Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 19:49
Uhm... ja... irgendwas stimmt da nicht so ganz, aber ich hab´s auch nach dem 100sten Mal nachzeichnen nicht rausgefunden. Ich glaube, er wirkt nur deshalb so unförmig, weil die Klamotten so komisch fliegen oder die Beleuchtung so gestreut ist, dass man Tiefen nur schlecht wahrnimmt. Aber vielleicht irre ich mich auch und ihr könnt mir weiterhelfen XD"
Nja, jedenfalls hab ich gefühlte 1000 Nanashi-Sketches für dieses Bild gemacht uuuund weil er einer meiner neuen Lieblingscharas ist, werd ich ihn bestimmt nochmal zeichnen... nur hoffentlich etwas hübscher >>". Gerne hätte ich auch Tobimaru noch irgendwo eingebaut, aber iiirgendwie war ich dann doch mit den Nerven am Ende^^°
Ich wette ja, dass mich das Bild hier wieder ne Menge Abos kosten wird, aber ehrlich gesagt leg ich mehr Wert drauf, dass mir das Motiv Spaß macht. Auftragsarbeiten hab ich auf der Arbeit genug, da will ich wenigstens auf dem unbezahlten Sektor Bilder zeichnen, die mir gefallen :)

Ansonsten: SCHAUT EUCH SWORD OF THE STRANGER AN (sofern ihr den Gewaltpegel von öh... etwa den Kenshin OVAs verkraften könnt^^°). Anschauen! Jetzt! Gleich! Sofort! Warum seid ihr immernoch da? Husch!


Liebe Grüße,

Ryo
Themen:
Samurai und Ninjas, Sword of the Stranger

Stile:
Computer Grafik

Was mir grade so durch den Kopf geht:
Sagt mal, sind Kommentare eigentlich aus der Mode geraten? Ich bin nun ehrlich keiner, der 1000 Kommis braucht und weiß auch, dass man nicht immer was zu einem Bild zu sagen hat, aber in letzter Zeit finde ich das Favo/Stimmen/Kommi-Verhältnis arg unausgeglichen^^° Und das nicht nur bei mir sondern auch bei guten Zeichnern. Nichts für ungut, aber irgendwann musste ich es einfach mal loswerden, denn irgendwie fühlt man sich ohne ein bisschen "Gespräch" mit den Betrachtern etwas einsam^^°

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirika82
2010-12-23T16:20:26+00:00 23.12.2010 17:20
sieht toll aus^^
der rest wurde ja alle schon gesagt... auch wenn mir so einiges erst aufgefallen ist nachdem ich die kommi gelesen hatte ^^"
Von: abgemeldet
2010-12-21T11:25:45+00:00 21.12.2010 12:25
Sieht super Klasse aus! Man merkt richtig wie er verbissen kämpft, und das gefällt mir! Das Anime kenne ich nicht, aber ich kann es mir ja noch anschauen :) Ist es wirklich so brutal? XD

Da ich Samurai liebe, ist es sicherlich genau das richtige für mich ^^

Zudem gefallen mir die Klamotten und die Klingen der beiden :)
Von:  yuna_as_lenne
2010-12-20T22:54:37+00:00 20.12.2010 23:54
erst 2 kommis? xo
das bild ist der hammer *__*
kenn die serie zwar nicht aba das bild ist wirklich toll~ hat ne gewisse ausstrahlung auch wenn ich nicht genau sagen kann was es ist xD
aba ich find schon den leuchtenden schnee klasse *~*
außerdem gefällt mir die colo von seiner hose! *jaja ô_ô*
ist dir super gelungen mit den schatten, falten und den lichtreflexen *~*
der rest ist natürlich auch supi nur ist mir die hose iwie gleich ins auge gestochen xD

was mir allerdings gleich beim ersten blick aufgefallen ist, ist von ihm aus gesehen, sein rechter arm, weiß nicht i-wie dadurch dass die hand so angewinkelt ist, greift sie das schwert so komisch x_x
ich kann das nicht erklären xD'

außerdem find ich nicht dass es dem bild schadet~ :3

und zu deinen gedanken:
ja, das mit den kommis ist mir auch aufgefallen :< ich finds auch sehr schade aber nicht unbedingt dass kaum kommis geschrieben werden sondern dass das verhältnis (wie du schon sagtest) von favos und kommis so überhaupt garnicht mehr stimmt XD
wenn man ein bild bewertet und favorisiert ist es ja eigentlich kein problem dann noch einen kurzen kommi zu schreiben ._. aba naja :D ich werd auch weiterhin meine kommis unter bilder setzen die mir gefaallen x3

(und das hier ist wohl der längste kommi den ich je geschrieben hab *-*)

*1geb*
*favo*

mfg yunchen
Von:  DukeTeNebris
2010-12-20T22:23:34+00:00 20.12.2010 23:23
was mir auffällt ist, daß die beide das Schwert mit der Schneide
zu sich gewandt halten, als wollten sie nur mit dem Klingenrücken
kämpfen. Und der Typ, der gerade das Schwert zieht,
muß entweder an der Scheide umgreifen, oder die Scheide
loslassen und "wegwerfen", um die Klinge komplett ziehen zu können;
und auch dann wird's schwierig, denn er zerrt sich gerade
die Muskulatur am rechten Schulterblatt, weil er das Schwert
mit angewinkeltem Handgelenk nach hinten und zur Seite zieht,
und nicht nach vorn-oben von sich weg.
Von:  Rosa_Maus
2010-12-20T20:00:45+00:00 20.12.2010 21:00
Ja, die Leute sind echt schreibfaul geworden. : ( Keine Ahnung wieso, aber ich beobachte das in letzter Zeit auch.

Ich hoff, du verlierst kein einziges Abo durch das geile Bild! 0_0 Ich find, dass allein schärfe und Unschärfe zusammen schon einen tollen Tiefeneffekt erzeugen! *_* Also keine Sorge!

Und ich wünsch dir noch viele Kommentare. :D Du hast sie verdient!

*gruß und bewunderung hinterlass* ^-^/