Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masuha   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 19:44
So, noch eine Realzeichnung zu Screw. ^^

Für dieses Bild stand mit Kazuki Modell, zwar leider nicht real, aber das Profilbild von Radical Mixture hats auch getan. XD
Mir ist bei diesem Bild zum gefühlten tausensten Mal aufgefallen, dass ich es hasse wellige oder lockige Haare zu zeichnen. Und dieser Blumenanstecker! Arg!!! In dem Ding hab ich so viele Fehler versteckt, unabsichtlich versteht sich. T.T
Ich sollte wirklich endlich mal Bilder nicht nach ihrer Schönheit aussuchen.... Würde mir einiges ersparen. XD

Ich hoffe, es gefällt trotzdem. ^^
Abgezeichnet: Profilbild von Radical Mixture
Themen:
Visual Kei, SCREW

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trashxbaby
2011-05-05T23:40:50+00:00 06.05.2011 01:40
Dafür dass du so viel zu meckern hast XD is es doch echt mega gut geworden *___*
Ich mags auf alle Fälle <3
Von: abgemeldet
2011-03-05T20:23:11+00:00 05.03.2011 21:23
Oh ja, lockige Haare zu malen ist katastrophal! v __ v
Aber du hast das hier doch ganz gut hinbekommen und auch die Rose finde ich, ist dir wirklich gelungen!
Vorallem aber mag ich seinen Blick, wirkt ein bisschen verträumt :)
Und: ist doch klar, dass man sich die Bilder nach der Schönheit aussucht. Ein hässliches will man ja nicht zeichnen....selbst, wenn man dann beim Zeichnen erst merkt, wie schwer es ist! xD
Jedenfalls: Ich mag es, weiter so! :D
Von: abgemeldet
2011-01-09T16:18:14+00:00 09.01.2011 17:18
Das Bild ist richtig schön. :)
Und, auch wenn du vielleicht Schwierigkeiten mit den Haaren hattest, sie sind dir sehr gut gelungen. ^.^
Diese.. leichte Schattierung am Mund sieht ein bisschen seltsam aus, ist aber nicht weiter schlimm, sieht trotzdem gut aus. ^^
und die Rosen *_________* sie sind echt gut geworden <3
Von:  Katinka0308
2011-01-02T16:17:09+00:00 02.01.2011 17:17
Hoppla bei meinem Kommentar hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - aber ich denke, man versteht den Inhalt trotzdem ^__^
Viele Grüße!
Von:  Katinka0308
2011-01-02T16:14:56+00:00 02.01.2011 17:14
Ich finde deine sehr schön. Du hast ihn gut getroffen. Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus. Die Rosen sind dir auch wirklich gut gekungen. Die Schattierungen gefallen mir gut.
Fehler gibt es in einem Bild immer - aber die fallen meistens nur denen auf, die die Arbeit angefertigt haben ;o)
Von:  Karirin
2010-12-20T21:00:56+00:00 20.12.2010 22:00
Ich finde, das Bild ist dir trotz der Fehler gut gelungen :)