Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 00:16
3er-Maxi-Kakaokate Nr. 58, 59 und 60 für bettsy_illustration

Mit der Kakao habe ich wiedereinmal eines meiner ersten Male hinter mir. Dieses Mal ist es mein erstes Mal Pokemon zeichnen. Und mein erstes Mal, dass ich den 3er-Maxi knacke. Und ich glaube, auch mein erstes Mal, dass ich soooooo viel Grün in einem Bild verwende |D

Rabeneid hat sich ihr Lieblingspokemon gewünscht, und zwar Chelterrar. Ich musste erstmal Schlucken, als ich den wunsch gelesen habe, aber für diese drei zuckersüßen Kakaokarten würde ich sogar Unmenschliches zeichnen *_*
Anfangs wollte ich nur eine Kakao machen, aber Chelterrar hat so viel Platz eingenommen, dass ich daraus eine Maxi gemacht habe. Dann sah ich die drei Kakaokarten von Rabeneid und habe mir gedacht, wenn sie drei macht, dann mach ich auch drei. Ich habe zanschließend noch ein paar Chelast mit eingebaut, weil nur Chelterrars ein wenig langweilig waren. Ich hoffe, das Ergebnis sagt dir zu, bettsy_illustration. Ich bin so unsicher was Pokemon angeht. Eigentlich generell was nicht menschlche Wesen betrifft X'D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Info:
Endlich komm ich wieder dazu meine Liste abzuarbeiten *~*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pini
2010-12-23T04:36:27+00:00 23.12.2010 05:36
Woooow *-*
Aww so viele auf einem Haufen :D
Ich finds so toll x3
Fav und so :3
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-23T04:29:19+00:00 23.12.2010 05:29
Oooh verdammt, wie gut du die Charas hinbekommen hast! *o* Echt wie im Original, vieleicht sogar noch schöner!
Die Farben sind wirklich wunderschön!
Ganz besonders mag ich das Chelast unten leicht links und das rechts oben. :p
Von: abgemeldet
2010-12-22T23:33:31+00:00 23.12.2010 00:33
putzig :DDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2010-12-22T23:22:11+00:00 23.12.2010 00:22
ORZ~
gruen. Eigentlich voll nicht meine Farbe, aber die asst dazu :3
Schon allein, weil die Pokemon nunmal so aussehen <3
Und dann der HG als Wald tut sein uebriges :D
Von:  ReikoTerakado
2010-12-22T23:17:32+00:00 23.12.2010 00:17
cooooooooooooool und super süß ^-^