Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:00
Frohe Weihnachten, Sumiya!

Jaaa, es ist ein Kenshin-FanArt geworden! Ich musste etwas überlegen, was ich dir male, denn ich wollte kein Boys Love zeichnen (Sorry ^^;!) und keine deiner Serien kannte ich richtig. Aber gerade das war die Herausforderung und meine Wahl fiel auf Kenshin. Ich habe zur Vorbereitung in den Manga reingelesen und die OVA Trust and Betrayal geschaut (Letztere fand ich ganz toll ;_;).

Und da du dir Kaoru und Kenshin gewünscht hast, habe ich das auch gleich umgesetzt. Witzigerweise habe ich heute bemerkt, dass du in deinem Wichteltext genau das Kaoru-Bild verlinkt hast, an dem ich mich für ihren Kimono orientiert habe ^^.

Ich finde den Lebensweg von Kenshin sehr faszinierend und auch wenn ich den Manga nicht zuende gelesen habe, denke ich, dass Kenshin bereits als er Kaoru trifft, auf dem besten Weg ist, "ein besserer Mensch zu werden".

Zum Bild:
Ich habe mit ein paar Freiheiten beim Charakter-Design genommen, hoffe, das ist OK?
Ich musste recht groß arbeiten (größer als A3), um die Details bei den Kimonos unterzukriegen und ich bin auch recht zufrieden mit dem Bild. Hab drei Tage dran gesessen und anfangs habe ich gezweifelt ob ich (technisch) gut genug bin, alles umzusetzen, was ihr mir vogenommen hatte. Deshalb hoffe ich, du freust dich, ich habe mir wirklich große Mühe gegeben ^^.
Inhaltlich war das Bild ebefalls nicht ohne, da ich nie vorher klassische Kimonos gezeichnet habe. Man verzeihe mir Schnitzer ...
Wie gewünscht habe ich auch einen "ordentlichen" Hintergrund dazugezeichnet *grins*.

Detailansicht:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5634048/3f65f0c5
Das Scannen und Nachbearbeiten war die Hölle XD.

Jedenfalls wünsche ich dir und allen anderen Wichteln und Bewichtelten noch ein frohes Fest. Ich versuche, während der Feiertage ab und zu online zu sein, um Kommentare zu schreiben *_*.

Bis dann!

**********
www.the-wired.de
Themen:
Kenshin, Kimono, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kaoru Kamiya, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Material:
Druckbleistift, Maskierflüssigkeit, Aquarellfarbe

Dauer:
ca. 3 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pino_Trashhead
2015-07-05T10:12:20+00:00 05.07.2015 12:12
Kenshin *fänchen schwänk* du bist einfach genial!!!! =D
ich finde den hintergrund total gut O.o wünschte ich könnte sowas auch xD

mach weiter so

mfg Pino
Von:  LittleTreeflower
2012-07-03T09:22:17+00:00 03.07.2012 11:22
Du meine Güte, ist das schön!O////O
Und das alles mit Aquarell? Bin beeindruckt! Und erst diese Kimonos! Hat bestillt eine Menge Arbeit und Zeit gekostet.
*verdiente 1 da lass*
Von:  Aishishi
2011-09-09T10:06:35+00:00 09.09.2011 12:06
Jeah man, Ais macht die 40. wuh!

Neh, bin echt beeindruckt vom Bild. Bei mir lädt so ein Bildchen aufgrund des langsamen Internet sehr langsam und immer Stück für Stück xD Erst hab ich daher nur diese ganzen 'wirren' Striche der Bäume im HG gesehen und mir gedacht: Hä? Ok, ist das jetzt abstrakt oder was ist damit?
Und dann plötzlich so BAM -internetverbindungs support- und das ganze Bild ist da *___* Ka ob das zur Wirkung selbst beigetragen hat, aber ich bin schwer beeindruckt von der Kombination mit dem fast schon ein wenig abstrakterem HG und den ausgearbeiteten Figuren im Vordergrund. Hurr, da geht einem richtig das Herz auf, das Bild hat so viel Ausstrahlung <3

Much, much love ♥

MFG, der Postbote

Edit: Ey, ich will auch so mit Wasserfarben malen können DX
Von:  AnnaBlume
2011-07-25T23:18:52+00:00 26.07.2011 01:18
Whoa...das ist wundervoll ♥
Von:  Pino_Trashhead
2011-05-09T03:09:26+00:00 09.05.2011 05:09
grosartig wirklich ausgezeichnet ^^

deine farb wahl und schatten platzirung is einfach der hit!
und das motiv is natürlich noch besser ^^

mann mann mann kann nur sagen wirklich perfektes bild ^^

liebe grüße Domingo---der kleine ARS helfer =D
Von:  Sweetneko
2011-01-12T19:22:22+00:00 12.01.2011 20:22
Ein wunderschönes Bild! Das Bildmotiv ist wahnsinnig toll und super umgesetzt! Ich bin total faszniniert von der Coloration und wie stimmig das Bild insgesamt wirkt!
∑:3
Von:  o-chagashi
2011-01-09T13:47:32+00:00 09.01.2011 14:47
Wow genial. Die beiden stechen so richtig raus und der linke kimono würde mir auch gefallen :-)
Von:  NaruOnIce
2011-01-04T18:49:20+00:00 04.01.2011 19:49
wie aus einem traum...
wie kann man nur so geil colorieren!?
Von:  Merodi
2011-01-02T14:24:52+00:00 02.01.2011 15:24
das bild hat echt was! :]
wirklich sehr gelungen, der hg passt einfach perfekt zum motiv, da es auch nicht ablenkt, sondern den fokus auf die beiden hauptdarsteller legt ^___^
(die art, wie du die bäume gezeichnet hast, gefällt mir aber wirklich sehr)

die personen auf dem bild sind auch sehr schön umgesetzt :]
Von: abgemeldet
2010-12-31T20:15:25+00:00 31.12.2010 21:15
och ist das schön
diese atmosphäre ist der hammer