Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2010 18:50
Hallo erstmal! :D

Nach Jahren habe ich meine Copic/Touchmaker herausgekramt und ein Bild für euch gezaubert, es sollte das Testbild sein, bevor ich den Kampf gegen "Meinen Goliath" bestreite.
Dafür das ich solange aus der Übung bin gefällt es mir sehr gut^^. Das Einzige was mir missfällt sind die Highlights, die leider mit dem Scan verschwunden sind :/
Zum Motiv, ja mal wieder Flyff XD Es ist mein Ranger Lana, dachte das würde passen, da sie immer so rumläuft ^^

Ich wünsche euch mit dem Bild, fröheliche Weihnachten und erholsame Feiertage! >:D

so long~
Sanctus
Themen:
Weihnachten, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Verwendete Programme:
Adobe Photoshop zur Bearbeitung von Kontrast und Helligkeit + Typo

Musik~:
Miku Hastume und OST Shadow of the Colossus

.....uuund:
Frohe Weihnachten! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-22T13:27:15+00:00 22.12.2010 14:27
finds nett^^
Die Outlines im Gesicht stören mich etwas weils sonst nirgends welche gibt^^
Und ihre brüste sind für meinen Geschmack etwas zu groß^^
Bussale
Von:  JiskahRedHood
2010-12-21T20:08:18+00:00 21.12.2010 21:08
Mein lieber Scholli =D da läuten aber diese Jahr laute Glocken ^^ *hust*
Das Motiv ist sehr süß geworden!
Und die Schatten hast du ein und für sich auch sehr schön hinbekommen, ab und an solltest du richtig dunkle Schatten einzeichnen damit das Bild noch mehr tiefe bekommt.

Mach weiter so =)
Von:  Kurumi-Airen
2010-12-21T18:43:38+00:00 21.12.2010 19:43
ah welch süße Glocken xD
Schönes Bildchen ^^