Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sa-Pi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 13:46
Im Rahmen des Kokoa Kokanszirkels wurde eine Weihnachtswichtelaktion veranstaltet.
Mein Wichtel war elma.
Ich habe versucht ein paar Sachen die sie gerne hat mit einfliessen zu lassen ( Chibi, die Farbe blau, KEIN rot ;D)
Die Karte ist ein richtiges Highlight, da ich es mal NICHT mit Buntstiften, sondern mit Touch Markern coloriert habe.
Es ist mein erster Versuch mit Markern zu arbeiten. Vorher habe ich mich nie an diese Stifte rangetraut, weil ich schon öft gehört habe, wie man sich mit sowas auch das Bild versauen kann, weil die Farben ja doch sehr flüssig sind.
Aber ich finde fürs erste Mal isses mir doch ganz gut gelungen, oder?
Ich mag die Karte sehr gerne.
Es ist auch wieder eine Maxi, weil ich momentan großen Spaß daran habe Maxis zu zeichnen. Ansonsten komme ich in letzter Zeit kaum zum Zeichnen, weil ich doch recht viel Arbeiten muss und Abends tot ins Bett falle. Deshalb bin ich ganz froh die Karte noch rechtzeitig geschafft zu haben.
Ich hoffe die Karte gefällt dir elma :)

____________________________________________

http://spielwiesenterror.blogspot.com/
Themen:
Weihnachten, Chibi, Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-07T22:42:31+00:00 08.10.2011 00:42
=^-^= Super süßes Bild.
Die Colo ist wunderschön. *schwärm*

^_____________^
Von: abgemeldet
2011-08-03T09:48:19+00:00 03.08.2011 11:48
Sieht total süüüß aus ^.^
Von:  elma
2010-12-26T22:21:35+00:00 26.12.2010 23:21
Kayhahahaha Q///A\\\Q

da ist sie ja *_____*

aber erstmal, sry das ich erst jetzt was schreibe, aber ich hab den link voll übersehen gehabt *sich in den boden schäm*

aber ich liebe, lieb, LIEBE dies karte wirklich abgöttisch und vor allem hats du voll meinen geschmackgetroffen...du hattest mich shcon bei den ohren xD..ich liebe solche ohren und das du kein rot verwendest hats xDD dankesehr...

Ich finde die kleine elfe wirklich unglaublich niedlich und der stern sieht so shcön drollig aus und ach einfach alles..perfekt xD

und was ich noch anmerken muss, ich liebe diese coloration °_____° dafür das es dein erstes bild mit den touchmarkern ist, respekt, ich kom nach nem guten jahr noch nicht mal wirklich mit copics klar xD es ist wirklich unglaublich wie weich deine übergänge geworden sind und wie shcön die farben strahlen...

und außerdem freu ich mich rießig dich als wichtelmama gehab zuhaben, ich wollte nämlich shcon immer iene karte von dir haben xD *hab mich nur nie getraut zufragen xD*... von daher bin ich shcon deswegen allein über glücklich xD...


Fazit: Ich lieb die Farben, Ich liebe den Stern, ich liebe die elfe und vor allem liebe ich diese ohren *______________*...ach ich liebe alles an dieser karte *anschmacht*

also danke, dankeschön für dieses wunderschöne weihnachtsgeschenk, du hats wirklich alle meine erwartungen übertraffen *____*

*fav+1+empfenlen*

Müsli
elma
Von:  Nhia
2010-12-25T14:07:46+00:00 25.12.2010 15:07
Super schön *o*
Ich find die Colo ist dir wirklich gelungen, sieht man nicht an, dass du andere Marker benutzt hast =)
Die Farbübergänge/Schatten sind dir richtig gut gelungen.
Von:  leafchan
2010-12-25T13:40:56+00:00 25.12.2010 14:40
Wow, deine Wichtelkakao ist wirklich wunderschön! Besonders der Gesichtausdruck gefällt mir, da geht die Sonne auf! Wunderschön ist auch wieder die Colo!
Wunderschön!^^
lg und frohe Weihnachten!
Von:  SeresaKunheo
2010-12-24T21:27:07+00:00 24.12.2010 22:27
Einfach nur goldig ^^ Und als erster Versuch mit den Markern ist echt supi (:
Von:  Dunkelseele
2010-12-24T18:26:05+00:00 24.12.2010 19:26
Sehr schöne kräftige Farben.^^
Knuffig.^^
Von:  SunnyMelon
2010-12-24T16:32:11+00:00 24.12.2010 17:32
aaaaaaaaaahhhhhhhhh wie süß.....
*dahinschmacht*
die colo ist sehr kräftih aber die farben passen einfach zu diesen bild es hebt die figur noch mehr hervor einfach spitze

mach weiter so
glg ino
Von:  Rotkehlchen
2010-12-24T15:42:05+00:00 24.12.2010 16:42
oi das ist aber sehr niedlich geworden! Ich glaub die Farbe rot hätte auch irgendwie gestört... naja ich bin eh Fan von Blautönen! Und dass du noch nie mit Markern was gemacht hast.. das kann man dir ja shcon fast gar nicht mehr abkaufen XD Das sieht so klasse aus, wie du es coloriert hast!
Vor allem wie der Stern leuchtet!
Eine insgesamt sehr schöne Karte :3
Von:  neko_
2010-12-24T15:28:36+00:00 24.12.2010 16:28
ich LIEBE es <3 alles daran x3
super schönes bild :3