Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

llAkirall   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 00:11
kommt noch Themen:
Resident Evil, Horror

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-01-06T16:10:38+00:00 06.01.2011 17:10
Das Bild kommt echt cool rüber!
Mit der Serie kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus ^.^" ... aber ich glaube, man muss kein Insider sein, um das Bild geil zu finden X3

Ich finde vor allem wie du die Farbe aufgetragen hast technischb echt klasse gemacht! Mit diesen leichten weißen Kratzern drinnen,bekommt das Bild so etwas wie von nem alten abgegriffenen Foto ... echt nen cooler Effekt.
Auch dass du die Farben erst mehr so skizzenhaft-leicht unsauber aufträgst udnd as präzisierst gibt dem ganzen nen tollen Effekt ... egrade wenn man die Schürze des Mörders oder den Boden anguckt, wenn man ganz am PC-Monitor klebt, wirkt es erst so ein bisschen unsauber-schlampig, und wenn man von weiten guckt, zeichnen sich trotzdem die Details super ab. Das gibt der Colo so eine richtig lebendige Note, der Betrachter kann das Bild aus mehreren Blickwinkeln betrachten, und es wird nicht langweilig. Echt toll umgesetzt!

Die Ecke links unten hat es mir irgendwie angeta ... wie du die Farben so leicht fleckig hast auslaufen lassen kommt echt interessant rüber .. so ein bisschen wie Aquarell oer Schwammtechnik ... ich mag es, wenn PC-Colos nicht so seril und glattgelutscht sind (Man mag immer das, wo man selber so blöd ist es hinzubekommen X3) ... Ich weiß nicht, beim Angucken des Bildes fiel mir diese Struktur irgendwie als erstes ins Auge X3 ... wirklich toll gemacht!
Rechts wirkt der Übergang zum Weiß vielleicht ein bisschen sehr schnell weggekratzt, dadurch fällt sie im Bild sehr auf, das knallt ein bisschen raus ... ich nehme mal aber an, du hast das absichtlich so gemacht, dass man deine Signatur besser sieht. Kann man also mehr als Geschmacksfrage abtun, wenn es absichtlich so ist X3

Aber sonst echt genial! Wirklich ein tolles Bild! Weiter so! *knuddel*
Von:  Carrie
2011-01-05T21:49:20+00:00 05.01.2011 22:49
die kolo ist wirklich beeindruckend
und gefällt mir sehr
besonders die farbverläufe im vorderen chara
zum motiv selber kann ich leider nicht viel sagen, da ich die serie absolut nicht kenne
aber ich denke mal du hast es gut getroffen ^^
Von:  Minus
2011-01-05T00:04:35+00:00 05.01.2011 01:04
Wow. Also. Das ist echt klasse!
Ich fand ja schon Dead rising² gut, aber das ist technisch, von der Komposition und den Proportionen her echt super gut!

Mit RE kann ich an sich eigentlich nichts anfangen, da ichs schlichtweg nicht kenne, bis auf diverse Charaktere wie Pyramidhead, den ich sofort mit dem Kerl da in Verbindung gebracht hab. Das heißt nicht, das ich es nicht mag, im Gegenteil, irgendwas find ich daran.

Die Umsetzung ist genial. Die Farben gefallen mir unglaublich gut. Einziges Manko wären für mich die Hände von dem Axtkerl, die sind... naja, eben naja. Die Haltung der linken Hand sieht unlogisch aus in anbetracht dessen, dass er einen stab greift, was er hier aber nicht tut. Und bei der Haltung von der rechten Hand sieht man zumindest eigentlich einen Ansatz vom Daumenballen. Insgesamt wirkt die linke Hand vergleichsweise größer als die rechte.

Unglaublich guter Faltenwurf, unglaubliche ausarbeitung der Waffe. Ich bin restlos begeistert. Es ist stimmig. Die vordere Figur wurde super in Szene gesetzt. Trotz des recht soften Hintergrundes, wirkt die Figur unheimlich dominant, furchteinflößend und überträgt den gruseligen Charakter, je länger man sie bzw. ihn ansieht.
Klasse! :)
Von:  Efi
2011-01-02T13:12:30+00:00 02.01.2011 14:12
wow ich musste beim ersten betrachten an die nurses aus silent hill denken
von denen halte ich mich auch auf jeglicher con fern aber ich finde die total genial...

Das bild fond ich echt cool ich mag macabere bilder und ich mag deine art zu colorieren sieht aus wie speedcolo und sowas find ich faszinierend is mal echt was anderes
ich bin begeistert
irgendwie sieht es krass aus aber auch wieder shiny an den stellen wo ein großteil weiß ist...

wow respekt echt geil

gruß mi
Von:  Aquanova
2011-01-01T19:00:41+00:00 01.01.2011 20:00
Auch wenn Horror so gar nicht mein Fall ist (besonders sowas wie resident evil >.<) , ist das Bild doch sehr gut coloriert, die Schattierungen sind dir sehr gelungen finde ich.
LG Aqua
Von: abgemeldet
2010-12-27T12:53:09+00:00 27.12.2010 13:53
Der Colorationsstil hat wirklich was *__*
ich mag dieses fleckig-schwammige-farbübergang-weiße-Kratzer mäßige und die fehlenden Räner *__* Irgendwie kommt dadurch Action und Bewegung ins Bild, obwohl der Axtmann nur da steht ^^

Hmm...die Proportionen scheinen mir richtig zu sein xD vor allem bei der Waffe sind sie super *__* und die Falten an der Hüfte sind gut ^^

Falls der Typ hinter der Wand quasi der Spieler ist, der sich vor dem Monster versteckt, ist die Perspektive auch sehr interessant gewählt, da man im Spiel ja wahrscheinlich eher der Figur über den Rücken schaut ^^
Von:  Kaefigseele
2010-12-21T14:20:46+00:00 21.12.2010 15:20
Das Riesenvieh oO
Ich habe zwar den Großteil des Films nur schwammig in Erinnerung,
aber an den kerl kann ich mich gewiss noch erinnern xD
Auch wenn ich schon wieder den namen gekonnt verdrängt habe -.- *drop*
Sehr schön geworden xD
Seine imposante Axt -die ein Muss ist- gefällt mir besonders ;)
Von:  Nightmaker
2010-12-21T00:01:00+00:00 21.12.2010 01:01
I love the colors!!
Von:  Devilhunter_Dante
2010-12-20T17:38:11+00:00 20.12.2010 18:38
wow O,O
das sieht einfach nur hammer aus
Von:  KawaiiRuki
2010-12-20T17:28:09+00:00 20.12.2010 18:28
geilo (o*^*o) echt hammer geworden <3333
soll das rechts leon sein ? xD

~ハナビ~