Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lir_nic_Finn   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 19:37
Ich mag diese Dinosaurierart^^. Das Muster und die Größe entsprangen da eher meiner Fantasie, aber ich finde es voll schön^^.
Die Grundidee stammt aus einem Film, war glaube ich ein Zwei- oder Dreiteiler, in dem es um Mensch ging, welche in Einklang mit den Urzeittieren lebten. Als ich dann letztens wieder so einen Saurier im Fernseher gesehen habe, viel mir das wieder ein und ich fing einfach mal an zu zeichnen. Leider ist mir der Titel des Filmes entfallen, aber ich glaube solche Dinoreiter gab es da auch^^.
Der Chara ist von Gesicht her nicht so ganz geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte, doch wenigstens sieht es irgendwie recht "erwachsen" aus. Nicht so kindlich wie sonst, finde ich jedenfalls.
Ich vermisse ... meinen Hintergrund! Denn er ist zwar nicht so kräftig, aber dennoch gibt es einen HG aus blau und lilafarbenem Himmel. Der Scanner hat ca. 50% der Farbe verschluckt >___<
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Die Color des Dinos:
gefällt mir hier am meisten.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -V-
2010-12-21T17:43:37+00:00 21.12.2010 18:43
ein parasaurolophus *_*