Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 22:02
Böse Kuscheltiere...es gibt sie wirklich! XDD
Ich hatte als Kind echt Angst vor meinen Kuscheltieren! Aber nur nachts, wenn sie mich alle von ihrem Regal aus angestarrt haben...><"

Ich mag die Frisur von dem Lolita Mädchen. Anfänglich konnte ich mich nicht entscheiden ob sie nun pink oder blau werden sollte, letztendlich habe ich mich für einen Türkiston entschieden! o.o
Den HG hab ich einfacher gehalten, als geplant, sonst hätte das Bild womöglich zu überladen gewirkt...? Oo"

Nyoh~ ich hoff es gefällt! :>
Seid so lieb und vergesst nicht Stimmen und Kommentare zu hinterlassen! ;3


Edit:This is AF Nr. 6 :D
Ani over and out~ ♥
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gothic Lolita

Dauer:
über mehrere Tage verteilt, daher unmöglich es genau abzuschätzen

Format:
A 4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suemi
2011-02-08T21:27:16+00:00 08.02.2011 22:27
Und wieder sehe ich Teddys *_*
Ach man ich krieg immer mehr Lust welche zu kaufen aber ;_; teuer ..
Ich mag das Bild die Haare fallen einem sofort auf die sind sooo schön geworden!
Auch die Details beim Kleid hauen mich echt um ;o;
Aber wieso gucken den die Plüschtiere so böse? XD Kuschelig weich mit bösem Blick hehe!
Der Bär ganz links ist sehr sauber coloriert gefällt mir richtig gut schönes Bild! >u<
Von:  Trollfrau
2011-01-04T22:09:03+00:00 04.01.2011 23:09
Was die Kommi - Vorschreiber für Ängste haben... Ich freue mich über jedes einzelne „Monster“, von dem ich träume. ^^
Die schwarze Tapete verwirrt mich ein bisschen. Passt irgendwie nicht in ein Kinderzimmer. Aber ist ja Lolita.
Die Haare sind unheimlich schön. Und ihre Augen. Die Übergänge von Hell zu Dunkel sind sehr weich und das gefällt mir.
Der Baum sieht auch sehr realistisch aus. Die grummigen Kuscheltiere finde ich irgendwie witzig.
Also wenn ich mir den Bär so genau betrachte, muss ich sagen, dass sein Kopf wohl verhältnismäßig klein war. Oder die Dame steht so weit von ihm entfernt. Wo hat sie überhaupt ihre Füße?

LG Trollfrau
FCY
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-27T11:37:12+00:00 27.12.2010 12:37
Argh, Angriff der Kuscheltiere,rette sich wer kaaaaaaann!! x'D

Nee, jetzt im Ernst: Die Plüschies sehen alle ziemlich realistisch aus. Der Knuddeleffelt entsteht gerade durch die schönen Farbverläufe!
Die Haare sind optimal coloriert. Ich möchte lediglich erwähnen, dass ich die eine Strähne links zu viel finde, da sie das Bild ein kleines bisschen unausgeglichen macht.
Die Falten sind nett, aber leider nicht so realistisch. Hast du die Falten nur durch Farbverläufe dargestellt? Du solltest nicht ganz auf Outlines verzichten!
Ansonsten ist das Kleid ein Traum. ^^
Interessant finde ich übrigend die Darstellung des Fensters. Sehr ansprechend! :)
Von:  Karies
2010-12-23T19:31:39+00:00 23.12.2010 20:31
waaaaah *Q* *sabber*
das bild ist ja uuuur toll!!
ich muss gestehn, ich hab auch zuerst an miku gedacht X'DDD
aber ich bin echt verdammt begeistert o_____o
diese haare sehen so der masen genial aus, der übergang und die glanzeffekte sind sau gut geworden!!!
und die augen!!! die sind wunder schön *____*

oh gott, mir ging genau so o____O''''''''
vor meinem bett war auch ein regal mit kuscheltieren. ich hatte sooo angst vor diesen kuscheltieren in der nacht Q____Q
(besonderst vor dem teufelchen x.X)

ja, sonst find ich die rüschen und spitzen auch sehr gut gemacht und die blicke der stofftier sind auch derbst genial XDD

hoffe, dass wir bald wieder ein so schönes bild zu sehn kriegen!! X3333

MlG Karies~
Von:  ferret_in_black
2010-12-23T17:54:35+00:00 23.12.2010 18:54
also mir gefällts! sehr sogar *__*
ist mal was andres :D
passt alles wunderbar zusammen, gibt nix zu meckern <3
wenn ich die wahl hätte, würde ich den kuschelhasen haben wollen XD oder die süße getigerte katze >D
Von:  Iyoya
2010-12-23T15:37:29+00:00 23.12.2010 16:37
das bild ist hamma O_O
einfach nur geil :D
sie erinnert mich an miku XD
schon ein blick drauf und ich dacht nur
'WOAH MIKU FTW O_O'
jaja XDDDD
so schnell kanns gehn xDDD
ich hau da mal ne eins drauf und tus in meine favos putten xD
Von:  Hinatara
2010-12-23T14:02:59+00:00 23.12.2010 15:02
hat mich erst an Vocaloid erinnert.... ich mag die Kuscheltiere... darf ich die haben *____*
*favz*
Von:  Akechi_Mitsuhide
2010-12-23T13:27:01+00:00 23.12.2010 14:27
hey das gefällt mir ^^

is mal schön düster xD
mal was anderes bei dir ^~^

ich mag die Haare ^^ dies sehen richtig schön weich und geschmeidig aus *///*
und ich will das böse Bunny haben >D
Von: abgemeldet
2010-12-23T11:47:18+00:00 23.12.2010 12:47
omg
ich bin grad hin und hergerissen ><
und zwar zwischen schreiend wegrennen oder das mädel knuddeln X___x
die kuscheltiere sind gruselig QQ
*vorsichtig zu der ksite rüberschiel in der emine kuscheltiere sind*
aber mr petz is süß *__*
der arme QQ
die haarfarbe passt übrigens echt gut ^^
mal wieder einfach nur geil *__*
Von:  Hyacinthley
2010-12-23T11:29:01+00:00 23.12.2010 12:29
Ich hatte immer Angst vor Puppen. oO
Tolles Bild, ich find die Umsetzung der Idee genial. xD
Es kommt eine tolle Stimmung rüber, vor allem durch die tolle Farbwahl. ^^
Däumchen hoch!