Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 12:01
Merry Chirstmas,

dieses Bild geht an meine Liebe Danse_Macabre!
Ich wünsche dir auch wenn wir uns vor Weihnachten nur kurz gesehen haben ein schönes Besinnliches Fest. Und hoffe das es dir gefällt?! *bibber*

Jetzt kannst du auch endlich sehen was ich mit der "Skizze" meinte, die letztendlich dann keine Skizze mehr war. xD Ich hab mich hinreißen lassen.

Informationen zu dem Bild:

© by abgemeldet/ Chizeru
Story: 'tween Rise and Falling
Chara auf dem Bild: Komori

Voraussichtliches Erscheinungsdatum: LBM (März 2011)

Drei tage habe ich für das Bild ungefähr gebraucht! Es fing an mit einer Skizze, die dann ausartete und letztendlich habe ich es so gemacht. Dennoch werde ich bis zur LBM 2011 noch eine Farbversion machen, da mir dieses Bild so gut gefällt und eventuell werde ich noch ein paar Änderungen vornehmen, mal gucken. ^___-


Verwendete Materialien:

- Bleistift: B, B6 und B8
- Papier: normales Druckerpapier (A4)

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen,
eure Chizu
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Zeit:
ca. 3 Tage

für:
Danse_Macabre

Projekt:
abgemeldet

nebenbei:
Narnia 2 geguckt und andere Sachen xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-12-25T19:22:26+00:00 25.12.2010 20:22
*_* Die Zeichnung sieht toll aus.
Der Typ ist voll süß. <3 Mag besonders seinen Gesichtsausdruck und die Flügelchen. Die Wand im Hintergrund gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von:  YukiSayaku
2010-12-24T14:20:36+00:00 24.12.2010 15:20
richtig suppa sehr gut gelungen
ich mag die Augen, das funkeln war bestimtm ansträngend mit radierer und so drüber zu gehen wegen licht usw. ^^

was mich nur iritiert ist:
das die Haare sich hinten so seltsam wellen
das der Hintere flügel kleiner ist (perspektivisch falsch)
(oder vorderer is zu klein)

aber ansonsten kann ich keine Fehler finden :)
(hoffe ich konnt mit kritik helfen, is ja nich bös gemeint :D
(geb nur gern welche, weil ich selbst zugut weiß wie gut sie helfen kann)

liebe Grüße
und ein schönes & frohes Weihnachtsfest
Von:  -Rina-
2010-12-24T11:58:00+00:00 24.12.2010 12:58
wow tolles Bild
bin echt beeindruckt das man das alles mit bleistift zuabern kann.
die Augen sind total cool geworden ^^

mach weiter so
wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest :3

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3