Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 10:22
2010-12 Golden sheila

Ein Jugendstilbild.....der Mangatouch jedoch ist nicht zu übersehen *g* :)
das bild werde ich ausstellen und zum verkauf anbieten obwohl das mit manga-bildern oder manga angehauchten nie recht funktionieren will xD´

Der Hintergrund war ein meine erstes Auqa experiment nachdem mir Rosina einen kleinen tipp für die schönen verläufe gegeben hat :D
*hat funktioniert!*
bei uns in freiburg gibt es da einen laden, der tassen mit wunderschönen jugendstil motiven bedruckt im schaufenster stehen hat <3
wegen dem preis belass ich es beim bewundern der tassen (um die 25 euro das stück)^^ ~*








BLACKY + + +
....diese woche ist mein geliebtes haustier verstorben, die liebe blacky hat zuletzt einfach keine nahrung mehr zu sich genommen, und am montag haben wir ihr in den katzenhimmel geholfen.... -_-°
ein familienmitglied ist sozusagen verstorben... was einige leute wohl nicht so recht verstehen wollen, weil es sich ja "nur" um ein tier handelt .....no comment....

zu dem bild, es hat nun 3 monate gedauert es zu beenden :) die ganze kriesenphase lang, und nun zu weihnachten neujahr und für das jahr 2011 soll etwas aufwind kommen und wer weiß, vlt findet sich im neuen jahr ja ein kätzchen, das eine familie sucht :D

....deprimierender text merk ich gerade xD´
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
viele stunden in einer zeitspanne von 3 Monaten

Format:
DinA 3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ippikikawasemi
2010-12-30T16:11:16+00:00 30.12.2010 17:11
> *_* Das Bild sieht wunderschön aus.
> Das Mädchen ist voll hübsch. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und das Kleid sieht toll aus, vor allem der Faltenwurf.
> Die Colo gefällt mir auch gut. *schwärm*
>
> ^_________^
katechan hat genau das gesagt was ich auch sagen würde weiter so Yumija ich nehm es in die Favo ^^ lg Yann
Von:  katechan
2010-12-17T23:46:10+00:00 18.12.2010 00:46
*_* Das Bild sieht wunderschön aus.
Das Mädchen ist voll hübsch. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und das Kleid sieht toll aus, vor allem der Faltenwurf.
Die Colo gefällt mir auch gut. *schwärm*

^_________^
Von:  Kaya_Stoneford
2010-12-17T18:31:04+00:00 17.12.2010 19:31
Hey, tut mir leid wegen Blacky - ich hab das auch schon durchgemacht....nur wurde unsere Mieze überfahren...in unserer Straße.. (T_T) Und ja, Tiere können Familienmitglieder werden.
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!! :s

Aber nun zum Bild: I lof Jugendstil...und Manga....also auch Jugendstilmanga! xD Sieht wirklich estupendo aus, ehrlich!
Und die ganzen Falten und die Schattensetzung und die perfekten Kringeln in den Haaren....*hach* Sowas will ich auch mal hinkriegen. Verdammt, noch eine Person mehr, zu der ich aufschaue...langsam wirds voll in meinem Meisterhimmel. :P

Jedenfalls: mach weiter so, ja?? :)

LG, cassiopeia~
Von:  akiko_anyli
2010-12-17T15:47:50+00:00 17.12.2010 16:47
das kleid ist atemberaubend, und auch wie schön das Bild in orangetönen getaucht ist.
Von:  Lexxy
2010-12-17T15:16:54+00:00 17.12.2010 16:16
Das mit eurer Katze tut mir wirklich leid ._. Ich weiß, wie das ist, letztes Jahr ist auch eine unserer Katzen gestorben ._.

Das Bild ist wirklich schön geworden~
Von:  Niduan
2010-12-17T13:48:58+00:00 17.12.2010 14:48
tut mir Leid mit deiner Katze. Bei mir daheim sind auch jede Menge Katzen und es ist einfach schlimm und grausam, wenn eine stirbt. Ich kann dich da sehr gut verstehen.

Das Bil dist wirklich der pure wahnsinn!! Ich bewundere dich für deine Geduld. Die vielen Details hätten mich in den Wahnsinn getrieben. Ganz ehrlich. Aber dafür ist es wirklich der absolute Hammer!!
Total verdiente Bestnote und Favo!
Von:  Megumi-85
2010-12-17T10:47:38+00:00 17.12.2010 11:47
Ein wirklich wunderschönes und detailreiches Bild. Ja, das Manga-angehauchte ist zu sehen, obwohl ich sagen muss, dass es schwierig ist herauszubekommen, woran genau es liegt ^^' Also ich würds bestimmt nehmen xD
Wie bekommt man denn so schöne Verläufe? Muss echt eine Heidenarbeit gewesen sein, das alles so sauber hinzubekommen...

Meine Katze musste anfang diesen Jahre auch mit 13 Jahren gehen. Ich kannte sie, seit sie ein halbes Jahr alt war... Ich kann verstehen, wies dir damit geht...

LG, Meg
Von:  Luani
2010-12-17T10:11:24+00:00 17.12.2010 11:11
wow ^^
mir gefällt das bild super gut <3
diese faltenwürfe sind der hammer *///*
man erkennt den jugenstil gut heraus, und die farben sind echt stimmig zu einander. auch wenn es leicht im maga stil gemalt worden ist denke ich das dem einen oder anderen gefallen wird ;)

das tut mir echt leid mit deiner katze, kann dich da sehr gut verstehen. habe selber einen kater und der ist schon 14 jahre, ich denke immer bei mir das er bloß alt werden soll.

lg
janina