Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2010 02:23
Von mir hat man auch nichts mehr gehört, was aber daran liegt das ich keinen SCanner mehr habe, und meine Cam auch nicht so mega klasse ist, nun hab ich es einmal der Kamera versucht und ein besseres Bild volgt, wenn ich dann mal wieder scannen kann.

sonst ist zu dem bild nicht so viel zu sagen, es ist Pip aus Hellsing *grr* und zwar mit Tusche und Glasfeder gemalt (deshalb die dickeren linien)

freue mich über tips und jegliche art kommis ^^
Abgezeichnet: http://mysite.ncnetwork.net/respsqwo/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/pip2.jpg
Themen:
Hellsing, Gefühle, Alltag

Stile:
Tusche

Charaktere:
Pip Bernadotte

dislike:
die augenklappe ist zu dunkel geworden >_<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-25T21:32:38+00:00 25.04.2011 23:32
Nicht Schlecht um ehrlich zu sein sogar sehr gut.
Und es siht doch gut aus auch wen es mit camm gemacht ist
Von: Hannibal
2010-12-22T00:25:27+00:00 22.12.2010 01:25
Hübsches Bild von Pip :)
Das mit der Tusche gefällt mir gut.

lg Ali