand hat mich den letzten Nerv gekostet und schaut jetzt erst nicht superduper toll aus... -___-' meh.)
Und Ja. Frohe Weihnachten! :)
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himebeere
2011-03-30T20:40:27+00:00 30.03.2011 22:40
das ist sehr süß :D
gefällt mir ur gut
toller stil :)
Von:  Cupcake-Princess
2011-02-24T20:07:37+00:00 24.02.2011 21:07
Schick schick ! Den Blumenrahmen hast du wahrscheinlich mit dem Computer gemacht oder ?! Brushes sind doch einfach das beste ! *Brushes lieb und nicht find* Ich find ja die Lichteffekte seiner Haare toll ! Mit Copic Markern griegt das halt nicht jeder hin ! v_______v Ich find ja du hast das problem toll gelöst ! Die Augen sind übrigens auch toll ! So schön strahlend *bling* *bling* Ihr gesichtsausdruck ist einfach der hammer ! Ich glaub ich höre gerade ihr Herz schlagen ! :D *mitfieber* Die Nägel gefallen mir ! Denkt du ich kann die mir auch so lackieren ??? Und das ist ein Wichtelgeschenk ?! ich glaub ich sollte mich auch unbedingt mal nach einem Wichtelzirkel umsehen ! Ich finds übrigens gut gelungen ! Und wie lange hast du jetzt dafür gebraucht ? *1 geb* :3
Von:  Miyabou
2010-12-24T22:13:15+00:00 24.12.2010 23:13
So, Familie ist weg und ich hab endlich mal Zeit ein Kommi zu schreiben. :D

Mir tut's überhaupt nicht leid, dass dir bei meiner Wunsch-Liste schlecht geworden ist, denn das Ergebnis ist klasse! >:D

Ich find's... GEIL! *_____________________*
Um ehrlich zu sein hab ich überhaupt nicht damit gerechnet ein FA zu Skip Beat zu bekommen (hatte eher was von Naruto oder One Piece oder so erwartet, weil's bekannter ist), aber das freut mich umso mehr! >__< :D
Es gibt hier glaub nicht allzu viele FAs zu den beiden... Leider. :(

Ich steh total auf die Farben! *_*
(Danke dass du nicht so ein winterliches Schneebild gezeichnet hast, davon hab ich in letzter Zeit echt genug gesehen... =,= XD)

(Was hast du gegen Ren??? >XD) Ich mag seine Hand, sie ist glaub ich nur ein bisschen zu klein im Vergleich zum Kopf... ô_o But who cares? XD Hände sind das Dümmste wenn's ums Zeichnen geht (ich versteh dich, ich verreck auch jedes Mal dran... ´_`)

Mir gefällt's jedenfalls sehr, danke für's Wichtelbild! ;D

Dir auch frohe Weihnachten! (oder was davon übrig ist |D)