Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sa-Pi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 13:46
Im Rahmen des Kokoa Kokanszirkels wurde eine Weihnachtswichtelaktion veranstaltet.
Mein Wichtel war elma.
Ich habe versucht ein paar Sachen die sie gerne hat mit einfliessen zu lassen ( Chibi, die Farbe blau, KEIN rot ;D)
Die Karte ist ein richtiges Highlight, da ich es mal NICHT mit Buntstiften, sondern mit Touch Markern coloriert habe.
Es ist mein erster Versuch mit Markern zu arbeiten. Vorher habe ich mich nie an diese Stifte rangetraut, weil ich schon öft gehört habe, wie man sich mit sowas auch das Bild versauen kann, weil die Farben ja doch sehr flüssig sind.
Aber ich finde fürs erste Mal isses mir doch ganz gut gelungen, oder?
Ich mag die Karte sehr gerne.
Es ist auch wieder eine Maxi, weil ich momentan großen Spaß daran habe Maxis zu zeichnen. Ansonsten komme ich in letzter Zeit kaum zum Zeichnen, weil ich doch recht viel Arbeiten muss und Abends tot ins Bett falle. Deshalb bin ich ganz froh die Karte noch rechtzeitig geschafft zu haben.
Ich hoffe die Karte gefällt dir elma :)

____________________________________________

http://spielwiesenterror.blogspot.com/
Themen:
Weihnachten, Chibi, Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2010-12-24T14:05:56+00:00 24.12.2010 15:05
Das is ja so Super süß geworden ^.^
und die Farben einfach klasse ^.^
Von:  happyberryred
2010-12-24T13:19:20+00:00 24.12.2010 14:19
"Vorher habe ich mich nie an diese Stifte rangetraut, weil ich schon öft gehört habe, wie man sich mit sowas auch das Bild versauen kann, weil die Farben ja doch sehr flüssig sind."

Meinst du das nachbluten? Je nachdem was du für Papier verwendest, ich hab mich aber auch dran gewöhnt- kommt auch immer auf den Stift an, die blillig Dinger laufen oft wie Hacke, ja xD Hab Promarker 7 Stück und ich hasse die Dinger deshalb xD

Shuyo hatte das schon gezeigt das Kärtchen, ich finde das ehrlich gesagt sehr viel "sauberer" als deine Buntstiftsachen. Buntstift hat ja gerne mal sowas kratziges, Copic drückt auch nicht so ins Papier^^ Finde du hast sehr weiche Verläufe gemacht ^_^ Also ich mags bei dir sogar lieber xD
Vlt was noch zu "verbessern"...okay sagt man mir auch dauernd, aber vlt versuchst du mal andere Gesichtsausdrücke^^' Ich machs aber auch nicht so, hör nicht auf mich wenns dich stört xD

lg,berry
Von:  Wunschkind
2010-12-24T13:12:07+00:00 24.12.2010 14:12
Süss~~ Und ich liebe die Colo! *O*
Von:  sun
2010-12-24T13:03:06+00:00 24.12.2010 14:03
richtig süß. ich mag elfen :)
der stern ist aber auch unglaublich süß :)
Von:  Bluemoon
2010-12-24T12:59:31+00:00 24.12.2010 13:59
wirklich wudnerschöne karte , mir gefällt besonders die coloration, die farben sind so wahnsinng schön geworden^^
der stern is putzig und wie sie ihn auf den kpof fasst xD
Von:  -Rina-
2010-12-24T12:52:52+00:00 24.12.2010 13:52
aiiiiiiiiii ist das süß :3
hihi sorry musste gerade mal sein
das bild ist dir echt sehr gut gelungen
ich bin ja sonst nicht so für diese überlangen ohren, aber bei deinem Bild sieht das echt klasse aus ^^
finde auch den stern und ihre augen wunderschön *____*

mach weiter so
ein wirklich sehr gelungenes Bild

fröhliche weihnachten auch dir, lass dich reich beschenken ^^

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3
Von: abgemeldet
2010-12-24T12:51:25+00:00 24.12.2010 13:51
D'aaw. Total süß geworden! *-* Der Stern ist super niedlich, wie er lächelt~ *3*
Von:  Mi-Saki
2010-12-24T12:51:02+00:00 24.12.2010 13:51
Die ist sou wunderschön *__*
Ich mag das Motiv und die Farben <3 Du zeichnest wirklich schön mit Copic Markern =3 *knuffel*
Und ich bin ein Fan von diesen leuchteffekten *__*
Mach unbedingt weiter so <3 Ich bin mir sicher, dass diese Karte gefällt <333