Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 01:25
Auf dem Bild sind Kyoko und Sakataki von Time Stranger Kyoko (von Arina Tanemura) drauf @.@...so viele Namen.
Ich weiß, dass Sakataki blaue Haare hat T_T...aber seht selber wie es mit blauen Haaren aussah: Alle Skizzen und Fehlkolorationen.
Deswegen wollte ich das Bild eigentlich in Sepialtönen halten. Daraus wurde dann auch nichts u.u...naja.

Das ist das Bild, was ich sozusagen in meinem Weblogeintragt verlost habe^^.
Also wird dieses Bild hier Kyatto-chan zugesendet werden :D!
Ich hoffe du magst es^^. Und erschreck dich nicht, wenn du das Original siesht xD...die Ölkreide sieht vom Nahen bischen komisch aus^^''. Und mein Name ist in das Papier EINGERITZT O_O...

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich etwas anderes als Buntis aufs Bild klatsche xD. Vorallem hätte ich nicht gedacht, dass ich mich an die Öl-Kreide trauen würde >.<. Aber da ich den HG erst mit den Buntis total vermasselt hatte^^'', musste ich das irgendwie hinkriegen. Und bei dem Öl-Zeug dachte ich, dass es nicht schlimmer werden kann. Ist es zum Glück auch nicht :D.
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden :D. Und eigentlich will ich das Bild auch nicht weggeben T_T...*sniff*. Aber es kommt in gute Hände u.u!
@ Kyatto-chan: Wehe du machst es kaputt XD!

Großformat nicht empfehlenswert (wenn man sich das Bild am Abend anschaut) xD, da wird man blind von^^'. Zu knalligel Gelb u.u...das Original ist viel besser...
Verwendete Referenz:
Magnolien^^

Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Material:
Eigentlich Öl-Pastelkreide (gehört das nun zu Öl oder zu Pastelkreide?)

Dauer:
Fragt mich nicht o.o...keine Ahnung, aber nicht gerade kurz...

Größe:
13,5 x 20 cm

Musik:
Linkin Park *_*!

Info:
Ich mache auch Auftragsarbeiten x3. Wer sich dafür interessiert, sollte hier reinschauen.

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-12-22T04:01:05+00:00 22.12.2010 05:01
WOW O_O Das schaut hammer aus...
FAV