Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:05
Sooo, fertig! *puh*

Liebe Rooro, bei dir hatte ich keinerlei Sorgen bei der Themenfindung. Mit Final Fantasy liegst du bei mir ja goldrichtig, und Teil 12 war bei mir eh schon lange auf der -mal-endlich-kaufen-Liste. Und als ich's mir dann vor ein paar Wochen endlich mal geholt hab, hätte ich vor lauter Spielen fast das Bild hier nicht mehr fertig gekriegt ...

Verzeih, dass ich mich nicht auf Basch gestürzt hab, aber bei FF-XII führt für mich irgendwie kein Weg an Bunny-Ohren vorbei, und die beiden hier waren ja auch mit ausgeschrieben.

Die Themenfindung war also kein Problem, die Umsetzung schon ... Ich versteh jetzt, warum es von FF-XII so verhältnismäßig wenig Fanarts gibt. Diese ganzen Designs sind ... absolut Fanart-untauglich! Da wird man ja echt irre beim Zeichnen! Ich hab mich dann auch entschieden, ein paar Kleidungsstücke wegzulassen. Ist denke ich eh gemütlicher so. ^^

Dann hat dich ja ein glücklicher Zufall vor kurzem in meiner Galerie vorbei schneien lassen und du warst ja anscheinend recht angetan von der Bunti-auf-Aquarellblock-Kombi. Das hat mich natürlich sehr gefreut, denn damit wusste ich auch, wie ich es am besten für dich koloriere. Hätte es sonst wohl anders gemacht. Denn auf dem Papier lässt sich echt nicht gut linen eigentlich ...

Dann hoffe ich mal, dass dir das Bild ein bisschen Spaß macht und wünsche dir und allen, die hier noch vorbei schauen, frohe Festtage und entspannten Ausklang des Jahres 2010!

-------------------------------------------------------------------
Interesse an deutschen Manga?

Oder einfach auf Twitter stalken:
http://twitter.com/Demon_Zeparu
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund ein wenig durch Rabanastre gestreunt.

Themen:
Final Fantasy, Wichteln, Romantik

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Fran (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Format:
24 x 32 cm (Scan ist leicht beschnitten)

Dauer:
alles in allem bestimmt 40+h

Musik:
Jacob Korn feat. Kelly Hand "Dance Away" - Uncanny Valley 002

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-29T07:26:49+00:00 29.04.2011 09:26
aww *.*
ich liebe dieses Pairing!
Ganz tolles Bild!!
Von:  Tokala
2011-01-25T14:30:48+00:00 25.01.2011 15:30
Wow, sieht klasse aus! *___* Dieses Körnige finde ich irgendwie total toll. Und diese ganzen Details... *__* Daumen hoch!

:::TOKALA:::
Von:  NaruOnIce
2011-01-23T10:28:49+00:00 23.01.2011 11:28
amor-eifersucht!!
QAQ ich will auch so mit buntstiften umgehen können!
ich liebe alles an diesem bild! ich will auch D:
Von:  R-aychel
2011-01-02T12:41:36+00:00 02.01.2011 13:41
Yeah! :D Ich spiel auch gerade FFXII, Fran find ich eh super^^ Die beiden sehen echt toll aus, und mir gefällt deine Buntstift-Colo total o.o
Von:  Sweetneko
2011-01-01T14:51:52+00:00 01.01.2011 15:51
wow, ein Wahnsinns-Bild! :D Die Figuren sind dir super gelungen und auch der Hintergrund.. alles ist unglaublich detailverliebt! *_* Ich finds klasse, dass du die Körnung des Papiers bewusst eingebracht hat.. es verleiht dem Bild echt was spezielles verbunden mit der Coloration
∑:3
Von: abgemeldet
2010-12-31T19:46:35+00:00 31.12.2010 20:46
sieht echt geil aus
das mit buntis? Ha da kann ich einpacken x)
du zeichnest wunderbar
Von:  Khatos
2010-12-30T16:00:59+00:00 30.12.2010 17:00
sehr schick :)
Von:  Kaoruyagi
2010-12-28T19:26:46+00:00 28.12.2010 20:26
ich mag die beiden voll :D und ich mag es wie du die rüstung gezeichnet hast, sieht echt gut aus :3 weiter so
Von:  Lillithia-Symphonia
2010-12-27T21:58:14+00:00 27.12.2010 22:58
uii~
sexy
das bild gefällt mir
Von:  elma
2010-12-27T10:11:31+00:00 27.12.2010 11:11
bei ff gibs son sexy bunnyweibchen? da sieht man mal wie unwissen ich bin xD
arrr
xD

ich bin wirklich total von diesem bild begeistert, alleine shcon weil du es so shcön mit buntis coloriert hast =D und dann sind da noch diese ganzen details und diese herrlichen proportionen *_*