Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 23:30
Wow, ich habs fertig bekommen x3
Und... ich hab die Ausdauer gehabt es fertig zu bekommen.
Mein insgesamt... zweites Pc-coloriertes Bild <3
Hatte mal zwei andere mal irgendwann angefangen, aber nie zuende gebracht, weil ich viele Probleme hatte beim colorn und die Ausdauer arg gefehlt hat, sowie der Spaß D:
Aber... das Bild hat gesuchtet, sodass eine fertigstellung garantiert war! Nur leider bin ich mit dem Ergebnis nicht so arg zufrieden. Es wirkt ungenau und nicht sehr ordentlich, trotz der bestimmt... über 15-20 Stunden, die ich dran gesessen habe!
Ja, in so einer Zeitspanne müsste etwas ordentlicheres erstellt werden glaube ich x.x
Egal, ich mags zwar nicht aber ich hatte 100 Prozent Spaß dran x3

Na ja schöner Vorteil war, während des zeichnens hab ich zwei echt böse Fehler rausgemacht... Aber wahrscheinlich sind da wohl noch nen paar mehr drinne... FAIL!! XD
Auf jeden Fall... ich glaub mit Schatten und Lichteffekten muss ich mich noch mehr befassen. Irgendwann werd ich es vielleicht lieber mit der Hand machen... Vielleicht sogar demnächst schon, so geflasht wie ich davon bin <3 Es lässt mich einfach nicht mehr los!! <3

Die Haare fand ich schon ziemlich anspruchsvoll x.x'' Die von Haya sehn so hingeklatscht aus, dabei hab ich mich da nochmal dran gesetzt gehabt Q///Q
Okay, sagt einfach wie ihr es findet ^^
Ich weiß nix mehr zum meckern ><''
Bzw keine Lust xD
Viel Spaaaaß und so :D

Eure

.:Shana:.              aka Mikage-chan
.:Urusai:.
Themen:
Shōnen-Ai, Reborn!

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Hayato Gokudera

Zufriedenheit:
70 % u.ú

Zeit:
Über die letzten drei Tage verteilt von Morgens bis Abends ><

Daisuki:
Die Blicke der beiden und Tsuna [der mir recht gut gelungen ist] und natürlich 5927!!! <3

Kirai:
Hayas Haare sind echt zum kotzen -_- Und der Kerl hat glaub ich die meisten Fails <.<

5927:
... ist liebe. Kommt mir nicht mit 8059! XD Ich mags nicht. *Ihren Bruder böse anschazu

Widmung + Geschenk:
Luke teiiii-chaaaaaaaaan, weil du das Pairing auch so arg magst :D Ich kanns dir nicht in die Hand drücken, aber es ist ne Art Geschenk an dich <3 Ich hoffe, es gefällt dir <3

Eto...:
Mir fällt auf... ist schon wieder nen heul-Bild... x

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2010-12-24T13:24:12+00:00 24.12.2010 14:24
Endlich mal wieder ein 5927, davon gibts zu wenige... gefällt mir!
*zu den favos pack*
Von:  Luke
2010-12-24T07:33:10+00:00 24.12.2010 08:33
woah *A*
ich bekomm ein 5927 bild? (du willst mich bestechen, KHR zu gucken...gib es einfach zu XPP)
omg!! Q////Q
und was erzählst du mir bitte?
du kannst super mit dem pc colon >////<''
sooo..u-und es ist drama...Q//Q waaaah~ haya...*sniff*

vielen lieben dank ♥

p.s.: *kommi von deinem bruder anstarr* .... böse...-3-
Von: abgemeldet
2010-12-24T01:47:10+00:00 24.12.2010 02:47
sieht gut aus :D

1geb ^^

aber...

8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥8059 <3 ist the best ♥ 8059 <3 ist the best ♥ <33333333

ich bin mal wieder lüb ê.e

dein Bruder :D