Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:09
vielen dank an die freischalter, dass sie trotz weihnachtsstress, meinen wunsch wahrgenommen haben und die kart erst am 24. hochgeladen haben. DANKE !
-------------------------------------------------------------


Alles gute zum Geburtstag Yoro !
leider hab ich es nicht mehr vorher geschafft, deine Karte loszuschicken, deswegen lad ich sie erst mal hier hoch >//U//<
ich wünsche dir einen schoenen Ehrentag, dass du einen schoenen Heiligen Abend verlebst und das alles was du dir gewünscht hast, war geworden ist =D

Es ist mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben =D
*rumschleim*
Außerdem freue ich mich, auf dein neues Lebensjahr und dass ich jetzt ein teil davon sein werde =)

mit den herzlichsten Grüßen
und den wärmsten Weihnachtswünschen
hau rein
Daggy °O°/)

---
Edit: japp das is ein Folipurba und zwar ein Gijinka ;D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben an :
Suemi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2010-12-24T15:03:17+00:00 24.12.2010 16:03
Ich bewunder schon wieder deine Colo...
Einfach der Wahnsinn!
Die Haltung ist sehr sexy:D
Ich glaube, dass das Auge ein klein wenig zu weit unten bzw außen liegt... das sieht etwas komisch aus...
Von:  Bluemoon
2010-12-24T13:08:07+00:00 24.12.2010 14:08
is die karte toll O_o die psoe find cihs ehrs chön und das design des pokémons als mensch :DDD
Von:  Sa-Pi
2010-12-24T12:43:49+00:00 24.12.2010 13:43
omg derbe Ö___________Ö
ich will auuuuuch >,<
Von: abgemeldet
2010-12-24T10:06:29+00:00 24.12.2010 11:06
sieht klasse aus
Von:  Suemi
2010-12-24T00:26:58+00:00 24.12.2010 01:26
Oh ... mein ... Gott T_____T
Du bist doch so verrückt, so plemplem so .. ach einfach so lieb qq
Und nicht genug mit dieser Wundergeilenschönenumwerfendensüßenmegatollenlieblichen Karte, nein dann schreibst du auch noch so etwas darunter!
Sei froh das du weit weit weg bist sonst würde ich dich jetzt niederknuddeln, und dich nie mehr loslassen! Du hast doch so viel andere zu tun und troztdem setzt du dich hin und machst auch noch eine Maxikakao! EINE MAXI statt eine normale qq'
Mir st es eine noch viel viel größere Ehre dich kennengelernt zu haben (Gott das klingt als sterben wir bald Daggy!! XD), du bist ein toller Mensch und ich bin endsstolz DICH meine Freundin nennen zu dürfen!
Vielen lieben Dank ich hoffe mein Geschenk macht das wenigstens ein bisschen wett >//3//<
Von: abgemeldet
2010-12-24T00:02:22+00:00 24.12.2010 01:02
ist es folipurba?
Von:  JimmyDurune
2010-12-23T23:38:17+00:00 24.12.2010 00:38
Ich kenne mich nicht so sehr mit Pokemons aus, von daher würde gerne wissen, welches es ist. Jedoch eines kann ich sagen: Es sieht süß aus.
:-)