Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:04
Sou...
endlich hab ich es geschafft

Das Bild hat mich echt nerven gekostet

Mein erster Beitrag, für das große Weihnachtswichteln
Ich habe mir echt nen Ast abgefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich dabei sei *-*

Als ich dann mein Wichtelkind begam (dich also), bin ich sofort auf deinen Stecky geflitzt und habe mir deine Wichtelwünsche angeschaut.
Und je weiter ich gelesen hatte, desto mehr Panik bekam ich.

Ich hatte echt Angst, dass das Bild nicht deinen Geschmack treffen würden, bzw. habe ich diese Angst immer noch.

Aber ich wollte unbedingt etwas aus deiner Wunschliste zeichnen und da du ja Alltagsszenen magst, habe ich mich auch für so eine entschieden.

Das Motiv war schnell gefunden, weil du ja angegeben hattes, dass du gerne Zug fährst und zeichnest xD

Aber trotzdem habe ich Angst dir ein Bild zu überreichen, was dir nicht gefällt Q.Q

Hoffe das du mir die Angst nimmst und dir das Bild doch gefällt ^^

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten


P.S: Auf Wunsch schicke ich dir das Original auch zu.

LG

Lil-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

1oo-Bilder:
# 81 Pen and Paper

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2011-02-06T14:29:09+00:00 06.02.2011 15:29
Schön! :)
Die Pose ist dir richtig gut gelungen und ich mag die kleidung richtig gerne! ;)
weiter so!
Von:  Taminki
2011-01-10T19:53:22+00:00 10.01.2011 20:53
An ihrer Stelle hätte ich mal lieber Leggings oder so untergezogen. o.o Die friert sicher ein bisschen. Schließlich schneit es so schön. :)
Von:  Viress
2011-01-10T12:49:12+00:00 10.01.2011 13:49
*wichteleltern und -kind kommentar gelesen hab*
also das find ich echt toll von dir, dass du dir so viel gedanken über dein Wichtelkind gemacht hast :3
Die Szene ist wirklich toll ^^ so schön winterlich, da will man jez auch im warmen Zug nach Hause fahren ^^ Hach, ihr Outfit ist ja zuckersüß (man kann unter den Rock sehen XD *vorsicht*) und die sitzende Pose ist dir sehr gut gelungen, auch wenn die Proportionen nicht so ganz passen *.*
Der HG mit dem Schneehimmel + Lichter ist dir auch sehr gut gelungen, und auch die Schatten sind gut umgesetzt :)
Nur an den Sesseln will ich mich nicht anhauen XD die scheinen sehr kantig zu sein *lach*

Ein wirklich süßes Wichtelbild ^^
Von:  Rechenbaer
2011-01-01T01:54:21+00:00 01.01.2011 02:54
Aw, schöne Idee. :)
Von: abgemeldet
2010-12-30T20:18:44+00:00 30.12.2010 21:18
uaaah.
ich hasse es bei dem wetter zug zu fahren.
ich bin in letzter zeit so viel hin und her gegurkt ._.
die haben so viel verspätung.

ich hoffe das mädchen auf dem bild kommt rechtzeitig nach haus!
Von:  Sweetneko
2010-12-27T20:42:52+00:00 27.12.2010 21:42
Eine schöne Bildidee! Ich finde es persönlich ja sehr schwierig, eine Alltagsszene zu zeichnen, aber du hast das wirklich gut umgesetzt und man erkennt, dass du dir Mühe gegeben hast :D Du hast ein paar hübsche Details eingebaut.. der Schneesturm z.B. passt ja momentan perfekt zum Wetter ^.~
∑:3
Von:  elma
2010-12-27T09:18:28+00:00 27.12.2010 10:18
ich kann ihr höschen sehen x´D
nein aber im ernts, ist der guten nicht kalt? bei diesem wetter und vorallem in ner sbahn, wir wissen doch alle das die recht selten, ordentlich beheizt sind xD

ansonsten, ich mag die bildidee wirklich richtig gern =) hier und da ein paar perspektivische fehler, das bild ist aber dennoch recht süß geworden =D
Von:  Salamandra
2010-12-26T16:31:15+00:00 26.12.2010 17:31
die szene wirkt sehr ruhig und harmonisch, das gefällt mir^^
das sie zeichnet hätte ich jetzt leider ohne deinen kommentar nicht erkannt aber das macht nichts den vllt ist (leider) schon die nächste station die, an der sie aussteigen muss^^;

lg salamandra
Von: abgemeldet
2010-12-26T11:11:45+00:00 26.12.2010 12:11
Die Idee mit der Alltagsszene finde ich super, Hut ab, dass du dich an dieses Thema gewagt hast. Ich mag besonders ihre Stiefel und die Tasche neben ihr auf dem Sitz. Mutig, dass sie bei dem Schneechaos Bahn fährt :) Eine sehr schöne Idee!
Von:  Asteria
2010-12-26T09:54:15+00:00 26.12.2010 10:54
Über die perspektivischen fehler kann man mal ruhig wegsehen. Das Bild ist toll, weil es eine Geschichte erzählt (was das Mädl bei ihrer Zugfahrt wohl zeichnet?). Du hast dir Mühe gegeben und deine Ideen gut umgesetzt und du bist auf die Wünsche deines Wichtels eingegangen ^^.

LG Asteria