Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 14:35
O______O
Das Revo hat immer noch Lüfterprobs....aber es hat heute, als es mit dem komischen M-Typen geschrieben hat, das hier fabriziert. (weil der Lüfter da bescheuerter Weise wieder mal lief)

Es ist...ein Bild.
Ich dachte mir sie is ne Lamia, aber sehen tut man davon gerade nicht viel~
Was mich etwas traurig stimmt, ist allerdings, dass es deutlich zu klein ist:<
Ich hab seit ner ganzen Zeit eigentlich immer wirklich große Formate gemacht....nur hier hab ichs verpeilt.

Zum "Titel"...ich hab die Datei nach ner anderen benannt~ Hab ein WiP von einem knuffigen gehörnten Mädel, das nen Zweig hält...Wald...komischer Baumstamm mit 2 Pilzen hinter ihr..
Es teilt also gewisse Aspekte mit dem hier...lustigerweise war das aber weder so geplant, noch zur Zeit der Benennung zu erahnen~
Der Unterschied liegt hauptsächlich darin, dass das andere Logo anderen Aufbau hat, und sauberer und süßer erscheint. Das hier wirkt dagegen im Vergleich beinah makaberX'D
Richtige Titel haben aber beide noch ned:<
Der geistige-technische "vorgänger" hat aber einen Titel......
Evtl hätt ich erstma die 2 machen sollen...aber wi gesagt, war ned geplant~ Nun kommen denen aber die neusten Erkenntnisse auch zugute:D
Mir fallen hier aber schon wieder die ersten Fehlerchen ins Gesicht...bwah.

Das rote an Hand, Gesicht und Ohr ist Bemalung~
Ohne Referensensen~ (muss ich ja hoffentlich eigentlich nicht extra erwähnenXD)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Lily (Manga-Anthologie)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Blubb ~:
*meine komischen knuffigen Menschlein mal anschmus* Artü? Varü? Sintü? Ellü? Renü...???..(Hostü? puttputt?)

oh und..:
....Trottü?X'D ...*weil bei dem anderen Bild ganz viel an sie denken musste;D*

-> Ich dachte...:
Mal darüber nach so um Weihnachten ne Kleinigkeit zu verlosen. Da das mittm computern gerad aber plöd ist dachte ich vllt an was traditionalles. Was kleines aber nur..damits innen Umschlag passt.

Das ist dann vllt schlechter...:
aber egal.. wer is dafür? O_O

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenfürstin
2011-01-11T10:56:41+00:00 11.01.2011 11:56
Krass, wie du dich verbessert hast Oo Musst ich mal sagen, weil ich das grad echt beeindruckend finde :P Aber nun zum BIld: XD

Besonders gefällt mir, wie du den Hintergrund vom Vordergrund getrennt hast. Dieses verwischte im Hintergrund, als hättest du den Fokus mit einer Spiegelreflexkamera eingestellt. UNd dann die richtig scharfen Details im Vordergrund. Man sieht fast jede Pore und jedes Haar im Gesicht.

Das einzige was ich nicht so ganz verstehe ist der Rahmen, den du ihm/ ihr? durch den Baum gegeben hast... ist der Baum im Vordergrund und versteckt.... es... sich einfach dahinter ,oder wächste.. es.. aus dem Baum heraus.. eine Art dämonische Daphnefigur :)
Nja wundervolles Bild und düster obwohl die Natur ja doch recht postitiv wirkt.
Bn unglaublich gespannt was noch so kommt :)
Von:  Sereg
2010-12-26T22:10:02+00:00 26.12.2010 23:10
Wow, das sieht echt klasse aus:3
Ich liebe deine Bilder*_*
Die sind so... toll halt*_*
Wirklich klasse:3

Vorallem gefällt mir hier der Mund und die Lippen halt*_* wirklich sehr schön geworden*-*
Von:  FroherAlgenpfleger
2010-12-21T20:10:44+00:00 21.12.2010 21:10
Geil O_O
Von:  DukeTeNebris
2010-12-20T12:20:41+00:00 20.12.2010 13:20
super Bild; vor allem die Semitransparenz der Haut
ist eindrucksvoll gelungen...

Lüfterprobleme?

Schon mal mit Staubsaugen probiert?
Bei mir hats geholfen -- aber nur zeitweise.
Wenn sich das Lager zugesetzt oder
verschlissen hat, dann muß ein neuer her.

Vor allem, welcher Lüfter ist es denn?
Hast Du noch 'nen Extralüfter auf dem Prozessor
der Grafikkarte?
Dann sei vorsichtig; mit hat's mal die Grafikkarte
durchgebrannt, weil der Lüfter stehengeblieben war.
Von:  Darkis
2010-12-19T22:44:17+00:00 19.12.2010 23:44
der m typ ist begeistert O_o
do the evergreen! ^^
Von:  Nimmermehr
2010-12-19T20:35:54+00:00 19.12.2010 21:35
Was mir pers sehr gut gefällt ist, das dieses Wesen nicht Menschlich wirkt sondern nur artverwandt :D
Meiner Meinung nach unglaublich schön gemalt und die Mine ist so lebhaft. Ich will gar keine Fehler finden!
lg
Von:  Izaya-kun
2010-12-19T19:03:17+00:00 19.12.2010 20:03
Ich liebe es ^^




Und ich bin dafür! =D
Von:  kurudoll
2010-12-19T18:40:47+00:00 19.12.2010 19:40
*___* das Bild ist wirklich genial
der
lichteinfall und die Haut gefallen mir besonders gut :D
Von: abgemeldet
2010-12-19T15:43:51+00:00 19.12.2010 16:43
achja!
*trotzdem zurückschmust*
Von: abgemeldet
2010-12-19T15:43:05+00:00 19.12.2010 16:43
Ich bin dafür das du was verlost!
An weihnachtsgeschenk von revo wäre echt supi C:
Und das Hostü will aus den () raus D:!

Bla...ja ehm ich mag den Pilz und das Gestrüb da so drum rum nur der Blick von ihr gefällt mir nich..naja~
Trotzdem isses schön :D